Gonzalo Zárate
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 39
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Akhmat Grozny

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.02.2012
Dieses Gerücht teilen

Gonzalo Zárate zu Terek Grozny?

23.12.2011 - 14:01 Uhr
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#31
21.01.2012 - 12:18 Uhr
Einziges Problem, man kann seine Position im internationalen Kader nicht nachbesetzen! :(
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#32
21.01.2012 - 12:52 Uhr
Wir wohl nur noch an der Ablöse scheitern...
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#33
21.01.2012 - 13:14 Uhr
Zarate ist jetzt 1,5 Jahre nicht wirklich herausragend aufgefallen. Von mir aus kann er ruhig nach Russland gehen. Auf den Flügeln gibts Leonardo und Jantscher, dazu hat man mit Soriano eine weitere Offensivvariante verpflichtet!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#34
22.01.2012 - 10:37 Uhr
Argentinischen Mittelfeldspieler Gonzalo Zarate , der für die österreichische Verein "spielt Red Bull Salzburg ", in einem Interview mit der lokalen Presse berichtet, dass er auf den" go vereinbart Terek ", die ihm ein Angebot gemacht. "Ich will gehen, und ich habe einen Vorschlag der" Terek ". I verpflichtet sich in diesem Club zu gehen, "- sagte der 27-jährige Flügelspieler, dass ein langwieriger Stürmer spielen kann. Beachten Sie, dass die Laufzeit des Vertrages mit dem österreichischen Verein an den Sommer 2013 konzipiert ist.
Zarate bestätigt den Transfer zu Terek.

•     •     •

HNK Hajduk Split
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#35
22.01.2012 - 20:38 Uhr
.... Verwirrung herrscht um Gonzalo Zarate. Der Argentinier will ein konkretes Angebot von Terek Grozny vorliegen haben. Doch Stanislaw Tschertschessow, der Trainer des russischen Erstligisten, erklärte am Sonntag in einem Telefongespräch einem Salzburger Funktionär, dass Zarate bei seinem Klub kein Thema sei.....
Diese Berater immer! :D
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#36
24.01.2012 - 06:37 Uhr
Auch schon fix, hieß es jüngst, sei der Transfer von Salzburgs Gonzalo Zarate zu Grozny nach Russland. Aber Stani Tschertschessow, Ex-Goalie und -Trainer von Innsbruck, der nun Grozny dirigiert, wunderte sich: "Ich kenne und will ihn nicht." In diesem Fall war jemand doch zu voreilig...
Ich liebe ja wirklich die Transferperiode. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 24.01.2012 um 07:00 Uhr bearbeitet
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#37
24.01.2012 - 06:58 Uhr
vermutlich hat man Stani von Salzburger Seite angerufen und ihm klar gemacht, dass man Gonzalo nicht abgeben will, denke mit Stani kann man reden, nun dementiert er halt einfach!
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#38
24.01.2012 - 09:31 Uhr
Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist Zarate halten zu wollen. Agierte ja bereits in der Vergangenheit häufig recht lustlos. Das dürfte sich wahrscheinlich nicht bessern, wenn er unbedingt aus Salzburg weg wollte.

Außerem sehe ich Salzburg auf den Flügeln auch ohne Zarate für die Frühjahrssaison gut genug aufgestellt.
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#39
30.01.2012 - 17:06 Uhr
Auch ein Abgang von Gonzalo Zarate ist noch länger möglich. In Russland schließt das Transferfenster erst am 10. März.
Rein theoretisch kann Zarate also im Hinspiel vom Europa League Achtelfinale spielen und dann erst wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 30.01.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
Gonzalo Zárate zu Terek Grozny? |#40
30.01.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Rein theoretisch kann Zarate also im Hinspiel vom Europa League Achtelfinale spielen und dann erst wechseln.


Das Transferfenster in Russland hat nicht bis zum 10.3. geöffnet sondern bis zum 24.2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.