Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!

09.12.2011 - 22:20 Uhr
Auf weitere 60 Seiten des allerbesten Plauders der Welt! :cool

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 26.12.2011 um 20:36 Uhr bearbeitet
ERSTER!
Habe nur eben das "immer" und das "noch" von einander getrennt - aber sonst kann man dir nur zustimmen: Starke Truppe + bester Plauder! :cool

Runde 2, dingdingding... ;)

•     •     •

Unitas in multitudine
Zitat von Huszti1896:
ERSTER!


Herzlichen Glückwunsch! :p

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Zitat von Nordfight:
Zitat von Huszti1896:
ERSTER!


Herzlichen Glückwunsch! :p


Vielen Dank! :)
Was geht, Nordi?

•     •     •

Unitas in multitudine
Rumhängen und ein bisschen was für die Schule machen :)

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Zitat von meineMeinung:
Was geht, Nordi?


Genau, alles gut, Felix?
Zitat von Huszti1896:
Zitat von meineMeinung:
Was geht, Nordi?


Genau, alles gut, Felix?


Alter :grrr

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Zitat von Tozo:
Ich war auch schon immer Fan von Zidan! - Aber noch viel lieber hätte ich einen anderen Stürmer hier... du weißt sicher welchen... :cool

Und bzgl. der Polizeigeschichte: Ich versichere dir zu 1000%, dass du da in keiner Akte stehst! :)


Klar weiß ich wenn du meinst und ich finde er ist auch genau das was wir suchen, aber wen das liebe Geld nicht wär... :/: :p
Zidan! :cool
Wollten wir denn nicht damals schon im Doppelpack mit Andreasen aus Bremen holen?! :cool :D

Naja du...
Die haben ja schon meine Daten aufgenommen, Duggi, Kev und Ole waren ja dabei! :D
Das war der freundliche 5 Meter Hühne denn ich noch herzlich verabschieden wollte! :)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Zitat von Domsen96:
Zitat von Tozo:
Ich war auch schon immer Fan von Zidan! - Aber noch viel lieber hätte ich einen anderen Stürmer hier... du weißt sicher welchen... :cool

Und bzgl. der Polizeigeschichte: Ich versichere dir zu 1000%, dass du da in keiner Akte stehst! :)


Klar weiß ich wenn du meinst und ich finde er ist auch genau das was wir suchen, aber wen das liebe Geld nicht wär... :/: :p
Zidan! :cool
Wollten wir denn nicht damals schon im Doppelpack mit Andreasen aus Bremen holen?! :cool :D

Naja du...
Die haben ja schon meine Daten aufgenommen, Duggi, Kev und Ole waren ja dabei! :D
Das war der freundliche 5 Meter Hühne denn ich noch herzlich verabschieden wollte! :)


Er war einfach 800 Meter groß hahahahah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.