Franco Zuculini
Geburtsdatum 05.09.1990
Alter 33
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2010
Dieses Gerücht teilen

FC Genua interessiert an Franco Zuculini

19.07.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mesut91:
hoffenheim sollte ihn lieber in die 2 oder 3. liga ausleihen..


Was bringt denn ihm und vorallem Hoffenheim so eine Leihe? Nicht viel. Da sollte man ihn lieber zu einem erstligisten verleihen.

Es schreien auch alle erstligisten Hurra, für Hoffenheim die Spieler auszubilden...

Der Spieler möchte weg aus Deutschland und denke er wird auch noch wechseln richtung Spanien.
Geld ist nunmal nicht alles; Franco will spielen und ist sicher nicht allzu sehr begeistert von Sinsheim und Umgebung.

Wenn er "integrationsschwierigkeiten" hat dann ist das eine Sache des Vereins und liegt nicht unbedingt bei einem 19 Jährigem Spieler.

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach, Real Madrid
CR7, Marc-André ter Stegen,
symphatien:
SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bmgelix am 20.07.2010 um 02:50 Uhr bearbeitet
Nach meinen Informationen ist sich Zuculini schon mit Napoli einig...

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Zitat von LucaToni83:
Nach meinen Informationen ist sich Zuculini schon mit Napoli einig...


Nach meinen Informationen will Zuculini sich auf Cricket spezialisieren.
Wie "Gazzetta dello Sport" wissen will, haben sich der FC Genua und 1899 Hoffenheim auf einen Wechsel von Franco Zuculini geeinigt. Es steht offenbar nur noch die Einigung mit dem Spieler selbst aus. Auf der Homepage der Genuesen wird berichtet, dass ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht und nur noch Details zu klären sind. Ein Name wird nicht genannt, aber es deutet alles auf den argentinischen Mittelfeldspieler hin, da Genua im letzten Moment offenbar Ligakonkurrent SSC Neapel ausgestochen hat.
12345
Zitat von buffaloo:
Schade ein sehr talentierter Spieler und ich verstehe Hoffenheim nicht warum gebt ihr ihn ab?


riesige taktische Defizite. Wenn das, was RR ´gesagt hat, stimmt, geht er in Genua unter.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von Brownie:
Zitat von buffaloo:
Schade ein sehr talentierter Spieler und ich verstehe Hoffenheim nicht warum gebt ihr ihn ab?


riesige taktische Defizite. Wenn das, was RR ´gesagt hat, stimmt, geht er in Genua unter.


Was hat RR denn so gesagt...?
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Brownie:
Zitat von buffaloo:
Schade ein sehr talentierter Spieler und ich verstehe Hoffenheim nicht warum gebt ihr ihn ab?


riesige taktische Defizite. Wenn das, was RR ´gesagt hat, stimmt, geht er in Genua unter.


Was hat RR denn so gesagt...?


Das er riesige taktische Defizite hat. ^^ Dazu die Sprachbarriere, spielerische Mängel solls ebenfalls geben, einzig die Einstellung war ( bis zur Sommerpause) kein Thema. Er hängt sich rein, aber vielleicht zu eindimensional.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Sieht aus, daß es fix ist: 1 Mio Leihe + Kaufoption für 5,5 Mio.

http://www.diariodelweb.it/Articolo/Sport/?d=20100722&id=154434
http://www.genoacfc.it/index.php?option=com_content&task=view&id=10161&Itemid=31

Laut Vereinshomepage hat Zuculini heute morgen den medizinischen Check absolviert und soll heute mittag unterschreiben und vorgestellt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.