Mads Hermansen
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Leicester City
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

FC Everton interessiert an Mads Hermansen

12.01.2023 - 17:43 Uhr
Ifølge Ekstra Bladets oplysninger tiltrækker Mads Hermansen nemlig interesse fra flere store europæiske klubber, der holder godt øje med den 22-årige keeper.

Der er tilmed kraftige indikationer på, at et salg til sommer ligger i kortene.

Én af de interesserede er ifølge Ekstra Bladets oplysninger ingen ringere end den italienske storklub Napoli, der aktuelt topper Serie A. De skulle blandt andet have forhørt sig på både Mads Hermansens karriereplaner og personlighed.

Også Premier League-klubberne Everton, Bournemouth og Fulham samt hollandske PSV Eindhoven er blandt de interesserede.
Für Mads Hermansen ist es wohl die letzte Saison in Dänemark. Der frühere U21-Nationaltorhüter und aktuelle Stammkeeper von Brøndby IF weckt Interesse bei Klubs aus dem Ausland. Das berichtet die Tageszeitung Ekstra Bladet. Demnach haben die SSC Neapel aus Italien, die PSV Eindhoven aus den Niederlanden sowie die Premier-League-Klubs Everton, Fulham und Bournemouth den 22-Jährigen auf dem Zettel. Erst gestern hatte sich Hermansen gegenüber dem Blatt zu einem möglichen Wintertransfer geäußert: „Wenn es Anfragen gibt, müssen wir sie ernst nehmen. So wie es jetzt aussieht, werde ich bei Brøndby spielen. Und ich freue mich schon sehr auf die Frühjahrssaison in der Superligaen.“ Bislang ist bei den Kopenhagenern kein Angebot eingegangen.
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.