Historisches WM-Aus: Deutschland nach Niederlage gegen Südkorea Gruppenletzter

27.06.2018 - 18:00 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Historisches WM-Aus: Deutschland nach Niederlage gegen Südkorea Gruppenletzter.

Aus und vorbei! Titelverteidiger Deutschland ist nach einer beschämenden Abschlussvorstellung bei der Weltmeisterschaft in Russland gestürzt. Der Schlafwagen-Fußball beim 0:2 (0:0) in Kasan gegen limitierte Südkoreaner wurde mit dem historischen Vorrunden-Aus bei einem WM-Turnier bestraft.

#HauptsacheDerTrainerHatVertragBis2022

Edit: Ich begreife es einfach nicht. So unfassbar eigentlich. Komplett(!) vercoached. Neben dem Versagen vor dem Tor war das in meinen Augen einfach ein komplettes Versagen des Trainers.

Diese Vorrunde geht alleine auf seine Kappe.

Vielleicht tritt er ja zurück. Inklusive aller letzten Testspiele waren da keine guten Spiele dabei trotz riesigem Potential.

Bruno Labbadia übernehmen sie. tongue


Übrigens: Die Mario Götze Werbung direkt nach dem Spiel ist auch großartig. Mein Humor. grins

•     •     •



"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
Wilhelm Busch



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rejuu am 27.06.2018 um 18:11 Uhr bearbeitet
Das war gar nichts!

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Unglaublich! Verdient übers Turnier gesehen. Unglaublich..
Wie wurde ich belächelt und beleidigt vor der WM, als ich sagte das Deutschland die härteste Gruppe hat. Egal ob bei Facebook, bei Transfermarkt, auf Arbeit, unter Freunden..




Oh man. Deutschland ist mir egal aber DAS ist geil. uglyugly

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 27.06.2018 um 18:02 Uhr bearbeitet
Sehr sehr schlechte Leistung..
Hmpf... Joa verdientes WM-aus. Gegen Mexiko und Schweden schon extrem schwach/unfähig Tore zu schießen. Schade um Jogi, aber das wars für ihn!
Absolut verdient. Gratulation an Schweden und Mexiko.
1. Das frühe Ausscheiden war verdient
2. Mal sehen,wir die DFB-Verantwortlichen nun reagieren und welche Spieler nun zurücktreten werden.
Die Schweden haben sich von dem Dusel-Sieg der deutschen nicht unterkriegen lassen....also mit einem 3:0 gegen Mexiko hat wohl keiner mehr gerechnet , nach so einem Spiel gegen Deutschland nochmal so zurück zu kommen und Gruppensieger zu werden , Respekt !

Glückwunsch an Schweden und Mexiko zum weiterkommen und auch Respekt an Südkorea die den (noch) Weltmeister aus der Vorrunde gekickt haben : mit einem 2:0 hat wohl keiner auf der Welt gerechnet.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Zitat von KingOfMainhattan
Wie wurde ich belächelt und beleidigt vor der WM, als ich sagte das Deutschland die härteste Gruppe hat. Egal ob bei Facebook, bei Transfermarkt (nicht im Eintrachtforum), auf Arbeit, unter Freunden..




Oh man. Deutschland ist mir egal aber DAS ist geil. uglyugly


Ich hoffe für dich du hast getippt! Das war nicht vorauszusehen! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.