Hugo Almeida
Geburtsdatum 23.05.1984
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Porto

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Hugo Almeida zu FC Porto?

16.11.2010 - 08:36 Uhr
Quelleintrag
Die Interessenten riechen Lunte. Aus der Heimat lockt seit Wochen Sporting Lissabon. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist nun auch der FC Porto in den Poker eingestiegen. Ab Januar darf Almeida angesichts seines im Sommer auslaufenden Vertrags mit den Klubs seiner Wahl verhandeln.

Und Porto – wo der 26-Jährige bereits in seiner Jugend spielte – wäre nach Meinung des Spielers einen Versuch wert. „Porto ist der Verein meines Herzens, da habe ich schöne Momente erlebt“, gibt der Nationalspieler zu.
...wäre schon sehr schade, wenn Huge die Bundesliga verlässt...

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 16.11.2010 um 13:36 Uhr bearbeitet
Hugo Almeida zu FC Porto? |#1
16.11.2010 - 09:03 Uhr
Aus seinen Aussagen geht nicht klar hervor, dass er zum FC Porto wirklich wechseln WILL.

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Moped am 16.11.2010 um 09:04 Uhr bearbeitet
Hugo Almeida zu FC Porto? |#2
16.11.2010 - 09:19 Uhr
Wenn es aber doch sein Wille sein sollte und Bremen echt darüber nachdenkt, verstehe ich KA wirklich nicht mehr. Man hat nicht genügend gute Stürmer und wenn dann noch einer geht der wenigstens mal trifft, dann muß man sich mit der zweiten tabellenhälfte zufrieden geben. Natürlich ist auch Hugo unzufrieden so wie es in Bremen läuft, aber es gibt doch für alles eine Lösung , nur man muß miteinander reden.

•     •     •

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
Hugo Almeida zu FC Porto? |#3
16.11.2010 - 09:23 Uhr
Ich würde an Almeidas Stelle auch sofort den Verein wechseln, in Bremen wird er vom Trainer nicht wirklich geschätzt und das seit Jahren. Er ist bester Bremer Torschütze und wird trotzdem immer auf die Bank gesetzt, selbst wenn er im Spiel zuvor getroffen hat. Da fragt man sich als Stürmer doch schon, was soll ich denn noch machen außer treffen.
Hugo Almeida zu FC Porto? |#4
16.11.2010 - 09:44 Uhr
Wäre wirklich ein herber Verlust für die Bundesliga. Aber sollte es wirklich sein Wunsch sein muss sich das die Bremer vereinsfuhrung selbst zuschreiben. Er ist von der Veranlagung her nicht weit von einem pizarro weg und trotzdem kommt er meist, wenn überhaupt, als Joker. (Selbst ein sandro Wagner wird ihm vorgezogen... :rolleyes )
Almeida ist ein Spieler den ich auch sehr gerne beim bvb gesehen hätte. Vll als mögliches zidan Ersatz oder eben zum Zeitpunkt vor der lewandowski Verpflichtung.

•     •     •

"Just enough education to perform"

Der verlorene Sohn ist zurück. #18 NURI SAHIN!!! :):):):):):)

Für IMMER BVB09!!!!
Hugo Almeida zu FC Porto? |#5
16.11.2010 - 09:46 Uhr
Finde es sehr schade, wenn Hugo Almeida die BuLi verlässt. Doch momentan stehen die Zeichen schon relativ deutlich auf Abschied.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Hugo Almeida zu FC Porto? |#6
16.11.2010 - 09:55 Uhr
Er ist ein Mannschaftsdienlicher Spieler uns Sympathieträger aber leider zu uneffektiv...
Er hat jetzt ein paar Tore gemacht, man hat sich aber von seiner Entwicklung mehr erwartet, besonders von seiner Konstanz...

•     •     •

DANKE THOMAS SCHAAF !!!!!
Hugo Almeida zu FC Porto? |#7
16.11.2010 - 09:59 Uhr
Also ich denke,wenn Hugo ein bisschen konstanter wäre würd er auch mehr spielen.Sein Problem ist halt,das er auch sehr viele Chancen vergibt,da kann ich KA und TS schon sehr gut verstehen.Ja ok im Moment trifft er ja,aber man weis auch nie wielange das anhält.Denkt doch mal andas Spiel gegen Inter,was er da für möglichkeiten hatte und nicht genutzt hat.Also mit Pizza kannman ihn nicht vergleichen,sind zwei verschiedene Spilertypen.
Wenn ich hugo so sehe muss ich immer an Marco Bode denken,der hatte auch mal Phasen wo er getroffen hat und dann auch mal wieder wo er 100%´tige versämmelt hat.

Also ich denke wenn hugo gehen sollte wäre es nicht der ganz große verlust,vielleicht kann denn ja mal einTalent nachrücken und ausserdem haben wir noch einen Sandro Wagner (ok der trifft im Moment nicht,aber ist auch erst seine erste Saison auf solch einem Niveau).Und es kommt ja im Sommer vielleicht auch ein Rosenberg zurück,der dann vielleicht eine gute Chanc hat sich bei uns durch zu setzen.
Hugo Almeida zu FC Porto? |#8
16.11.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von Pienaar2006:
Wäre wirklich ein herber Verlust für die Bundesliga. Aber sollte es wirklich sein Wunsch sein muss sich das die Bremer vereinsfuhrung selbst zuschreiben. Er ist von der Veranlagung her nicht weit von einem pizarro weg und trotzdem kommt er meist, wenn überhaupt, als Joker. (Selbst ein sandro Wagner wird ihm vorgezogen... :rolleyes )
Almeida ist ein Spieler den ich auch sehr gerne beim bvb gesehen hätte. Vll als mögliches zidan Ersatz oder eben zum Zeitpunkt vor der lewandowski Verpflichtung.


Nicht weit von einem Pizarro weg?! ... Also ganz ehrlich ... dazwischen liegen Welten! ... Pizarro ist ein kompletter Stürmer ...
Almeida hat einen starken Körper ... einen guten Schuss ... hängt sich immer voll rein ... etc pp ... aber gehen bei ihm doch deutlich die technischen Fertigkeiten ab ... Was ihn für das Passspiel nicht sonderlich wertvoll macht. ...

Abgesehen davon ... für uns war er stehts ein wichtiger Spieler, eben gerade weil er sich immer reinhängt ...
Ich würde es auch schade finden wenn er uns verlässt ... aber verstehen könnte ich es ...

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
Hugo Almeida zu FC Porto? |#9
16.11.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Johnny_Moped:
Aus seinen Aussagen geht nicht klar hervor, dass er zum FC Porto wirklich wechseln WILL.


Genau, da kann man nämlich viel reininterpretieren.

Gut möglich, dass man sich um ihn bemüht, falls man einen der wirklich weltklasse Stürmer Hulk oder Falcao abgibt.

•     •     •

zweitausendtrip
Hugo Almeida zu FC Porto? |#10
16.11.2010 - 15:52 Uhr
Pour convaincre le club basque de céder son buteur, le Real Madrid devra toutefois sortir le chéquier. La clause de libération de Llorente est de 36 millions d'euros et le joueur touche 1,8 million d'euros par saison. En cas d'échec, les Merengues ont d'autres idées. Ils pensent toujours à Wayne Rooney malgré sa récente prolongation jsuqu'en 2015 du côté de Manchester United, mais aussi à deux autres jeunes attaquants : Romelu Lukaku (Anderlecht) et Hugo Almeida (Werder Brême).
Demnach soll Hugo der Plan B sein, falls Real Llorente nicht bekommt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.