Fussball-Games-Thread

07.09.2010 - 19:15 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
FIFA 11
 62,3  76
PRO EVOLUTION SOCCER 2011
 37,7  46
Gesamt: 122

Die Umfrage ist abgelaufen.

So Leute, da ich auch letztes jahr den thread zu fifa 10 eröffnete, mache ich auch diesmal den thread auf :P

ein paar user haben geschrieben man sollte noch pes 10 reinschreiben, also hab ich dieses jahr fifa 11 und pes aufgeschrieben, und hoffe das nun alle zufrieden sind :P

ich weiss nicht wie es in deutschland ist, aber ich habe nachgeschaut wann die spiele jeweils rauskommen, und auf der seite www.wog.ch stand das beide spiele am 30. 9 rauskommen wer vorbestellen möchte bekommt es einen tag früher, bevor es im laden rauskommt :)

ihr könnt natürlich auch über den fussball manager diskutieren.

viel spass beim diskutieren, und wenn ihr wollt schreibt eure gamertags hier rein, auf welcher konsole ihr jeweils zockt, und ob es fifa oder pes ist.





gago7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 25.02.2014 um 10:40 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Fussball-Games-Thread |#1
26.09.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Zekson:
Sprich ich wähle dann einfach die Sprache auf Englisch am Anfang, oder kann ich das auch ingame ändern nur das die Kommentatoren eine andere Sprache sprechen?


Die Sprache kannst Du auf deutsch lassen am Anfang! :)

Im Spiel kannst du bei Einstellungen einfach Kommentar/Commentary dann auf die entsprechende Sprache umstellen und das wird dann so übernommen. Oder Du gehst direkt ins Menü der Einstellungen des Games und kannst es dort sofort ändern.

Zitat von Chilliflop:
wie ist es mit der ps4 version. muss man da was draufhauen, wieviel? sonst spiel ich solange gta5 und pes 2014.


Wenn Du das Spiel bei Gamestop kaufst (aber sehr teuer :o ), kannst Du es später gegen die PS4-Version tauschen und musst noch 19,95 € draufzahlen. Lohnt sich also eher nicht. Ansonsten gibt es bisher nur Gerüchte darum, wie das ablaufen wird, wenn es für die PS4 kommt.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.