Giovani dos Santos
Geburtsdatum 11.05.1989
Alter 35
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Sevilla

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Giovani dos Santos zum FC Sevilla?

27.06.2011 - 15:15 Uhr
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#51
15.08.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Soll er der Capel Ersatz werden?
An Navas kommt er eh nicht ran wobei der spielt auch rechts und Perotti seh ich auch stärker als Dos Santos.
Wenn ich er wäre würde ich mir einen Verein suchen wo ich gesetzt bin.



Warum holt Sevilla ihn wohl?
Siegeben also Millionen für eine Ablöse aus.
Sein Gehalt ist auch nicht wenig und all das für einen Bankwärmer?

Du?

Die gibts bei ebenhofer für 20,90€

http://www.ebenhofer.at/m1kifilz.htm

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#52
15.08.2011 - 01:20 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von jeffrey10:
Soll er der Capel Ersatz werden?
An Navas kommt er eh nicht ran wobei der spielt auch rechts und Perotti seh ich auch stärker als Dos Santos.
Wenn ich er wäre würde ich mir einen Verein suchen wo ich gesetzt bin.



Warum holt Sevilla ihn wohl?
Siegeben also Millionen für eine Ablöse aus.
Sein Gehalt ist auch nicht wenig und all das für einen Bankwärmer?

Du?

Die gibts bei ebenhofer für 20,90€

http://www.ebenhofer.at/m1kifilz.htm


Vielleicht brauchen sie aber dunkelbraune und die sind zur Zeit nicht lieferbar! Ausserdem sind diese für die Kirchen gedacht. Mir ist nicht bekannt, dass er in eine Kirche wechseln möchte :p ;).

Spaß beiseite. Für mich ist er ein etwas unterschätzter Spieler. Hätte ihn nach dem Arda-Abgang gern wieder bei Galatasaray gesehen.
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#53
11.12.2011 - 11:54 Uhr
Sevilla sporting director Ramon Rodriguez has hinted that his club could make a second approach for Giovani dos Santos
Neue Quelle.


Danke @ Scout99.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#54
11.12.2011 - 19:24 Uhr
Ui, vllt ein Sinneswandel bei Sevilla ... eigentlich hatte man die Bemühungen ja schon aufgegeben. Würde mich aber freuen, wenn Gio doch noch dorthin wechselt ...
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#55
12.12.2011 - 08:37 Uhr
Es kamen in den letzten tagen wieder vermehrt Berichte über ein mögliches interesse, dies war jetzt aber der erste konkrete Artikel.

Danke @ highway das du den Thread so schnell wieder aufgemacht hast ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#56
14.12.2011 - 19:20 Uhr
The attacking midfielder's dad Cicinho, who is also his agent, revealed: "Gio wants to leave Spurs because he is not playing and is not happy.
The objective is Seville and we're meeting Spurs directors next week to find a solution."

Seville had a £4.5million bid for the Mexican, 22, turned down in the summer.
Now coach Marcelino Garcia Toral wants Dos Santos, who cost Spurs £6m, in January.
Sein Vater (und Agent) sagt, dass Gio unglücklich is und weg will ... er bringt selber Sevilla ins Spiel.

Scheinbar besteht also noch/wieder Interesse ... :)
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#57
17.12.2011 - 12:22 Uhr
Oltre ad aver sondato il terreno per José Antonio Reyes, il Siviglia potrebbe chiudere anche per l’acquisto di Giovani dos Santos dal Tottenham. Il messicano vuole lasciare il club di Londra, dopo non aver avuto alcuno spazio da Redknapp e, stando a quanto riporta oggi ‘Marca’, il trasferimento in Andalusía del calciatore sarebbe ormai cosa fatta. Il trasferimento avverrà sulla base di 4 milioni di euro, il calciatore è previsto a Siviglia la prossima settimana per la firma sul contratto. Svaniscono così le speranze di Udinese e Genoa per il giocatore.
Laut Marca konkretisiert sich der Transfer. Dos Santos sei bereits in Sevilla, um dort zu unterschreiben - Abklse liegt bei 4 Mio Euro.

•     •     •

zweitausendtrip
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#58
17.12.2011 - 12:25 Uhr
Wäre mMn. der richtige Schritt für ihn, die Spanische Liga dürfte ihm wohl weit besser liegen als die PL und für 4 Millionen kann man wohl auch nicht viel falsch machen.
Giovani dos Santos zum FC Sevilla? |#59
17.12.2011 - 13:35 Uhr
4Mio sind ein faier Preis und dürfte alle zufriedenstellen. Bin zuversichtlich, dass der Deal zu Stande kommt.
70% von mir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.