Éver Banega
Geburtsdatum 29.06.1988
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Newell's Old Boys
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3524
1622
11-2
3--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Éver Banega zu Everton?

15.08.2009 - 09:58 Uhr
Der FC Everton ist um den 25-jährigen russischen Nationalspieler Vladimir Bystrov von Spartak Moskau bemüht. Zudem soll der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler Ever Banega von Valencia CF ausgeliehen werden.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 29.08.2009 um 03:09 Uhr bearbeitet
Éver Banega zu Everton? |#1
15.08.2009 - 10:46 Uhr
Spielt er jetzt bei Valencia denn eine große Rolle? Wie sehen seine Chancen auf einen Stammplatz aus?

•     •     •

zweitausendtrip
Éver Banega zu Everton? |#2
15.08.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von KSV93:
Spielt er jetzt bei Valencia denn eine große Rolle? Wie sehen seine Chancen auf einen Stammplatz aus?


Hat eine gute Vorbereitung gespielt. Hätte wohl Chancen auf einen Stammplatz.
Ich gebe dem Wechsel erstmal 15 %

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Éver Banega zu Everton? |#3
15.08.2009 - 12:53 Uhr
Im DM ist Everton doch gut besetzt, außerdem hat Valencia außer dem Geld keinen Grund ihn abgeben zu wollen und da werden eher andere Spieler gehen und Geld einbringen. Denke er wird dieses Jahr noch in Valencia bleiben.
Éver Banega zu Everton? |#4
15.08.2009 - 13:17 Uhr
Also im DM hat Everton glaube ich nur Fellaini ,Neville und Castillio wobei es sein könnte das Neville hinten aushelfen muss von daher könnte man es sich überlegen Banega zu holen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Éver Banega zu Everton? |#5
15.08.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von lio_messi:
Also im DM hat Everton glaube ich nur Fellaini ,Neville und Castillio wobei es sein könnte das Neville hinten aushelfen muss von daher könnte man es sich überlegen Banega zu holen.

Die Kaufoption von Castillio wurde nicht gezogen, Fellaini spielt etwas offensiver. Somit bleibt Neville und die Nachwuchstalente Gosling und Rodwell.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Éver Banega zu Everton? |#6
15.08.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Illmatic86:
Also ob er eine Verstärkung wäre glaub ich nicht, bei valencia und A. Madrid konnte er sich ja nicht wirklich durchsetzen.


Er spielt eine super Vorbereitung. Er wird mMn einer der Überraschungsspieler diese Saison.
Éver Banega zu Everton? |#7
15.08.2009 - 19:09 Uhr
das kann man gleich wieder closen ...

er konnte emery von sich überzeugen ... und er wird höchstwahrscheinlich erstma n stammplatz haben!

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
Éver Banega zu Everton? |#8
15.08.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von MarkusHafner:
alles unter einkaufspreis werden wir direkt in den müll befördern ...



Zitat von FCNJEAH:

- jung, und war sehr teuer also der wird nicht für nen Appel und n Ei wechseln



dem gerücht nach gehts um ne LEIHE ... sollte man gelesen haben, bevor man sich äussert, gell ;)

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Éver Banega zu Everton? |#9
19.08.2009 - 07:36 Uhr
Everton have submitted a work permit application for Valencia's Ever Banega, despite the Argentina midfielder falling short of the criteria required by the Football Association.

The Goodison Park club have agreed a season-long loan deal with Valencia, who bought the promising 21-year-old for £15m from Boca Juniors in January 2008 but sent him on loan to Atlético Madrid last season. Banega remains surplus to requirements at the Mestalla and is keen on a move to the Premier League, having failed to make an impact – apart from being sent off twice – at Atlético.
vorbehaltlich der notwendigen arbeitserlaubnis, hat everton wohl eine leihe für banega vereinbart. die arbeisterlaubnis dürfte allerdings etwas schwierig werden ... hoffen wir mal auf mehr glück als im letzten jahr bei obinna

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Éver Banega zu Everton? |#10
19.08.2009 - 09:21 Uhr
Also das verwundert mich gleich in vielerei Hinsicht.

Zum einen stand doch bis zuletzt im Raum, dass Valencia ihn halten wolle, da er eine super Vorbereitung gespielt wird. Wenn, dann stand eigentlich nur ein Kauf zur Disposition.

Zum anderen benötigt Everton doch auf dieser Position niemanden mehr. Für mich die Position, auf der man mit Abstand am besten besetzt ist.

Fellaini, Gosling und Rodwell können alle dort spielen. Wieso setzt man den Talenten dann ein weiteres vor die Nase?

Ich hätte es viel lieber gesehen, man bemüht sich auch um die Positionen, wo Bedarf besteht, sprich RV und IV.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.