FIFA 21

02.10.2020 - 12:53 Uhr
Servus!
Gibt es jemanden der das Spiel in Wien schon erwerben konnte?
Also die CD und ohne Vorbestellung. Vielleicht kennt ja jemand einen Store der das Game schon vor Release anbietetsmile
FIFA 21 |#1
03.10.2020 - 10:16 Uhr
Ich denke mal frühestens am Montag sollte es die ersten Spiele geben, wobei das ja dann vermutlich die unnötig teure Champions Edition sein wird
FIFA 21 |#2
05.10.2020 - 07:28 Uhr
Kurze Frage:
Muss ich mir Fifa überlegen den PSN Store kaufen, um es auch kostenlos auf der PS5 zu spielen? Oder geht das auch mit der Disc?

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
FIFA 21 |#3
05.10.2020 - 07:32 Uhr
Zitat von Julianau
Kurze Frage:
Muss ich mir Fifa überlegen den PSN Store kaufen, um es auch kostenlos auf der PS5 zu spielen? Oder geht das auch mit der Disc?


Anscheinend geht es auch wenn du dir die Disc kaufst. Da ist dann ein Downloadcode für die PS5 Version dabei

•     •     •

Schalker since 2009
FIFA 21 |#4
05.10.2020 - 08:49 Uhr
Ok, danke!
Wo hast du das nachgelesen?

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
FIFA 21 |#5
05.10.2020 - 10:14 Uhr
Einer meiner Lieblingsskills ist weg oder funktioniert anders. Mit dem rechten Stick zwei mal nach unten rechts bzw. unten links und der Spieler hat einen Spin mit einer Art Roulette nach links oder rechts ausgeführt.

Ich weiß allerdings nicht wie er hieß, weiß das jemand bzw. hat jemand eine Ahnung wie man den in FIFA 21 ausführt? (Anm.: Es war ein 4-Sterne Skill)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.10.2020 um 10:15 Uhr bearbeitet
FIFA 21 |#6
05.10.2020 - 11:05 Uhr
Jemand schon eine Entdeckung in Berlin gemacht?cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
FIFA 21 |#7
05.10.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von Julianau
Ok, danke!
Wo hast du das nachgelesen?


Auf der Internetseite von EA zu Fifa 21

Muss ich FIFA 21 in digitaler Form kaufen, um vom Beide-Versionen-Anspruch zu profitieren?
Physische FIFA 21-Exemplare für PlayStation®4 enthalten deinen Anspruch, die PlayStation®5-Version des Spiels herunterzuladen und zu spielen. Dasselbe gilt auch für Xbox One und Xbox Series X. Du kannst das Upgrade über den Beide-Versionen-Anspruch also auch dann nutzen, wenn du eine Next-Gen-Konsole mit Laufwerk kaufst.

Wenn du eine Next-Gen-Konsole ohne Laufwerk kaufen möchtest, musst du FIFA 21 in digitaler Form kaufen, um den Beide-Versionen-Anspruch zu nutzen, da mit physischen Exemplaren derzeit kein Upgrade auf Konsolen ohne Laufwerk durchgeführt werden kann.

Frage von der Webseite, Link: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fifa-21-dual-entitlement-info-faq

•     •     •

Schalker since 2009
FIFA 21 |#8
05.10.2020 - 15:53 Uhr
Die Champions Edition is anscheinend scho im Umlauf, Media Markt Augsburg war leider noch nix dran, nach der Arbeit kurz hingedackelt
FIFA 21 |#9
05.10.2020 - 21:16 Uhr
Wenn ich mir fifa 21 auf der ps4 als Disc Version kaufe, kann ich es doch für die ps5 kostenlos aus dem store herunterladen, richtig?

Oder brauch ich die PS4 Version auch schon aus dem store?
FIFA 21 |#10
06.10.2020 - 08:20 Uhr
Zitat von lmbw3
Wenn ich mir fifa 21 auf der ps4 als Disc Version kaufe, kann ich es doch für die ps5 kostenlos aus dem store herunterladen, richtig?

Oder brauch ich die PS4 Version auch schon aus dem store?


2 Beiträge über die steht die Antwort cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.