Harun Erbek
Geburtsdatum 08.06.1986
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,63m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Austria Kärnten (-2010)

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Harun Erbek zu A. Kärnten?

27.08.2009 - 13:48 Uhr
SC MAGNA: Wie die Tageszeitung "Österreich" berichtet, kam es zwischen General Manager Ernst Neumann und Harun Erbek beim Gespräch über dessen Zukunft zum lautstarken Eklat. "Neumann flippte völlig aus", erklärt der 23-jährige Rechtsverteidiger, der unter Trainer Helmut Kraft nur selten zum Einsatz kommt. "Harun hat sich in der Wortwahl vertan", rechtfertigt sich der Statthalter von Frank Stronach. Als Konsequenz aus diesem Streit soll Erbek Wr. Neustadt Richtung Austria Kärnten verlassen. (27.8.)
Naja Österreich als Quelle...mach trotzdem mal den Thread hier auf.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 01.09.2009 um 10:51 Uhr bearbeitet
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#1
27.08.2009 - 13:49 Uhr
Erbek wird oben übrigends als Rechtsverteidiger bezeichnet, er ist aber Linksverteidiger (soweit ich weiß)! Links hinten hätte man aber Troyansky, deswegen wäre der Transfer unnötig.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#2
27.08.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Erbek wird oben übrigends als Rechtsverteidiger bezeichnet, er ist aber Linksverteidiger (soweit ich weiß)! Links hinten hätte man aber Troyansky, deswegen wäre der Transfer unnötig.


So sehe ich das nicht.

Troyansky sowie Erbek können auf beiden Seiten eingesetzt werden. Erbek kann glaub ich auch im LM eigesetzt werden. Ich würde den Transfer begrüßen.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#3
27.08.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Saviola92:
Zitat von oesterreicher_1:
Erbek wird oben übrigends als Rechtsverteidiger bezeichnet, er ist aber Linksverteidiger (soweit ich weiß)! Links hinten hätte man aber Troyansky, deswegen wäre der Transfer unnötig.


So sehe ich das nicht.

Troyansky sowie Erbek können auf beiden Seiten eingesetzt werden. Erbek kann glaub ich auch im LM eigesetzt werden. Ich würde den Transfer begrüßen.


Ja gut, wenn er vielseitig einsetzbar ist, dann sehe ich das auch ein bisschen anders. Ich dachte immer, er kann nur LV spielen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#4
27.08.2009 - 15:08 Uhr
Wenn er auf den Außenverteidigerpositionen wirklich variabel einsetzbar ist und auch LM spielen kann, ist er auf alle Fälle eine Verstärkung für AK. Wenn die Geschichte mit dem Streit auch echt ist, würde einem Wechsel eig nichts mehr im Wege stehen.

•     •     •

RIP Busby Babes
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#5
27.08.2009 - 16:26 Uhr
wäre schon eine verstärkung, aber wie schauts wieder mit dem geld aus?? ist ja nichts da
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#6
27.08.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von bobik1990:
stimmt, denn Erbek hat auch "nur" mehr 1 Jahr Vertrag bei Magna.

Da würde Leihe keine Sinn machen, d.h. es müsste Ablöse fließen, was sich Kärnten ( ohne externe Sponsorengelder) nicht leisten kann.

Wiederum will Wr.Neustadt, Erbek unbedingt loswerden, viell. geht er dann auch ablösefrei, bleibt die Frage wieder offen, wie das Gehalt von Erbek ( auch wenn ich glaube, dass er nicht soooooo viel verdient) gestemmt wird...

Fragen über Fragen... schön wäre es für Kärnten die ablösefreien Spieler wie Schoppitsch, Hiden zu holen, einen Schumacher und einen Erbek zu verpflichten, denn dann wären sie in der Bundesliga konkurrenzfähig und in jedem Mannschaftsteil wieder stark. Auch ein Sariyar wäre eine interssante Option für die Kärntner. Da sie aber kein Geld haben, ist das leider alles nur "Wunschdenken".

Warum aber Kapfenberg einfach so auf den transfermarkt zuschlagen kann & auch die Mattersburger ohne Probleme, Naumoski wieder unter Vertrag nehmen konnten, obwohl sie mit Waltner Ersatz geholt haben verwundert schon auch ein bisschen... Denn die finanzielle Situation ist auch dort, sehr sehr angespannt





aber du weißt ja, canori hat letztes jahr gesagt, dass in den nächsten 2 jahren (soweit ich weiß waren es) 4 vereine pleite gehen werden!

Aber kärnten ist da nicht dabei!

aber da fragen wir ihn nächstes jahr noch einmal! :D

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#7
29.08.2009 - 19:13 Uhr
wäre gut für kärnten und für erbek
kärnten braucht spieler und defensiv immer einen
ich würde diesen transfer wirklich begrüßen

•     •     •

Rapid - ManU - ACMilan - Real Madrid/FC Barcelona - HSV - DSV Fortuna 05

R.I.P. Robert Enke
R.I.P Besian Idrizaj
R.I.P Theo Grüner
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#8
31.08.2009 - 21:59 Uhr
Kann zu, wechselt zu Dornbirn!

Warum er so tief runtergeht kann ich nicht verstehen, hätte doch sicher bessere Alternativen geben müssen.

Hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen, aber bei einem Abstiegskandidaten der Adeg Liga?

Bin verwundert!
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#9
31.08.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Kann zu, wechselt zu Dornbirn!

Warum er so tief runtergeht kann ich nicht verstehen, hätte doch sicher bessere Alternativen geben müssen.

Hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen, aber bei einem Abstiegskandidaten der Adeg Liga?

Bin verwundert!

quelle?
Harun Erbek zu A. Kärnten? |#10
31.08.2009 - 22:04 Uhr
Harun Erbek verlässt Bundesligist SC Magna Wiener Neustadt. Der
23-jährige Linksverteidiger wechselt in die Erste Liga zum FC Dornbirn.
Zitat von skrapid2:
quelle?

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.