FC Barcelona
 
FC Bayern München
Gavi
Geburtsdatum 05.08.2004
Alter 19
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Gavi zu FC Bayern München?

26.11.2021 - 23:04 Uhr
Gavi zu FC Bayern München? |#71
13.09.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von Koenich277
Gavi klingt zwar erst mal gut aber wo soll er genau spielen ?
Im Mittelfeld ist eh schon volle Hütte und dann noch ein Kaliber, welcher immer spielen möchte ?!
Das wird nicht gut gehen, zumal er ja wohl dazu tendiert bei Barca zu bleiben.
Macht ja auch Sinn, denn hier kann er ne Epoche prägen und außerhalb Barcas gäbe es für ihn dann nur Bayern und City um auf gleichem bzw. besseren Niveau zu spielen...

Ich denke das Gerücht kann bald zu den Akten gelegt werden.


Nein, wieso spielt er denn bei City und Bayern auf einem besserem Niveau? Er würde doch auch auf einer anderen Position spielen als jetzt, dass ist eine andere Position, kein besseres Niveau.

Bayern scheint sich wohl immer noch um Laimer als Pressingmaschine zu bemühen, da denke ich das ist wahrscheinlicher als Gavi. Zudem scheint man auch mit Sabitzer aktuell sehr zufrieden zu sein, soweit dass selbst Goretzka aufmuckt. Noch ein Spieler mehr im MF würde mMn aktuell noch mehr Öl im Feuer machen.

Gavi wird in der nächsten Zeit nicht zu Bayern wechseln; es sei denn in München knallt es am Ende der Saison und es wird aufgeräumt im MF, dass Planstellen frei würden.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Bella Kotchap-Lewis-Garner-Wätjen-Brandt-Sancho-Gruda-Richarlison
EB: Kaber-Mane-Onofrietti-Brunner-Mou-Hermann-Adeyemi-Lisewski-Sabitzer-JBG-Can-Süle-Reyna-Le Fee-Hall-Wesley

Pro: Gleichberechtigung von männlichen Hebammen / Nicht alles was ein Fakt ist, ist ein Fakt / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist//

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Gavi zu FC Bayern München? |#72
13.09.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von MCU_71
Zitat von Koenich277

Gavi klingt zwar erst mal gut aber wo soll er genau spielen ?
Im Mittelfeld ist eh schon volle Hütte und dann noch ein Kaliber, welcher immer spielen möchte ?!
Das wird nicht gut gehen, zumal er ja wohl dazu tendiert bei Barca zu bleiben.
Macht ja auch Sinn, denn hier kann er ne Epoche prägen und außerhalb Barcas gäbe es für ihn dann nur Bayern und City um auf gleichem bzw. besseren Niveau zu spielen...

Ich denke das Gerücht kann bald zu den Akten gelegt werden.


Nein, wieso spielt er denn bei City und Bayern auf einem besserem Niveau? Er würde doch auch auf einer anderen Position spielen als jetzt, dass ist eine andere Position, kein besseres Niveau.

Bayern scheint sich wohl immer noch um Laimer als Pressingmaschine zu bemühen, da denke ich das ist wahrscheinlicher als Gavi. Zudem scheint man auch mit Sabitzer aktuell sehr zufrieden zu sein, soweit dass selbst Goretzka aufmuckt. Noch ein Spieler mehr im MF würde mMn aktuell noch mehr Öl im Feuer machen.

Gavi wird in der nächsten Zeit nicht zu Bayern wechseln; es sei denn in München knallt es am Ende der Saison und es wird aufgeräumt im MF, dass Planstellen frei würden.


Ich denke schon, dass Bayern und City vom Niveau der Mannschaft noch nen ticken höher anzusiedeln sind.
Genauer wissen wir es heute Abend aber die Frage des Wechsels stellt sich ja eh nicht, da Gavi kein Interesse hat und Bayern auch nicht das Geld um ihn zu holen.

Denn sind wir mal ehrlich, auch wenn er zu uns wechseln wollen würde, würde Barca hier das gleiche tun, was Bayern wegen Lewy getan hat, also bekommt man Gavi sicher nicht unter 130 Mio. von Barca... (Wenn sie ihn denn überhaupt gehen lassen)
Gavi zu FC Bayern München? |#73
13.09.2022 - 13:54 Uhr
Gavi signs new contract, here we go and confirmed! Full agreement now 100% completed with Barcelona. It’s done and sealed after breakthrough reported last week. #FCB New deal valid until June 2026. Salary will be increased. Release clause: €1B. Official soon.
Gavi zu FC Bayern München? |#74
13.09.2022 - 14:11 Uhr
Das Gerücht war so oder so Käse. Xavi steht auf diesen Spieler und ich wüsste nicht warum er hätte gehen sollen. Bei Thiago war das damals gänzlich anders.
Gavi zu FC Bayern München? |#75
14.09.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von Koenich277
Zitat von MCU_71

Zitat von Koenich277

Gavi klingt zwar erst mal gut aber wo soll er genau spielen ?
Im Mittelfeld ist eh schon volle Hütte und dann noch ein Kaliber, welcher immer spielen möchte ?!
Das wird nicht gut gehen, zumal er ja wohl dazu tendiert bei Barca zu bleiben.
Macht ja auch Sinn, denn hier kann er ne Epoche prägen und außerhalb Barcas gäbe es für ihn dann nur Bayern und City um auf gleichem bzw. besseren Niveau zu spielen...

Ich denke das Gerücht kann bald zu den Akten gelegt werden.


Nein, wieso spielt er denn bei City und Bayern auf einem besserem Niveau? Er würde doch auch auf einer anderen Position spielen als jetzt, dass ist eine andere Position, kein besseres Niveau.

Bayern scheint sich wohl immer noch um Laimer als Pressingmaschine zu bemühen, da denke ich das ist wahrscheinlicher als Gavi. Zudem scheint man auch mit Sabitzer aktuell sehr zufrieden zu sein, soweit dass selbst Goretzka aufmuckt. Noch ein Spieler mehr im MF würde mMn aktuell noch mehr Öl im Feuer machen.

Gavi wird in der nächsten Zeit nicht zu Bayern wechseln; es sei denn in München knallt es am Ende der Saison und es wird aufgeräumt im MF, dass Planstellen frei würden.


Ich denke schon, dass Bayern und City vom Niveau der Mannschaft noch nen ticken höher anzusiedeln sind.
Genauer wissen wir es heute Abend aber die Frage des Wechsels stellt sich ja eh nicht, da Gavi kein Interesse hat und Bayern auch nicht das Geld um ihn zu holen.

Denn sind wir mal ehrlich, auch wenn er zu uns wechseln wollen würde, würde Barca hier das gleiche tun, was Bayern wegen Lewy getan hat, also bekommt man Gavi sicher nicht unter 130 Mio. von Barca... (Wenn sie ihn denn überhaupt gehen lassen)


Wir sind uns zwar nicht einig, welcher Verein welches Level hat, brauchen wir auch nicht.
Ich gehe fest davon aus, das Barca mit Gavi und Pedri jetzt ein MF aufbauen möchte, dass analog mal die Leistungen bringt, die damals Xavi und Iniesta einst inne hatten. Fehlt noch ein Puyol und kommen Erfolge, dann ist die Barca Welt, zumindest sportlich intakt.

Ich denke über Ablöse brauchen wir uns auch nicht unterhalten. Solange hier keine neuen Meldungen Richtung pro München für Gavi laufen, können wir den Post auch in den Schlafzustand verbringen.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Bella Kotchap-Lewis-Garner-Wätjen-Brandt-Sancho-Gruda-Richarlison
EB: Kaber-Mane-Onofrietti-Brunner-Mou-Hermann-Adeyemi-Lisewski-Sabitzer-JBG-Can-Süle-Reyna-Le Fee-Hall-Wesley

Pro: Gleichberechtigung von männlichen Hebammen / Nicht alles was ein Fakt ist, ist ein Fakt / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist//

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.