FC Porto
 
Zenit St. Petersburg
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1976
1072
4-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Hulk zu Zenit S-Pb?

08.08.2012 - 14:45 Uhr
Green with envy: Chelsea's Hulk chase looks doomed as Zenit bid £40m

Russians owned by one of the Blues' sponsors are willing to pay more for the Porto striker - and will throw in a Portugal international!

Chelsea's hopes of landing Brazil star Hulk seem to be over after Zenit St Petersburg offered to pay £40million for the striker.

The Blues have refused to budge beyond their £30m valuation of the Porto man, and withdrew from negotiations in the hope that Hulk and his agent would force the Portuguese champions to come back to the table at a more realistic price.

But the involvement of Zenit, who have also offered to throw in Portugal central defender Bruno Alves as part of the deal, blows Chelsea's hopes of a change of heart by Porto out of the water.
Zenit scheint an einer Verpflichtung von Hulk interessiert zu sein. 40 Mio Pfund plus Bruno Alves werden angeblich geboten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 03.09.2012 um 21:58 Uhr bearbeitet
Hulk zu Zenit S-Pb? |#1
08.08.2012 - 16:00 Uhr
Ich will Zenit ja nicht zu nahe treten, aber in meinen Augen wäre ein Wechsel nach St. Petersburg für Hulk keine Steigerung zu Porto - vllt. sogar ein Rückschritt. Zudem braucht Porto keinen Großverdiener wie Bruno Alves, da in der Innenverteidigung genügend junge und z.T. auch bessere Spieler vorhanden sind
Hulk zu Zenit S-Pb? |#2
08.08.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
Ich will Zenit ja nicht zu nahe treten, aber in meinen Augen wäre ein Wechsel nach St. Petersburg für Hulk keine Steigerung zu Porto - vllt. sogar ein Rückschritt. Zudem braucht Porto keinen Großverdiener wie Bruno Alves, da in der Innenverteidigung genügend junge und z.T. auch bessere Spieler vorhanden sind

Rückschritt? Niemals. Stärkere Liga, stärkerer Verein(hat man letzte Saison gesehen).
Dazu natürlich ein ordentliches Gehalt. Perspektive ist bei Zenit auf jeden Fall richtig gut.
Hulk zu Zenit S-Pb? |#3
08.08.2012 - 18:10 Uhr
sehr gute Perspektive bei Zenit, relativ stake Liga schon... aber trotzdem wäre ein Wechsel zu Chelsea ein bisschen mehr sinnvoll weil Hulk wirklich ein TOP spieler ist.

•     •     •

Pro: Austria Wien, AC Milan, Dynamo Kiev.

Hulk zu Zenit S-Pb? |#4
08.08.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von HansDerHustler:
Ich will Zenit ja nicht zu nahe treten, aber in meinen Augen wäre ein Wechsel nach St. Petersburg für Hulk keine Steigerung zu Porto - vllt. sogar ein Rückschritt. Zudem braucht Porto keinen Großverdiener wie Bruno Alves, da in der Innenverteidigung genügend junge und z.T. auch bessere Spieler vorhanden sind

Rückschritt? Niemals. Stärkere Liga, stärkerer Verein(hat man letzte Saison gesehen).
Dazu natürlich ein ordentliches Gehalt. Perspektive ist bei Zenit auf jeden Fall richtig gut.


Stärkere Liga ? da sagt die 5 Jahreswertung aber was anderes aus die Ligen sind für mich gleich auf genau so sind für mich Zenit und Porto auf den gleichen Level.

Von daher sehe ich keinen Grund was Hulk zu einem Wechsel zu Zenit bewegen sollte.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Hulk zu Zenit S-Pb? |#5
10.08.2012 - 08:40 Uhr
Zenit Teknik Direktörü Luciano Spaletti, Porto'nun yıldızı Hulk'u transfer edecekleri yönünde çıkan haberlere, "Hulk ilgilendiğimiz isimlerden bir tanesi her şey konuşulacak rakamlara bağlı. Hulk'un dışında ilgilendiğimiz isimler de var" diyerek cevap verdi.
Ich übersetze es mal:
Laut Spalleti besteht Interesse an Hulk,aber alles hängt davon ab ,ob die bedienungen passen ..Außer an Hulk ist man noch an anderen Spielern dran!!!
Hulk zu Zenit S-Pb? |#6
10.08.2012 - 10:17 Uhr
Maxim Mitrofanov, director-geral do Zenit, está no Porto para negociar com o FC Porto a transferência de Hulk para o clube de São Petersburgo, apurou o PÚBLICO.

O dirigente russo encontrou-se na manhã desta quinta-feira com o empresário do avançado brasileiro e, ao final da tarde, reuniu-se num restaurante de Matosinhos com Pinto da Costa e Antero Henrique, dirigentes portistas.
General Manager von FC Zenit M. Mitrofanov und Präsident von FC Porto da Costa haben die Verhandlungen um einen möglichen Transfer von Hulk aufgenommen.

mM 100 mio Ablöse ist natürlich viel zu hoch.
alles, das unter 40 mio + Bruno Alves liegt ist möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tony am 10.08.2012 um 10:21 Uhr bearbeitet
Hulk zu Zenit S-Pb? |#7
10.08.2012 - 10:56 Uhr
Wenn Zenit Hulk wirklich holen könnte, wäre ich doch wirklich überrascht.
Habe immer damit gerechnet, dass er mal in Spanien oder England groß rauskommen würde :P
Aber noch steht ja nichts fest.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Hulk zu Zenit S-Pb? |#8
10.08.2012 - 11:04 Uhr
Ich habe Spalletti noch nie so voller Freude bei einer PK gesehen wie gestern, der hat gestrahlt ohne Ende als er den Namen Hulk in den Mund nahm...
Hulk zu Zenit S-Pb? |#9
10.08.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Reznov:
Ich habe Spalletti noch nie so voller Freude bei einer PK gesehen wie gestern, der hat gestrahlt ohne Ende als er den Namen Hulk in den Mund nahm...


PK von Spalletti (video)
http://en.fc-zenit.ru/main/video/gl2898/
Hulk zu Zenit S-Pb? |#10
10.08.2012 - 13:28 Uhr
Presidente do FC Porto admite que tem estado em contactos com responsáveis do clube russo, mas não para negociar Hulk, que - insiste - só sairá do Dragão por 100 milhões de euros.

Jorge Nuno Pinto da Costa espera que "Hulk continue a ser jogador do FC Porto" na próxima temporada, mas admite que o Incrível até poderá deixar o Dragão... desde que alguém pague a cláusula de rescisão do brasileiro, fixada em 100 milhões de euros.
Präzident da Costa sagte, dass Hulk weiter für FC Porto spielen wird. Die Ablösesumme steht fest: 100 mio €. Er hat mit Zenits Verantwortlichen gesprochen, aber nicht wegen Hulk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tony am 10.08.2012 um 13:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.