Giovani dos Santos
Geburtsdatum 11.05.1989
Alter 35
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dnipro Dnipropetrovsk (-2020)

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Giovani dos Santos zu Dnipro?

25.01.2011 - 23:42 Uhr
Quelle: turnir.ua
???????????? ???????????? «??????????» ??????? ??? ?????? ?? ??? ?? ???? ????? ????? ??????? «?????».

??? ????? ???????? Turnir.ua, ????? ????????? ?? ?????? ???????????, ?? ????????????? ??????? ????? ??????? ? ????????? ????????? ????.
In den nächsten Tagen kann dos Santos Spieler der ukrainsichen Vereins Dnipro werden.
Die Verhandlungen zwischen den Beiden Clubs laufen bereits.

So ein Spieler in der Ukraine wäre natürlich toll, aber ich kann mir schon vorstellen wie viel er kosten wird....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.01.2011 um 18:09 Uhr bearbeitet
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#1
26.01.2011 - 00:15 Uhr
Also alles wird Dnipro noch nicht kriegen .. ;)
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#2
26.01.2011 - 14:35 Uhr
Da dürften die Ukranier auch einen Vorteil haben, wenn sie ihn kaufen wollen. Italienische Klubs wurde nämlich immer nur mit einem Ausleihgeschäft mit Giovani in Verbindung gebracht.

•     •     •

zweitausendtrip
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#3
26.01.2011 - 14:58 Uhr
gio sollte vorher nery anrufen und fragen wie´s so war bei dnipro ;)
hoffentlich macht er nicht den selben fehler.
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#4
26.01.2011 - 16:12 Uhr
Dnipro scheint ja richtig Großes vorzuhaben. Kann mir den Wechsel sogar iwie vorstellen ... ob es ne kluge Entscheidung is, sehe ich jedoch etwas skeptisch. Aber am wichtigsten is momentan mMn vor allem Spielpraxis - (fast) egal wo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 26.01.2011 um 16:13 Uhr bearbeitet
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#5
26.01.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von mexicaleman:
gio sollte vorher nery anrufen und fragen wie´s so war bei dnipro ;)
hoffentlich macht er nicht den selben fehler.


dass hoffe ich auch! in der ukraine wird wsl er in der versenkung verschwinden. spanien oder italien wären perfekt für ihn.
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#6
26.01.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von mexicaleman:
gio sollte vorher nery anrufen und fragen wie´s so war bei dnipro ;)
hoffentlich macht er nicht den selben fehler.

Oja. Nery hat bestimmt Ahnung. Er kann auch gleich erzählen, wie es bei Shakhtar und ManCity war. Castillo ist kein Teamspieler, deshalb ist er auch in Donetsk nicht zu Recht gekommen. Bei ManCity klappte es bei ihm nicht, weil ihm die Qualität gefehlt hat. Und auf Dnipro hatte er kein Bock. Das wusste man im Voraus schon
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#7
28.01.2011 - 12:26 Uhr
Laut dem Sportdirektor von Dnepr ist der Wechsel zu 70 % durch!
http://football.ua/ukraine/news/119701.html
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#8
28.01.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von CassioDeSouza:
Um Himmels Willen!!
Ich bete zu Gott das Dos Santos nicht dorthin geht.
Er ist einer meiner Lieblingsspieler und hat sicher mehr Potenzial als dort in der
Ukraine in der Versenkung zu verschwinden.Nehmt es mir bitte nicht übel...

Ich verstehe dich. Besonders Dnipro wäre für ihn zur Zeit ein Untergang... Die spielen nicht mal in EL und wer weiß wie es in der Zukunft aussieht!? Der Spieler ist sehr talentiert und sollte mMn auch nicht aus Westeuropa in die Ukraine gehen. Aber als Ukrainer freue ich mich aber trotzdem, da es sicherlich ein Pluspunkt für unsere Liga ist!
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#9
28.01.2011 - 16:01 Uhr
dort muss er sich aber schon sehr gut präsentieren, ihm gehen langsam die lorbeeren aus die er mit dem u17 weltmeistertitel geerntet hat. bisher lieferte er ja gute solide partien in der nationalmannschaft, aber heisse konkurenz aus der heimat drückt allmählich nach.
wäre sehr schade wenn nach castillo auch dos santos aus dem grünen trikot schwindet...
Giovani dos Santos zu Dnipro? |#10
29.01.2011 - 15:32 Uhr
In zwei Tagen soll klar sein ob er ins "Ukrainische City :D " kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcdnipro08 am 29.01.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.