Adam Lallana
Geburtsdatum 10.05.1988
Alter 36
Nat. England  England
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Brighton & Hove Albion
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
25-1
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Fulham interessiert an Adam Lallana

20.12.2009 - 22:34 Uhr
The manager’s [Hodgson; Anm. Mr Fulham] other main target is Southampton’s young England U-21 midfielder Adam Lallana, who is also attracting interest from Stoke, Wigan and Wolves.

Saints don’t want to lose their prize asset, who has scored 12 goals from midfield.

But Hodgson is understood to be prepared to pay around £1.5m for a player he believes could take over eventually from skipper Danny Murphy.

And Lallana, 21, who came up through Southampton’s academy, is anxious to follow in the footsteps of Gareth Bale and Theo Walcott, who both moved to London from St Mary’s, rather than move further north.
Southampton ist in finanziellen Schwierigkeiten, daher der doch recht geringe Angebotswert.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Fulham interessiert an Adam Lallana |#1
20.12.2009 - 22:45 Uhr
glaubst du persönlich, dass er Fulham weiterhelfen würde? Ich schau nur EPL, deswegen kenn ich den Herrn nicht.
Fulham interessiert an Adam Lallana |#2
20.12.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
glaubst du persönlich, dass er Fulham weiterhelfen würde? Ich schau nur EPL, deswegen kenn ich den Herrn nicht.


Perspektivisch sicherlich.
Ist in den vergangenen Jahren konstant bei den Saints zum Einsatz gekommen und war auch im letzten Sommer schon im Mittelpunkt des Interesses von einigen Premier League-Vereinen, allen voran damals - Fulham.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.