Germania Halberstadt [Absteiger 2022/23]

29.08.2012 - 17:43 Uhr
Hier alles zu Germania Halberstadt.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 24.05.2023 um 19:34 Uhr bearbeitet
Was ist nun eigentlich mit Beck? Laut LVZ ist er wieder bei Lok im Gespräch. Ist er überhaupt nochmal bei euch gewesen?

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Zitat von Rumpelstilzchen:
Was ist nun eigentlich mit Beck? Laut LVZ ist er wieder bei Lok im Gespräch. Ist er überhaupt nochmal bei euch gewesen?


Nein. Trotz fehlender ärztlicher Freistellung erschien er nicht einmal zum Germania-Training. Mittlerweile reden beide Seiten nur noch über ihre Anwälte miteinander. Letztendlich geht es nur noch um die Ablösesumme, da möchte Germania verständlicherweise so viel wie möglich rausschlagen.
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Rumpelstilzchen:
Was ist nun eigentlich mit Beck? Laut LVZ ist er wieder bei Lok im Gespräch. Ist er überhaupt nochmal bei euch gewesen?


Nein. Trotz fehlender ärztlicher Freistellung erschien er nicht einmal zum Germania-Training. Mittlerweile reden beide Seiten nur noch über ihre Anwälte miteinander. Letztendlich geht es nur noch um die Ablösesumme, da möchte Germania verständlicherweise so viel wie möglich rausschlagen.


Also so wie ich heute im Kicker gelesen habe, wird er anscheind am Sonntag auflaufen gegen RB.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Zitat von Rattix:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Rumpelstilzchen:
Was ist nun eigentlich mit Beck? Laut LVZ ist er wieder bei Lok im Gespräch. Ist er überhaupt nochmal bei euch gewesen?


Nein. Trotz fehlender ärztlicher Freistellung erschien er nicht einmal zum Germania-Training. Mittlerweile reden beide Seiten nur noch über ihre Anwälte miteinander. Letztendlich geht es nur noch um die Ablösesumme, da möchte Germania verständlicherweise so viel wie möglich rausschlagen.


Also so wie ich heute im Kicker gelesen habe, wird er anscheind am Sonntag auflaufen gegen RB.

Das aus dem Kicker ist quasi aus der LVZ (selber Autor) und so richtig final hört sich das nicht an. Mal abgesehen davon, wie man jemanden sofort in die Startelf werfen will, der in keinem Mannschaftstraining stand.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von Rattix:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Rumpelstilzchen:
Was ist nun eigentlich mit Beck? Laut LVZ ist er wieder bei Lok im Gespräch. Ist er überhaupt nochmal bei euch gewesen?


Nein. Trotz fehlender ärztlicher Freistellung erschien er nicht einmal zum Germania-Training. Mittlerweile reden beide Seiten nur noch über ihre Anwälte miteinander. Letztendlich geht es nur noch um die Ablösesumme, da möchte Germania verständlicherweise so viel wie möglich rausschlagen.


Also so wie ich heute im Kicker gelesen habe, wird er anscheind am Sonntag auflaufen gegen RB.

Das aus dem Kicker ist quasi aus der LVZ (selber Autor) und so richtig final hört sich das nicht an. Mal abgesehen davon, wie man jemanden sofort in die Startelf werfen will, der in keinem Mannschaftstraining stand.


Das hat bei Hansa gestern auch "super" geklappt! :rolleyes
Zitat von AlohaHFC:
Zitat
Halberstadt verpflichtet Stürmer Krontiris

Germania Halberstadt ist kurz vor dem Transferschluss auf dem Spielermarkt nochmals tätig geworden. Wie der Regionalligist am Donnerstag mitteilte, erhält Emmanuel Krontiris einen Einjahresvertrag. Der 29-jährige Stürmer hatte in seiner Karriere u.a. für Borussia Dortmund, Alemannia Aachen, 1860 München und zuletzt SpVgg Unterhaching gekickt.

http://www.mdr.de/sport/kurznachrichten112.html#anchor2


Bestätigung auch auf der Homepage:
http://www.germaniahalberstadt.de/vfb/1951/archiv/neuverpflichtung-vfb-germania-halberstadt.html

Für Germania-Verhältnisse ein Klasse-Transfer!
Was ist das bitte für ein Name?
Zitat von MrSissoko:
Was ist das bitte für ein Name?


Was meinst du für einen Namen?
Der Name erinnert Stark an das dritte Reich (Germania)
Zitat von MrSissoko:
Was ist das bitte für ein Name?


Was sit das für eine Frage?

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.