Daniel Agger
Geburtsdatum 12.12.1984
Alter 39
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2014
Dieses Gerücht teilen

FC Barcelona interessiert an Daniel Agger

17.07.2012 - 18:49 Uhr
Il 27enne difensore danese del Liverpool, Daniel Agger, in scadenza di contratto con i Reds a giugno del 2014, potrebbe andare a giocare in Spagna. Real Madrid e Barcellona si stanno contendendo il calciatore che nei mesi scorsi era stato accostato anche al Manchester City. La valutazione del difensore si aggira sui 10 milioni di euro.
neben madrid ist offenbar auch der fc barcelona an daniel agger interessiert. laut angaben dürfte er rund 10 millionen euro kosten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 19.06.2013 um 10:29 Uhr bearbeitet
10 Millionen ? :D
Der war gut!
Dafür kriegen sie nicht mal seinen linken Arm!
Mindestens 25 Mio!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
10 Millionen ? :D
Der war gut!
Dafür kriegen sie nicht mal seinen linken Arm!
Mindestens 25 Mio!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Zitat von JamieCarragher1892:
10 Millionen ? :D
Der war gut!
Dafür kriegen sie nicht mal seinen linken Arm!
Mindestens 25 Mio!


Wie wärs wenn du mal mit deiner lächerlichen 25 Mio Forderung aufhörst.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Naja, eine Italienische Seite berichtet, dass ein Däne aus England nach Spanien wechselt...
Da mittlerweile jeder gestandene IV mit Barca in Verbindung gebracht wird, hätte dieser Gerücht auch von mir kommen können...

Kann auch nur Name Dropping sein, aber sollte er wirklich 10 oder sogar zwischen 10 und 15 Mio kosten, dann wäre er eine gute Verpflichtung.

- Im besten Alter,
- Internationale Erfahrung
- Guter IV in ENGLAND
- Nicht zu teuer
- Kann im Notfall LV spielen
- würde keine 10 Mio im Jahr verlangen...

Weiß jemand ob er schon mal als DM gespielt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyslevin am 18.07.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
Zitat von luckyslevin:
Naja, eine Italienische Seite berichtet, dass ein Däne aus England nach Spanien wechselt...
Da mittlerweile jeder gestandene IV mit Barca in Verbindung gebracht wird, hätte dieser Gerücht auch von mir kommen können...

Kann auch nur Name Dropping sein, aber sollte er wirklich 10 oder sogar zwischen 10 und 15 Mio kosten, dann wäre er eine gute Verpflichtung.

- Im besten Alter,
- Internationale Erfahrung
- Guter IV in ENGLAND
- Nicht zu teuer
- Kann im Notfall LV spielen
- würde keine 10 Mio im Jahr verlangen...

Weiß jemand ob er schon mal als DM gespielt hat?


Ich glaub in der Jugend oder Reserves. Wurde jedenfalls schon paar mal als Ersatz dort gefordert.

Ist halt oft verletzt der gute Daniel, sonst wär er schon längst ganz, ganz weit oben.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
@Shek7:
Danke für die Info.
Du hast recht wenn er nicht so oft verletzt wäre dann würde er einer der ganz großen der PL sein.
Bei der EM hat er auch gezeigt was er alles drauf hat!

Jetzt heißt es wohl abwarten bis das Transferfenster geschlossen ist!
Hat sich sehr stark bei der EM präsentiert. Ein sehr guter und konstanter Innenverteidiger! Wäre auch natürlich nicht so teuer und Puyol ist auch nicht mehr der jüngste :/

•     •     •

Pro: Austria Wien, AC Milan, Dynamo Kiev.

20 Millionen wäre er sicher wert wenn seine Verletzungsanfälligkeit nicht wäre 15 + 5 Variablen für so einen verletzungsanfälligen find ich riskant gleichzeitig ist das der 7te Innenverteidiger bei Barca will man da zwei verleihen oder wie wenn man hauptsächlich 4-3-3 spielt.
En Inglaterra dan por hecho el fichaje de Agger

El defensa del Liverpool podría estar cerca del FC Barcelona con un traspaso que rondaría los 15 millones de euros más cinco en variables
die Sport zum gleichen Thema

Ente muss nicht sein, in letzter Zeit gehen die Barca-Transfers ja deutlich geräuschloser über die Bühne als z.B. unter Laporta

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Agger wirklich zu Barca passt... :/:
Wäre unter Umständen eine überlegenswerte Alternative, allerdings müsste er auch im DM einsetzbar sein und dort die Spieleröffnung beherrschen, um uns in der Breite adäquat verstärken zu können. Das bezweifle ich irgendwo.

Ich empfinde ihn grundsätzlich als nicht besonders spielstarken Verteidiger, durch seine Körpergröße und Robustheit wäre er allerdings wieder interessant, denn diese Eigenschaft fehlt unserer Defensive manchmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 30.07.2012 um 12:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.