Hamdi Salihi
Geburtsdatum 19.01.1984
Alter 40
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Hamdi Salihi zu Rapid Wien?

31.08.2009 - 16:00 Uhr
Hamdi Salihi zu Rapid Wien? |#21
31.08.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von almbleamal:

Das bei irgendwem der Hut brennt, glaub' ich eher weniger - und schon gar nicht bei Rapid, die sind in einer komfortablen Lage: Bietet wirklich jemand so viel Geld für Maierhofer kann man ihn abgeben und immer noch jemand Neuen verpflichten - sollte sich der Deal zerschlagen, bleibt der Lange eben.

Ich würde mich freuen, Salihi bei Rapid spielen zu sehen - zusammen mit Jelavic oder aber auch dem spielstarken Trimmel könnte der viel Freude bereiten. Gleiches würde aber auch für andere Spieler (z. B. Wallner!) gelten...


"brennt der hut" war die falsche floskel. wollte damit sagen, dass es jetzt rund geht :)
Hamdi Salihi zu Rapid Wien? |#22
31.08.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von almbleamal:
Gleiches würde aber auch für andere Spieler (z. B. Wallner!) gelten...

Den Wallner gebn wir nicht her, außerdem wird er sicher eine zeit lang in linz bleiben!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Hamdi Salihi zu Rapid Wien? |#23
31.08.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von pichl:
Zitat von almbleamal:
Gleiches würde aber auch für andere Spieler (z. B. Wallner!) gelten...

Den Wallner gebn wir nicht her, außerdem wird er sicher eine zeit lang in linz bleiben!


Bin ich ganz deiner Meinung - ein Umstand der dem LASK und dem Wallner gleich gut tut. :)
[/offtopic]

Über den Salihi würde ich mich aber, wie gesagt, genauso freuen. Der würde auch bei Rapid seine Tore machen! Und falls Adthe Nuhiu tatsächlich im Gegenzug nach Ried wechselt, können wohl alle Seiten des Deals sehr zufrieden sein!

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von almbleamal am 31.08.2009 um 17:49 Uhr bearbeitet
Hamdi Salihi zu Rapid Wien? |#24
31.08.2009 - 18:20 Uhr
grade reingekommen:
nuhiu geht leihweise zu ried...sieht ganz dannach aus als würden die schnellen ersatz für einen salihi brauchen...einen salihi, der jetzt kommt! (?)
würd mich freun...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.