Handball WM 2011

28.12.2010 - 13:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Serbien wird Weltmeister :o
 14,3  2
Wir erreichen überraschend das Halbfinale :)
 35,7  5
Wir überstehen die Vorrunde, danach ist aber leider Schluss :/:
 35,7  5
Keine Ahnung.Was ist Handball?
 14,3  2
Gesamt: 14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Vom 13. bis 30. Januar 2011 findet die Handball WM in Schweden statt.

Gespielt wird in 4 Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften.Die ersten 3 Mannschaften erreichen die Hauptrunde.

Die Gruppen:

Gruppe A: Frankreich, Spanien, Deutschland, Tunesien, Ägypten, Bahrain

Gruppe B: Island, Norwegen, Österreich, Ungarn, Brasilien, Japan

Gruppe C: Kroatien, Dänemark, SERBIEN, Rumänien, Algerien, Australien

Gruppe D: Polen, Schweden, Südkorea, Slowakei, Argentinien, Chile


Spielplan der Gruppe C:

1.Spieltag am 14.01.2011:
18:00 Kroatien:Rumänien
20:15 Dänemark:Australien
20:45 SERBIEN:Algerien

2.Spieltag am 16.01.2011:
18:00 Australien:SERBIEN
20:00 Algerien:Kroatien
20:15 Rumänien: Dänemark

3.Spieltag am 17.01.2011:
18:00 Kroatien:Australien
18:00 Rumänien:Algerien
20:15 Dänemark:SERBIEN

4.Spieltag am 19.01.2011:
18:00 SERBIEN:Kroatien
20:15 Dänemark:Algerien
20:30 Australien:Rumänien

5.Spieltag am 20.01.2011:
18:00 Algerien:Australien
20:15 Kroatien: Dänemark
20:30 SERBIEN:Rumänien


Der serbische Kader:

Golmani: Dimitrije Pejanovi?, Darko Stani?, Dragan Marjanac, Radivoje Ristanovi?

Leva krila: Ivan Nik?evi?, Dobrivoje Markovi?

Desna krila: Rajko Prodanovi?, Dragan Tubi?, Miloš Kostadinovi?

Bekovi: Momir Ili?, Momir Rni?, Nenad Vu?kovi?, Petar ?or?i?, Žarko Šešum, Miloš Peši?, Danimir ?urkovi?, David Raši?, Mladen Bojinovi?, Savo Mešter, Nemanja Pribak, Uroš Mitrovi?, Marko Vujin, Ivan Stankovi?, Nemanja Zelenovi?

Pivotmeni: Rastko Stojkovi?, Alem Toski?, Uroš Vilovski
Handball WM 2011 |#1
28.12.2010 - 15:46 Uhr
Haben ne ziemlich starke Gruppe erwischt, wobei ich Gruppe A und B in der Breite noch stärker finde (vor allem Gruppe A ist sehr harte Gruppe, Ägypten und Tunesien sind kein Kanonenfutter). Da haben wir es mit den Underdogs Rumänien, Australien und Algerien noch ganz gut erwischt. Haben aber mit Kroatien und Dänemark zwei richtig starke Kontrahenten in unserer Staffel, das werden ganz ganz enge Spiele. Aber Dänemark hatten wir schon bei der WM 2009 in Kroatien am Rande einer Niederlage, haben ewig geführt und dann doch sehr unglücklich mit einem Tor Rückstand verloren. Und über Kroatien muss man nicht viel Worte verlieren, die sind traditionell immer stark und einer der Topfavoriten auf den Titel. Unser Ziel in unserer Gruppe muss das Weiterkommen sein, also mindestens Platz 3. Und wer weiß, vielleicht gelingt uns eine Überraschung und wir könnten sogar als Zweitplatzierter in die Zwischenrunde einziehen.

Sead Hasanefendic ist nicht mehr unser Trainer oder ? Fand es sehr schade, dass unser Coach Cvetkovic 2009 entlassen wurde. Er hatte ein gutes Konzept und wurde zu Unrecht entlassen, naja...

Zum Kader: Da sind aber einige neue Gesichter dabei ? Pejanovic, Stanic, Nikcevic, Markovic, Ilic, Vuckovic, Šešum, Bojinovic (kralj :D), Vujin und Toskic kenne ich von den vorherigen Turnieren. Den Rest so gut wie gar nicht. :o

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Handball WM 2011 |#2
28.12.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von delije_zemun:
naja ich erwart nichts von unseren Handballern bei der WM, solange Velimir Marjanovic das sagen hat werden wir in Handball nichts erreichen!!!


Erzähl mal mehr über ihn, kenne ihn nur vom Namen...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Handball WM 2011 |#3
28.12.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von delije_zemun:
...sag wie es so er ist der Tole des Handballs :D :ugly


Oje...nix gut. :D

Weiß einer von euch wieso Danijel Andjelkovic nicht nominiert ist ? War auch im Rückraum, ganz guter Spieler meines Erachtens. Wird seit mehreren Turnieren nicht mehr berücksichtigt.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Handball WM 2011 |#4
28.12.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:

Sead Hasanefendic ist nicht mehr unser Trainer oder ? Fand es sehr schade, dass unser Coach Cvetkovic 2009 entlassen wurde. Er hatte ein gutes Konzept und wurde zu Unrecht entlassen, naja...

Zum Kader: Da sind aber einige neue Gesichter dabei ? Pejanovic, Stanic, Nikcevic, Markovic, Ilic, Vuckovic, Šešum, Bojinovic (kralj :D), Vujin und Toskic kenne ich von den vorherigen Turnieren. Den Rest so gut wie gar nicht. :o


Nein, Hasanefendic ist nicht mehr unser Trainer.Der neue heißt Veselin Vukovic.Sagt mir persöhnlich nichts, da ich beim Handball eigentlich nur WM und EM gucke. :D

Beim Kader werden aber noch einige Spieler wegfallen.Die genaue Zahl kenne ich nicht.Bojinovic' Einsatz ist übrigens wegen einer Verletzung fraglich. :/:

Von unserer Mannschaft erwarte ich mir, dass wir die Hauptrunde erreichen.Dann muss man mal schauen...Wäre schön wenn wir uns für Olympia qualifizieren könnten.Dafür muss wenn ich mich nicht irre mindestens Platz 7 her.
Ein gutes Abschneiden wäre auch in Hinblick auf die Heim-EM nächstes Jahr von großer Bedeutung.
Handball WM 2011 |#5
28.12.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von delije_zemun:
...sag wie es so er ist der Tole des Handballs :D :ugly


Oje...nix gut. :D

Weiß einer von euch wieso Danijel Andjelkovic nicht nominiert ist ? War auch im Rückraum, ganz guter Spieler meines Erachtens. Wird seit mehreren Turnieren nicht mehr berücksichtigt.

Keine Ahnung.Ich hab von ihm allerdings nie viel gehalten.War einer der Spieler die in den entscheidenden Momenten nie den Mut hatten zu schießen.


Ich danke aber Gott, dass Kojic seine NM-Karriere endlich beendet hat. :D
Handball WM 2011 |#6
28.12.2010 - 16:09 Uhr
Also die Gruppenphase sollten wir schaffen mit Vujin,Stojkovic und Ilic haben wir 3 Weltklassespieler in unseren reihen

http://www.mondo.rs/s193109/Sport/Ostali_sportovi/RUKOMET-_Orlovi_poleteli_pobedom.html
Handball WM 2011 |#7
28.12.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von delije_zemun:
für mich ist es bitter das Milutin Dragicevic(thw Kiel) nicht für die NM spielen will :( für mich gehört er zu den besten Kreisläufern der Welt!!!


Brate, wenn sich einer zu fein ist, für uns zu spielen - dann existiert derjenige nicht mehr für mich. Auf solche Leute, die rein gar nichts für ihr Land übrig haben, können wir gerne verzichten.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 28.12.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
Handball WM 2011 |#8
28.12.2010 - 16:28 Uhr
wer überträgt die wm?

•     •     •

FK BORAC BANJA LUKA
Handball WM 2011 |#9
28.12.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von MLADEN:
wer überträgt die wm?


Sport1. Soweit ich sehe, wird von unseren Gruppenspielen nur das gegen Kroatien übertragen.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Handball WM 2011 |#10
28.12.2010 - 17:28 Uhr
ich denke die kommen weiter:

Gruppe A: Frankreich, Spanien, Deutschland/Tunesien

Gruppe B: Island, Norwegen, Ungarn

Gruppe C: Kroatien, Dänemark, Serbien

Gruppe D: Polen, Schweden, Südkorea

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.