Fabio Grosso
Geburtsdatum 28.11.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Fabio Grosso zu Zenit S-Pb?

11.08.2009 - 20:25 Uhr
Ne faisant plus partit des plans de Claude Puel, le latéral gauche transalpin Fabio Grosso aimerait trouver un point de chute à seulement un an de la prochaine Coupe du Monde qui se disputera en Afrique du Sud. Ainsi selon nos informations, le lyonnais posséderait plusieurs dont une qui nous emmène du côté de la Russie où le Zenith Saint-Petersbourg serait seduit à l’idée de le recruter.

Reste maintenant à savoir si le Champion du Monde 2006 serait d’accord pour évoluer dans le championnat russe, lui qui a toujours dit qu’il souhaiterait retrouver le Calcio. Les dirigeants de l’OL ont d’ores et déjà indiqué qu’il ne s’opposerait pas au départ de leur joueur dont l’indemnité de transfert est fixée à 4 millions d’euros.
Zenit hat Interesse an Grosso, der bei Lyon keine Rolle mehr spielen dürfte. Allerdings bleibt abzuwarten, ob der Weltmeister von 2006 nach Russland möchte, da er ja immer zurück nach Italien wollte.

•     •     •

zweitausendtrip
Fabio Grosso zu Zenit S-Pb? |#1
11.08.2009 - 20:35 Uhr
Wieso sollte er bei Lyon denn keine ROlle mehr spielen? Wer soll denn statt ihm LV spielen?
Fabio Grosso zu Zenit S-Pb? |#2
11.08.2009 - 20:43 Uhr
Aly Cissokoho.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Fabio Grosso zu Zenit S-Pb? |#3
11.08.2009 - 20:45 Uhr
ende letzter saison wurde ihm sogar kallstrom dort vorgezogen. man wuerde ihm sicherlich keine steine in den weg legen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Fabio Grosso zu Zenit S-Pb? |#4
11.08.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von aristodemos:
ende letzter saison wurde ihm sogar kallstrom dort vorgezogen. man wuerde ihm sicherlich keine steine in den weg legen.

Wobei der doch jetzt auch weg will, oder?
Fabio Grosso zu Zenit S-Pb? |#5
11.08.2009 - 22:28 Uhr
Ich hoffe er geht zu irgend einem möglichst bekloppten Verein in Italien, steigt ab un verschwindet in der Versenkung. Seit der WM 2006 und dem Spiel gegen Australien ist er meine ganz persönliche Hassfigur.

Nun noch zum sportlichen: Chancen bei Lyon sehe ich nach der letzten Saison bei Lyon nicht mehr. Ich vermute sehr stark, dass er nun aber die Serie A Russland vorzieht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Fabio Grosso zu Zenit S-Pb? |#6
11.08.2009 - 22:48 Uhr
Zenit wäre für ihn ein sehr guter Verein. Ob er allerdings nach Russland will, kann man bezweifeln.

Deshalb würde ich höchstens 20% geben.

•     •     •

RIP Busby Babes
Fabio Grosso zu Zenit S-Pb? |#7
11.08.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich hoffe er geht zu irgend einem möglichst bekloppten Verein in Italien, steigt ab un verschwindet in der Versenkung. Seit der WM 2006 und dem Spiel gegen Australien ist er meine ganz persönliche Hassfigur.

Ohja, hängt ihn auf! Meine Güte, was manche Leute für Ansichten haben...

Grosso wird denke ich eher in die Serie-A zurückgehen. Selbst wenn Mancini Trainer bei Zenit wird sehe ich keine größeren Chancen, denn unter ihm war er hinter Maxwell meist auch nur auf der Bank bei Inter.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.