deadline-day banner

Haching vs. Bochum

08.05.2006 - 16:22 Uhr
So, ich mach das hier mal heute schon auf, damit auch alle, die uns nicht so wohl gesonnen sind, genug Zeit haben, um ihren Senf dazu geben zu können und uns mitteilen können, wie unbedeutend wir doch sind, weil wir nen Schnitt von 3500 Zuschauern haben und man die Dresdner lieber mag, weil die gerne in Becher pinkeln und selbige von den Oberrängen nach unten werfen und außerdem gerne Tankstellen verwüsten (ich weiß, ich pauschalisiere). Insbesondere erwarte ich natürlich die Häme aus Giesing, es sei denn man hat dort erkannt, wie schnell Arroganz nach hinten losgehen kann :)

Zum Spiel bleibt nicht viel zu sagen, irgendwie müssen wir uns nen Punkt erschleichen. Die Jungs werden natürlich nervös sein, aber glücklicherweise sind sie zu Hause dann doch ein wenig besser als auswärts, wo wir zuletzt nur desaströse Auftritte erleben durften.
Aber nach dieser Saison würde mich auch nicht wundern, wenn wir am Ende doch absteigen. Schließlich geht es seit dem Rostock-Spiel stetig bergab. Gegen Cottbus, als es angeblich noch um den Aufstieg ging, sah es noch gut aus, da war auch noch der Wille zu erkennen, den Rückstand aufzuholen. Aber seit Rostock sehe ich davon nix mehr. 10 gute Minuten gegen Dynamo, 10 gute Minuten gegen 1860 haben glücklicherweise gereicht, um jetzt noch 3 Punkte Vorsprung zu haben. Wenn wir diesen Vorteil nicht nutzen, kann man den Spielern einfach nicht helfen. Natürlich werden sie nach Grassau fahren, natürlich werden sie sich vornehmen zu gewinnen - aber was wenn nicht ??? Das Aufstiegsgeschwafel haben einige anscheinend immer noch nicht verkraftet, als der Klassenerhalt ohnehin schon perfekt schien. Ich erwarte, dass sie sich den #### aufreissen, wie sie es in ihrem Leben noch nicht getan haben ... selbiges erwarte ich übrigens auch von Rostock, die nach 4 Niederlagen in Folgen in der Pflicht stehen. Und wenn es dann doch schief gehen sollte hat es eben nicht sollen sein. Wenn wir aber wieder so ne Arbeitsverweigerung erleben, dürfen wir nächste Saison wieder nach Aalen, Pfullendorf und Hoffenheim radeln ...


Und eins noch: Falls uns doch jemand eher den Klassenerhalt gönnt als Dynamo, darf er das auch gerne zur Sprache bringen ... danke! :)
Haching vs. Bochum |#1
09.05.2006 - 15:11 Uhr
>es wird wohl nicht viele geben die euch den klassenerhalt
>gönnen!
>
>ich als leverkusen-fan und dynamosymphatisant kann nur hoffen
>das euer schei#verein absteigt
>(kleine erinnerungsdusche:letzter spieltag 99/2000)

und ich war sogar im Stadion und hab herzhaft über euch gelacht :).

Am geilsten wärs wenn wir es aus eigener Kraft schaffen würden.

Ich hoffe gegen müde Bochumer und mit einer Mannschaft die bis zum Kotzen kämpft auf einen knappen 2:1 Erfolg. Und auf gegen Rostocker Schützenhilfe hätte ich auch nichts ;) Also immer ranhalten.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Bochum |#2
09.05.2006 - 20:01 Uhr
>es wird wohl nicht viele geben die euch den klassenerhalt
>gönnen!
>
>ich als leverkusen-fan und dynamosymphatisant kann nur hoffen
>das euer schei#verein absteigt
>(kleine erinnerungsdusche:letzter spieltag 99/2000)


Also, normal verbitte ich es mir, irgendwen in diesem Forum anzugreifen, aber eine Frage bringt mich gerade ernsthaft ins Grübeln: WAS ZUR HÖLLE bist du denn für einer ????

Also ich bezweifle ja, dass du am letzten Spieltag 99/2000 schon alt genug warst, um was vom Fußball mitzukriegen, aber das is ja das Lächerlichste, das ich je gehört hab. Ich hoffe für dich, dass du dich so schnell nicht wieder in dieses Forum verirren wirst, ansonsten sinkt der Durchschnitts-IQ allein durch dich ins Unermessliche. Wenn Leverkusen es nicht schafft, auch nur EINEN Punkt bei einem Team zu holen, für das es um absolut nichts mehr ging, dann sind sie selbst schuld, außerdem haben sie uns danach noch 3 mal "vernichtend" geschlagen, von daher hat sich das erledigt.

Das mit dem Dynamo-Sypathisanten lass ich dir gerade noch durchgehen, wobei mir das eigentlich völlig wuRst ist, weil du dich durch die Aussage zuvor schon völlig ins Abseits katapultiert hast. Du bist raus! Ich hatte zwar sehr kreative Unmuts-Äußerungen erwartet, aber deine ist der Hammer, Respekt.

Aber nochmal zum Spiel, Marcel Schied sagt, Hansa würde alles dran setzen, um ihren Fans (die in der Unterzahl sein werden) ein ordentliches Spiel zu liefern und zu gewinnen. Wenn er das sagt, kann's ja nur schief gehen. Von daher erwarte ich aus Rostock eigentlich nix. Holen wir irgendwie unseren Punkt und fertig. Eine 0:1 Niederlage bei nem 1:0 von Dresden wäre auch ok, auch wenn ich dann bis Spielende vermutlich schon an Herzversagen verstorben sein könnte....
Haching vs. Bochum |#3
10.05.2006 - 12:48 Uhr
Gruß aus Giesing!

Ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen. Auf den Löwen rumhacken, weil sie vom FCB einen Kredit in Anspruch genommen haben, aber selber alle Bayernfans anflehen, dass sie gegen Bochum ins Stadion kommen und Unterhaching (als Gegenleistung für 2000) anfeuern, damit nicht die Dresdenfans im Stadion lauter sind als die Hachingfans (und das obwohl Dresden gar nicht spielt)!?

Peinlicher geht wohl kaum noch.

Mir persönlich ist übrigens egal, wer absteigt. Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Haching vs. Bochum |#4
10.05.2006 - 13:07 Uhr
>also:
>ich kann mich nicht erinnern, einen Bayernfan angefleht zu
>haben ins Stadion zu kommen.

Du vielleicht nicht, aber eure Vereinsführung (siehe Zeitung).
>
>Natürlich sind Dresdner im Stadion um die Bochumer anzufeuern.
>Jedem hier ist das klar, dir anscheinend nicht.

Aber wenn mehr Dresdner als Hachinger im Stadion sein werden (und so wird es sein), obwohl Dresden gar nicht spielt, ist das schon etwas peinlich, oder?


Mir persönlich
>wärs am liebsten ihr bekommt die fehlende Mio. nicht zusammen
>und spielt dann nächste Saison gegen Haching II wobei wir da
>auch noch gewinnen.
>Also schöne Grüße an den TSV 1860 Bayern oder wie wir sagen:
>die Spielvereinigung Giesing :-)

Keine Angst, die Millionen kriegen wir schon noch zusammen. Die Wahrscheinlichkeit auf 1860 II gegen Haching ist ungleich größer :-)

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Haching vs. Bochum |#5
10.05.2006 - 13:25 Uhr
war ja klar dass die 60er die garnicht mehr involviert sind mal wieder groß aufsprechen müssen.

Ich gehe vielmehr davon aus dass der Aufruf an alle Münchner Fussballfans ging, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich frage mich wie du darauf kommst dass Dresdner im Stadion sitzen werden? Rostock ist doch etwas näher, oder haben wir in München neuerdings ddr festspiele?


Nun zum Spiel:
Bei uns fehlt Lechleiter wegen Knieverletzung, bei Bochum fällt Bechmann aus.

Ich werde übrigens nicht im Stadion sein, soll dem guten Omen dienen, wenn ich nicht da war haben sie deutlich besser gespielt als umgekehrt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Bochum |#6
10.05.2006 - 13:37 Uhr

>Ich gehe vielmehr davon aus dass der Aufruf an alle Münchner
>Fussballfans ging, nicht mehr und nicht weniger.

Euer Vize Grosser, hat speziell die FCB Fans aufgerufen, ja fast schon angefleht, ins Stadion zu kommen, weil man bei ihnen ja noch etwas gut hätte (von 2000)


>Und ich frage mich wie du darauf kommst dass Dresdner im
>Stadion sitzen werden? Rostock ist doch etwas näher, oder
>haben wir in München neuerdings ddr festspiele?

viele Dresdenfans leben in Bayern und das Rostockspiel ist schon ausverkauft, weshalb die Fans aufgerufen wurden nach Haching zu fahren und Bochum zu unterstützen.

Wie gesagt, eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, nur nach der vielen unerträglichen Polemik hier bezüglich des Bayernkredits fand ich diese Meldung doch recht witzig. Und damit soll es das auch gewesen sein. Gehe mal davon aus, dass ihr den klassenerhalt schafft und wir nächstes Jahr wieder das "Vergnügen" haben werden.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Haching vs. Bochum |#7
10.05.2006 - 17:44 Uhr
>Gruß aus Giesing!
>
>Ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen. Auf den Löwen
>rumhacken, weil sie vom FCB einen Kredit in Anspruch genommen
>haben, aber selber alle Bayernfans anflehen, dass sie gegen
>Bochum ins Stadion kommen und Unterhaching (als Gegenleistung
>für 2000) anfeuern, damit nicht die Dresdenfans im Stadion
>lauter sind als die Hachingfans (und das obwohl Dresden gar
>nicht spielt)!?
>
>Peinlicher geht wohl kaum noch.
>
>Mir persönlich ist übrigens egal, wer absteigt. Das ist die
>Wahl zwischen Pest und Cholera.


Muahaha auf dich hab ich gewartet ... selbstverständlich geht es kaum peinlicher, als Bayern-Fans anzuflehen zu uns in den Sportpark zu kommen. Schließlich können die uns nämlich überhaupt nicht leiden (Achtung, Ironie). Aber halt ... eins könnte noch peinlicher sein: Wenn man sich 11 Mio Euro vom Erzfeind ERJAMMERN muss, die dieser natürlich auch nur rausgibt, da es sonst den eigenen Finanzen an den Kragen gehen würde. Dazu hatte man eine Vereinsspitze, in der sich alle an Inkompetenz gegenseitig überboten haben, um den Verein zu ruinieren (trotz der 11 Millionen, ruiniert seid ihr trotzdem) und anstatt aufzusteigen haarscharf am Abstieg vorbei zu schrammen. Das nenn ich eigentlich nicht nur peinlich, das is einfach armselig (ähnlich der Spielweise eurer sowie natürlich auch unserer Spieler, das aber nur am Rande). Und da fällt mir direkt was noch peinlicheres ein ... Du! Ich finde nicht unbedingt was verwerflich daran, wenn Peter Grosser - der mit Verlaub eh nichts zu sagen hat, aber wohl irgendnen Kumpel bei der Boulevard-Presse hat - darum bittet, dass Bayern-Fans ins Stadion kommen. Natürlich ist es nicht sehr intelligent sowas zu tun und meiner Meinung nach brauchen wir die nicht bei uns, da allein die Bochumer schon lauter sein werden als wir - ohne die Dresdner. Man ist im Sportpark nichts anderes gewöhnt, also wird das nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden. Aber von einem 60-Fan, der vermutlich vor Saisonbeginn auch von der "Adios Zweite Liga Tour" gesprochen hat (ist nur eine Mutmaßung) und dessen Verein ohne den FC Bayern bald nicht mehr existieren würde, brauchen wir uns garantiert nicht als "peinlich" bezeichnen lassen. Mal abgesehen davon, dass uns deine Meinung nicht sehr am Herzen liegt. Trotzdem danke für deinen Besuch ... wir sehen uns nächste Saison wieder.
Haching vs. Bochum |#8
10.05.2006 - 17:49 Uhr

>Ich werde übrigens nicht im Stadion sein, soll dem guten Omen
>dienen, wenn ich nicht da war haben sie deutlich besser
>gespielt als umgekehrt.


Guter Mann !!! Genau so einen Einsatz erwarte ich auch von den Spielern :D

Mit dir würden wir eh nur verlieren :P
Exil-Österreicher bringen einfach kein Glück :)
Haching vs. Bochum |#9
11.05.2006 - 01:01 Uhr
>Also mir wäre es doch sehr recht wenn wir am Wochenende
>zusammen mit euch Hachingern feiern (am besten in nem schönen
>Biergarten ;-) ) , also unsre Zweitligameisterschaft und euren
>Klassenerhalt.
>Ihr seid mir 1000 mal sympatischer als die dynamos(und das aus
>verschiedenen Gründen )
>

Du uns auch !!! :D
Und der VfL sowieso ... ich gönne euch den Aufstieg von ganzem Herzen. Im Gegensatz zu Giesing (die es ja eh um Längen nicht geschafft haben) oder Cottbus.

Wenn wir am Sonntag den Klassenerhalt schaffen sollten, können wir gemeinsam den Biergarten stürmen und auf eine erfolgreiche Saison anstoßen. Wenn wir absteigen ... gehen wir halt Frust saufen, aber davon gehen wir mal noch nicht aus.
Haching vs. Bochum |#10
11.05.2006 - 11:51 Uhr
ich bin auch für ein Unentschieden, werde Haching nach vorne brüllen und nach dem Spiel im Biergarten den Klassenerhalt feiern!!!!

Forza Haching + MSV


>>Also mir wäre es doch sehr recht wenn wir am Wochenende
>>zusammen mit euch Hachingern feiern (am besten in nem
>schönen
>>Biergarten ;-) ) , also unsre Zweitligameisterschaft und
>euren
>>Klassenerhalt.
>>Ihr seid mir 1000 mal sympatischer als die dynamos(und das
>aus
>>verschiedenen Gründen )
>>
>
>Du uns auch !!! :D
>Und der VfL sowieso ... ich gönne euch den Aufstieg von ganzem
>Herzen. Im Gegensatz zu Giesing (die es ja eh um Längen nicht
>geschafft haben) oder Cottbus.
>
>Wenn wir am Sonntag den Klassenerhalt schaffen sollten, können
>wir gemeinsam den Biergarten stürmen und auf eine erfolgreiche
>Saison anstoßen. Wenn wir absteigen ... gehen wir halt Frust
>saufen, aber davon gehen wir mal noch nicht aus.


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.