GNK Dinamo Zagreb (Meister & Pokalsieger) [HR]

28.08.2014 - 19:54 Uhr
Tolic, bockaj als bank back up ja gerne, aber es wären keine Verstärkungen.

Ich halte von bernauer oder Nevisitic nicht so wirklich viel, sie haben sich verbessert aber das Niveau ist nicht sehr hoch. Ähnliches gilt für Kulenovic dem es einfach an skills und Qualität fehlt. Keinem spreche ich Willen und Einsatz ab! Alles gute Männer .

Das zvonarek zu haching geht dürfte wohl mittlerweile ne Geschichte aus dem paulaner Garten sein.

Wichtig ist petko & Baturina zu halten .

Aus der hnl wären pasalic, Pjaca , selahi , galesic interessant. Von Osijek werden wir keinen Spieler bekommen denke ich mal, mit Rijeka würde man sich evtl. Eher einigen können .

Fran Tudor oder crnac von rakow wären eine überlegung wert, ebenso ivusic den ich sehr begrüßen würde.
Meine Sicht der Dinge..

Nevistić spielt ne bärenstarke Saison, seitdem er sich seinen Stammplatz zurück ergattert hat. Im 1gg1 hat er Verbesserungpotenzial, am Fuß jedoch vllt. sogar besser als Livaković phasenweise, in puncto Paraden/Reflexe durchaus auf einem sehr guten Weg Livaković gleichwertig zu ersetzen.

Alleine gegen Osijek war die Glanztat bei Mierez "Strahlkopfball", der zum 0:1 hätte führen können, brutal! Aber auch sonst hat er pro Spiel seine 2-3 Glanztaten!

Ich persönlich würde ihm durchaus weiterhin das Vertrauen aussprechen, dennoch auch Čavlina hinzuziehen um den Konkurrenzkampf zu entfachen. Vielleicht sogar hingehen und Čavlina regelmäßige Einsätze in der HNL geben, zusätzlich Pokal als Beispiel.

Oder at least Čavlina absichern per Transfer, und ihn zurückverleihen an die Lokosi, insbesondere, insofern die sich vor Osijek noch den Conference-League-Platz sichern.

Mit Bernauer habe ich kein Problem. An physischer Masse kann er noch dazulegen, aber sonst einwandfreie Saison zum Schluss! daumen-hoch

Bzgl Kulenović hätte ich niemals gedacht, dass ausgerechnet ich noch sein größter Befürworter werde. Er hat das blaue Herz am richtigen Fleck, manchmal würde ich mir in seiner großen Laufarbeit noch die ein oder andere Grätsche mehr wünschen a la Mandžukić. Gerade diese Grätschen, wo alle denken, der Ball ist schon weg, er setzt aber nochmal ein Zeichen, dass er auch "eklig" sein kann auf dem Platz und ein Zeichen setzt, dass er bereit ist bis zum letzten zu gehen.
Ist aber Typsache.. Mandža hat das bis zur Perfektion gebracht und war absoluter Publikumsliebling.

Ansonsten hatte Kulen aber sehr wohl wichtige Scorer zum Saisonende hin. Den würde ich gerade NIE und nimmer abgeben. Selbst wenn er nur Stürmer Nr. 4 wäre, würde er nicht meckern, sondern sich den Allertwertesten zerreißen für Dinamo.
Die Slowaken haben die Kaufoption für Marko Tolic aktiviert, hat Slovan heute offiziell bestätigt.
Zitat von stodra

Die Slowaken haben die Kaufoption für Marko Tolic aktiviert, hat Slovan heute offiziell bestätigt.


Kann ich nur begrüßen , gibt Geld und hat nie die Klasse für dinamo beweisen können. Wieviel Geld fließt ab dinamo ? 1,5 mio ?

Bei bockaj hoffe ich auf das selbe, glaube die Klausel liegt bei 1 mio für pero
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahnhof am 17.05.2024 um 20:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Bahnhof
Zitat von stodra

Die Slowaken haben die Kaufoption für Marko Tolic aktiviert, hat Slovan heute offiziell bestätigt.

Bei bockaj hoffe ich auf das selbe, glaube die Klausel liegt bei 1 mio für pero

Wird leider nicht gezogen. Er hat dort eigentlich gut performt, da Pafos aber International nicht dabei ist, wollen Sie keine Millionen Ablöse zahlen.

Vielleicht bekommt man noch irgendwo ein Angebot für Ihn.
Zitat von Bahnhof
Zitat von stodra

Die Slowaken haben die Kaufoption für Marko Tolic aktiviert, hat Slovan heute offiziell bestätigt.


Kann ich nur begrüßen , gibt Geld und hat nie die Klasse für dinamo beweisen können. Wieviel Geld fließt ab dinamo ? 1,5 mio ?

Bei bockaj hoffe ich auf das selbe, glaube die Klausel liegt bei 1 mio für pero


Bockaj hatte eine Kaufpflicht bei 1,5 Mio € im Falle der Meisterschaft, kannste aber vergessen die schaffen es nicht mal nach Europa. So wie es scheint kommt er zurück.

Tolics Kaufoption liegt niedriger/deutlich.
Ich würde Soticek diesen Sommer sichern und nächste Saison noch bei den Lokosi lassen. Der Junge hat was und bekleidet eine Position die bei uns schon seit Jahren schwach besetzt ist. Seine erste Saison war wirklich gut, ich denke nächste Saison könnte er für Aufsehen sorgen und seinen Marktwert nochmal steigern. Da wäre es schlau ihn jetzt schon zu verpflichten.
Kann der 16-jährige Jakirovic auch was oder wurde er nur von Papa auf die Bank gesetzt?

•     •     •




Zitat von dianmo_zagreb
Kann der 16-jährige Jakirovic auch was oder wurde er nur von Papa auf die Bank gesetzt?


Kommt jetzt rein mal schauen was er in den 10 Minuten zeigt.
Wie fandet ihr vrbancic? Konnte das Spiel leider nicht sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.