Florent Malouda
Geburtsdatum 13.06.1980
Alter 43
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Florent Malouda zu Atlético Madrid?

12.12.2011 - 14:50 Uhr
Malouda, ofrecido para suplir la salida de Reyes.
El extremo francés de 31 años no cuenta en el Chelsea y podría llegar en enero.
Da Reyes fast sicher zu Galatasaray wechseln wird, bietet such Florent Malouda als Nachfolger an. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, ein Wechsel im Winter ist sehr wahrscheinlich. Ein guter Spieler, dennoch passt er mit seinen 31 Jahren nicht zur Transferpolitik von Atlético.
Florent Malouda zu Atlético Madrid? |#1
12.12.2011 - 14:59 Uhr
Ehrlich gesagt glaube ich das Maloudas starke Zeit fast schon vorbei ist, er wird m.M. auch für Atletico nicht mehr gut genug sein vor allem in Relation zu dem was er sicherlich verdienen will/wird.
Florent Malouda zu Atlético Madrid? |#2
12.12.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von vendredi:
Ehrlich gesagt glaube ich das Maloudas starke Zeit fast schon vorbei ist, er wird m.M. auch für Atletico nicht mehr gut genug sein vor allem in Relation zu dem was er sicherlich verdienen will/wird.


Das sehe ich ähnlich. Malouda bringt nicht mehr wirklich viel, ab und zu mal ein Tor oder eine nette Aktion, aber über 90 Minuten kommt viel zu wenig. Wäre höchstens als Ersatzspieler eine Variante, da er es als Stammspieler nicht mehr wirklich bringt. War mal ein richtig guter Spieler, aber wie gesagt da kommt nicht mehr viel, da er auch an Schnelligkeit eingebüßt hat.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Florent Malouda zu Atlético Madrid? |#3
12.12.2011 - 15:14 Uhr
Ist halt wie bei vielen Aussenbahnspielern jemand der viel von der Schnelligkeit/Physis lebt, dieses "Schicksal" wird leider auch Spieler wie Ribery im Alter von 31/32 erreichen denke ich, ist halt schon sehr kräftezehrend.
Florent Malouda zu Atlético Madrid? |#4
12.12.2011 - 17:59 Uhr
Würde nicht viel Sinn ergeben. Er ist nicht mehr der jüngste und bei Atletico wäre er nur Ersatz. Ich denke es wird Frankreich, ein mittelklassiger Verein aus der PL oder eben einer der Ligen wo er nochmal sein Portmonee füllen kann ala Russland, Türkei oder auch America/Arabische Länder.

Zu Atletico: Sollte Reyes zu Galatasaray wechseln, braucht man auf jeden Fall einen sehr guten Ersatz. Reyes gehört(e) zu den Leistungsträgern. Ein junger, talentierter Spieler sollte es sein. Evtl Bounanotte ( wie auch immer ) könnte ich mir da gut vorstellen. Galt ja vor seinem schweren Unfall als ein großes Talent.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.