Jens Stryger Larsen
Geburtsdatum 21.02.1991
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Malmö FF
Interessierter Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3112
16--
10-1
411
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2017
Dieses Gerücht teilen

J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio?

22.08.2017 - 12:29 Uhr
Un terzino destro da regalare a Delneri: lavora in questo senso, la dirigenza dell’Udinese. Con il nome nuovo che porta direttamente in Austria. Occhi puntati su Jens Stryger Larsen, classe ’91 in forza all’Austria Vienna. Trattativa
Würde alles Sinn ergeben...
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#1
22.08.2017 - 13:12 Uhr
Wenn der Transfer durchgeht kann man nur gratulieren und es ist ein weiter beweis für viele junge spieler dass die Österreichische Liga ein gutes Sprungbrett ist um in eine Topliga zu gehendaumen-hoch

Aber für die Austria sicher ein schwerer Verlust

•     •     •

König Fußball unser Leben, der Wiener Austria für immer treu ergeben
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#2
22.08.2017 - 13:28 Uhr
Halte Stryger für einen stark unterschätzen Spieler - Taktisch schlau, für den Spielaufbau wichtig, dynamisch und gerade mit Tajouri vor ihm defensiv enorm wichtig.
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#3
22.08.2017 - 14:34 Uhr
Wenn er nicht verlängern will muss man ihn eh verkaufen. Klein wäre ein guter Ersatz für ihn. Trotzdem bitte erst nach dem Euro League Rückspiel verkaufen!!!
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#4
22.08.2017 - 18:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Training von @FKAustriaWien ohne Stryger Larsen. Wechsel zu Udine steht bevor.
Udinese hat es eilig, dort gibt's keinen RV. Wenn er nicht beim Training ist, dann wird er auch am Do nicht spielen und wechseln. Für mich ist das quasi die Bestätigung.
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#5
22.08.2017 - 18:16 Uhr
Sollte Klein kommen sehe ich eigentlich keinen Verlust.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#6
22.08.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Sollte Klein kommen sehe ich eigentlich keinen Verlust.


Perspektivisch schon. Larsen, 26 Jahre, wird immer besser, Klein, 31, wahrscheinlich nicht mehr. Dafür Österreicher, kennt den Verein schon, das ist jedenfalls okay.
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#7
22.08.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von thomasl

Zitat von oesterreicher_1

Sollte Klein kommen sehe ich eigentlich keinen Verlust.


Perspektivisch schon. Larsen, 26 Jahre, wird immer besser, Klein, 31, wahrscheinlich nicht mehr. Dafür Österreicher, kennt den Verein schon, das ist jedenfalls okay.

Standfest ist 37 und hat das eigentlich bis zum Schluss ganz gut gemacht. Ein paar Jahre hätte man zumindest Ruhe auf der Position.

Also ich sage sogar, dass Klein eh der bessere RV ist als Larsen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 22.08.2017 um 18:32 Uhr bearbeitet
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#8
22.08.2017 - 21:24 Uhr
Halte das eher kurzfristig für schon fast fahrlässig. Klein könnte aller frühestens nach der Länderspielpause helfen - und selbst dann wohl nicht 90 (jedenfalls bei 3-Fach Belastung ).

Das heißt, dass gg Osijek auf der Seite, wo Osijeks Stärken liegen, DDP aushelfen muss, Tajouri (mit all seinen defensiven Schwächen) vor ihm spielt und Serbest auflaufen muss (ungeachtet der Fitness). Von der Bank kann dann nur noch Friesenbichler mit halbwegs Erfahrung helfen - ansonsten sitzen dort Spieler ohne jede Erfahrung (und Salamon ).
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#9
22.08.2017 - 21:53 Uhr
Also ich hab Gluhakovic nicht oft gesehen aber denke schon das er ggf gegen Osijek aushelfen könnte. Anderenfalls könnte ich mir Salomon Westermann Kadiri Martschinko vorstellen.
J. Stryger Larsen zu Udinese Calcio? |#10
23.08.2017 - 09:11 Uhr
Gluhakovic bei der Partie ins kalte Wasser zu werfen, wissend, dass die Stärke von Osijek am Flügel liegt, halte ich für fahrlässig. Man kann eh nicht viel machen, aber der Zeitpunkt der Abgänge von Stryger und Filipovic ist schon "unglücklich ".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.