Gonçalo Ramos
Geburtsdatum 20.06.2001
Alter 22
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40142
29112
7--
43-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Gonçalo Ramos zu FC Paris Saint-Germain?

02.08.2023 - 19:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Transfer News Live
@DeadlineDayLive
PSG have reached an agreement with Gonçalo Ramos on personal terms and the transfer is hotting up quickly! PSG are trying to reach an agreement with Benfica, who want €80m for the striker.

(Source:
@FabriceHawkins
)
PSG hat sich mit dem spieler geeinigt, jedoch noch nicht mit Benfica das Preisschild liegt bei 80Mio€ für den Spieler
Quelle: www.abola.pt
A BOLA está em condições de confirmar que o PSG apresentou uma oferta para contratar Gonçalo Ramos, no valor de €65 milhões, mais €15 milhões de bónus por objetivos. Os parisienses querem chegar depressa a acordo com o Benfica e esperam fechar a transferência o mais depressa possível, no sentido em que se aproximam igualmente de um acordo com o jogador, conforme também noticiou na tarde desta quarta-feira a RMC (Rádio Monte Carlo, sempre muito bem informada junto do clube parisiense).

BOLA ist in der Lage zu bestätigen, dass PSG ein Angebot zur Verpflichtung von Gonçalo Ramos im Wert von 65 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro an Torprämien abgegeben hat. Die Pariser wollen schnell eine Einigung mit Benfica erzielen und hoffen, den Transfer so schnell wie möglich abschließen zu können, in dem Sinne, dass sie sich auch einer Einigung mit dem Spieler nähern, wie auch RMC (Radio Monte Carlo, immer sehr gut informiert über den Pariser Verein) am Mittwochnachmittag berichtete.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 02.08.2023 um 21:44 Uhr bearbeitet
Quelle: www.abola.pt
Tudo praticamente definido, já com uma certeza absoluta, apurou A BOLA: Gonçalo Ramos vai ser jogador do Paris Saint-Germain a troco de 65 milhões de euros, mais 15 milhões em variáveis, e o negócio está nesta altura quase todo delineado, de tal forma que o avançado já nem irá ser opção para o técnico Roger Schmidt no jogo de hoje a oito dias em Aveiro, diante do FC Porto, a contar para a Supertaça Cândido de Oliveira.
Laut A Bola hat Benfica dem Ablösepaket zugestimmt und der Transfer steht nun unmittelbar vor dem Abschluss.
Wäre ein starker Transfer der eine für das PSG der letzten Jahre ungewöhnliche Transferphase abrunden dürfte. Man hat einen neuen Ansatz und könnte im nächsten Jahr wenn die Spieler sich zurechtgefunden haben eine Art Geheimfavorit auf die CL sein. Jedenfalls sieht der Kader (Ramos) inkludiert homogener aus. Dass sich Bayern da solange mit Kane beschäftigt während ein Ramos für anscheinend 65 Mio. EUR Sockelablöse zu haben gewesen wäre, erschließt sich mir überhaupt nicht, weil man auf absehbare Zeit seine 9 mit Weltklassepotenzial besetzt gehabt hätte.

Davon ab: Brutal einfach das Händchen von Benfica und die Entwicklungen die Spieler dort nehmen und ein vielfaches der Ausbildungskosten zurückfließen lassen..Renato Sanches, Ruben Dias, Joao Felix, Darwin, Enzo jetzt Ramos - wow.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Zitat von Charrua
Wäre ein starker Transfer der eine für das PSG der letzten Jahre ungewöhnliche Transferphase abrunden dürfte. Man hat einen neuen Ansatz und könnte im nächsten Jahr wenn die Spieler sich zurechtgefunden haben eine Art Geheimfavorit auf die CL sein. Jedenfalls sieht der Kader (Ramos) inkludiert homogener aus. Dass sich Bayern da solange mit Kane beschäftigt während ein Ramos für anscheinend 65 Mio. EUR Sockelablöse zu haben gewesen wäre, erschließt sich mir überhaupt nicht, weil man auf absehbare Zeit seine 9 mit Weltklassepotenzial besetzt gehabt hätte.

Davon ab: Brutal einfach das Händchen von Benfica und die Entwicklungen die Spieler dort nehmen und ein vielfaches der Ausbildungskosten zurückfließen lassen..Renato Sanches, Ruben Dias, Joao Felix, Darwin, Enzo jetzt Ramos - wow.


Da kann ich Dir bei Allem nur zustimmen...
Aber könnte Dir auch noch mehr Namen aufzählen, die Benfica herausgebracht hat und auch wieder bringen wird grins

Dennoch finde ich 65 Millionen das unterste Limit, man hätte da sicher noch mehr bekommen können...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Zitat von Mikelinho13
Zitat von Charrua

Wäre ein starker Transfer der eine für das PSG der letzten Jahre ungewöhnliche Transferphase abrunden dürfte. Man hat einen neuen Ansatz und könnte im nächsten Jahr wenn die Spieler sich zurechtgefunden haben eine Art Geheimfavorit auf die CL sein. Jedenfalls sieht der Kader (Ramos) inkludiert homogener aus. Dass sich Bayern da solange mit Kane beschäftigt während ein Ramos für anscheinend 65 Mio. EUR Sockelablöse zu haben gewesen wäre, erschließt sich mir überhaupt nicht, weil man auf absehbare Zeit seine 9 mit Weltklassepotenzial besetzt gehabt hätte.

Davon ab: Brutal einfach das Händchen von Benfica und die Entwicklungen die Spieler dort nehmen und ein vielfaches der Ausbildungskosten zurückfließen lassen..Renato Sanches, Ruben Dias, Joao Felix, Darwin, Enzo jetzt Ramos - wow.


Da kann ich Dir bei Allem nur zustimmen...
Aber könnte Dir auch noch mehr Namen aufzählen, die Benfica herausgebracht hat und auch wieder bringen wird grins

Dennoch finde ich 65 Millionen das unterste Limit, man hätte da sicher noch mehr bekommen können...


Das stimmt ich habe nur die "größten" der letzten Jahre aufgezählt zwinker
Von der Sockelablöse bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht/geschockt, dass diese so gering ausfällt für einen 9er mit Ramos' Potenzial in einem heißen Transfersommer was die 9er Position angeht. Wie gesagt ich finde Paris macht da einen guten Treffer und Ramos passt besser ins Teamgefüge als ein Vlahovic (der ja zudem bei einigen Fans nicht unbedingt aus sportlichen Gründen die Ideallösung ist).

Ich kann mir eig. nur erklären wieso Bayern da nicht in die Vollen gegangen ist, dass man seit Renato Sanches vorsichtiger bei Spielern aus Portugal mit solchen Preisschildern geworden ist. Dass ihnen nach Darwin mit Ramos jetzt der nächste Top-9er entwischt, damit dann auch irgendwo selbst beeinflusst.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Zitat von Charrua

Zitat von Mikelinho13

Zitat von Charrua

Wäre ein starker Transfer der eine für das PSG der letzten Jahre ungewöhnliche Transferphase abrunden dürfte. Man hat einen neuen Ansatz und könnte im nächsten Jahr wenn die Spieler sich zurechtgefunden haben eine Art Geheimfavorit auf die CL sein. Jedenfalls sieht der Kader (Ramos) inkludiert homogener aus. Dass sich Bayern da solange mit Kane beschäftigt während ein Ramos für anscheinend 65 Mio. EUR Sockelablöse zu haben gewesen wäre, erschließt sich mir überhaupt nicht, weil man auf absehbare Zeit seine 9 mit Weltklassepotenzial besetzt gehabt hätte.

Davon ab: Brutal einfach das Händchen von Benfica und die Entwicklungen die Spieler dort nehmen und ein vielfaches der Ausbildungskosten zurückfließen lassen..Renato Sanches, Ruben Dias, Joao Felix, Darwin, Enzo jetzt Ramos - wow.


Da kann ich Dir bei Allem nur zustimmen...
Aber könnte Dir auch noch mehr Namen aufzählen, die Benfica herausgebracht hat und auch wieder bringen wird grins

Dennoch finde ich 65 Millionen das unterste Limit, man hätte da sicher noch mehr bekommen können...


Das stimmt ich habe nur die "größten" der letzten Jahre aufgezählt zwinker
Von der Sockelablöse bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht/geschockt, dass diese so gering ausfällt für einen 9er mit Ramos' Potenzial in einem heißen Transfersommer was die 9er Position angeht. Wie gesagt ich finde Paris macht da einen guten Treffer und Ramos passt besser ins Teamgefüge als ein Vlahovic (der ja zudem bei einigen Fans nicht unbedingt aus sportlichen Gründen die Ideallösung ist).

Ich kann mir eig. nur erklären wieso Bayern da nicht in die Vollen gegangen ist, dass man seit Renato Sanches vorsichtiger bei Spielern aus Portugal mit solchen Preisschildern geworden ist. Dass ihnen nach Darwin mit Ramos jetzt der nächste Top-9er entwischt, damit dann auch irgendwo selbst beeinflusst.


Ja, bei Bayern ist man generell sehr vorsichtig bei ausländischen Spielern, die noch nicht in einer Topliga eine bestimmte Leistung gezeigt haben.
Der Sanches-Flop hat da wieder mal die älteren Herren in ihren Meinungen bestätigt, wie man übrigens auch an der völligen Nichtbeachtung des südamerikanischen Marktes seit Jahren sieht...ugly

Ich hatte mit 80 plus als Ablöse gerechnet, so wurde es auch immer wieder in portugiesischen Medien recht klar kommuniziert.
Gerade auch im Vergleich mit einem Højlund...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 03.08.2023 um 08:20 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Paris Saint-Germain will sign both Gonçalo Ramos and Ousmane Dembélé in the next hours/days. Plan is to get both done by the end of the week #PSG

Matter of details for Ramos, deal to be closed very soon as medical tests could be booked in the next few days.
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Paris Saint-Germain and Benfica remain in talks to fix final details of the Gonçalo Ramos deal. #PSG

No medical booked yet, there are things to clarify on loan with obligation to buy due to Financial Fair Play for PSG.

Looks like matter of time; then it will be done.
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Paris Saint-Germain and Benfica are finally resolving issues on payment terms/Financial Fair Play for Gonçalo Ramos deal

Both sides expect deal to be sealed very soon as €80m package has been already agreed days ago.
Quelle: twitter.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Gonçalo Ramos to Paris Saint-Germain, here we go! Verbal agreement in place on €80m deal, documents are being prepared #PSG

€65m fixed fee, €15m add-ons — it will be loan move with obligation to buy in 2024 due to Financial Fair Play issues.

Medical next week.
Laut Romano hat man sich geeinigt und der Deal ist durch. Es wird ein leihgeschäft mit einer KO die 65Mio€ beträgt plus 15Mio€ Boni
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cimbom86 am 06.08.2023 um 21:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.