Jacopo Sala
Geburtsdatum 05.12.1991
Alter 32
Nat. Italien  Italien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rimini FC
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19-2
15-2
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Jacopo Sala zu AS Rom?

20.09.2012 - 19:40 Uhr
Roma are weighing up a move for former Chelsea midfielder Jacopo Sala.

Sala, 20, followed Michael Mancienne from Stamford Bridge to Hamburg in 2011, but he struggled to make an impact last term, having managed just one goal in 13 Bundesliga appearances.

The Italian midfielder has racked up just 57 minutes of league action this term, and according to reports in Italy, Roma boss Zdenek Zeman, who is keen to boost his attacking options, is monitoring the 20-year-old with a view to a move.
Angeblich denkt der AS Rom über einen Transfer von Sala nach.

•     •     •

Freiburg & der HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 24.06.2015 um 17:05 Uhr bearbeitet
Jacopo Sala zu AS Rom? |#1
20.09.2012 - 20:06 Uhr
Auf der Position hat die Roma doch zurzeit eher weniger Bedarf.
Außerdem sollte sich Sala erstmal durch Spielpraxis irgendwo beweisen, denn ich finde durchaus, dass er beim HSV gute Anlagen gezeigt hat, nun aber wohl einen schweren Stand und durch die Neuzugänge kaum Einsatzchancen hat. Ich denke, dass ihm eine Leihe zu einen anderen Bundesligisten oder gar mal in die 2.BL gut tun würde. Wenn er aber selbst lieber wieder nach Italien will, dann könnte das nur Sinn machen, wenn Rom ihn holt und wieder verleiht.

•     •     •

Arsenal & Werder






Jacopo Sala zu AS Rom? |#2
20.09.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von _Fehleinkauf_:
Auf der Position hat die Roma doch zurzeit eher weniger Bedarf.
Außerdem sollte sich Sala erstmal durch Spielpraxis irgendwo beweisen, denn ich finde durchaus, dass er beim HSV gute Anlagen gezeigt hat, nun aber wohl einen schweren Stand und durch die Neuzugänge kaum Einsatzchancen hat. Ich denke, dass ihm eine Leihe zu einen anderen Bundesligisten oder gar mal in die 2.BL gut tun würde. Wenn er aber selbst lieber wieder nach Italien will, dann könnte das nur Sinn machen, wenn Rom ihn holt und wieder verleiht.


Sala kann als RV, RM, RA und ZM spielen. Einen polyvalenten, jungen Italiener könnte die Roma sicherlich gebrauchen. Fakt ist aber, dass wir ihn nicht für Peanuts ziehen lassen werden.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Jacopo Sala zu AS Rom? |#3
20.09.2012 - 23:48 Uhr
Ich glaub so viel kann man gar nicht kriegen. Wenn ROma im Sommer anklopft. Hat (zum jetzigen Stand) Sala nur noch ein Jahr Vertrag. Also mehr als 500.000€ wird es nicht.
Spiel Sala überhaupt noch eine Rolle beim HSV? Weil ich hab nicht das Gefühl, dass TF auf ihn setzt.
Jacopo Sala zu AS Rom? |#4
21.09.2012 - 07:11 Uhr
In Italien wird es auch gemeldet:

http://www.fussball-talente.com/Jacopo_Sala_ein_Kandidat_f__r_den_AS_Rom_-2_17-42729-1.html
Jacopo Sala zu AS Rom? |#5
21.09.2012 - 07:33 Uhr
Denkbare Sache, da Sala im Moment klar hinten dran ist. Als RA/ROM streiten sich Son und Beister um die Plätze (und Arslan wurde ein Versuch in Aussicht gestellt) und im ZM hat man mit Badelj und Jiracek zwei 1A-Lösungen (Vereinsmeinung!) gefunden und hat Sala bis dato nicht als BackUp auf dem Zettel.

Zwar halte ich es für möglich, dass Fink Sala für das Dortmund-Spiel doch irgendwie aus dem Hut zaubert, aber bisher ist seine Perspektive für die aktuelle Saison eine schleche.

In der Sommerpause gab es zudem Gerüchte, dass die Einstellung "der Chelsea-Spieler" nicht stimme und man über Verkäufe nachdenkt. Da hat es mMn letztendlich recht unverhofft Töre getroffe, sodass dieser Kelch an Sala vorbeigegangen ist. Rein charakterlich denke ich, ist der HSV zufrieden, so könnte ich mir auch vorstellen, dass man über eine Leihe nachdenkt, denn mMn brignt Sala alle Anlagen mit, um der erste Backup hinter Badelj im ZM zu sein, wenn man dies beim HSV nicht so sieht und der Spieler akut unzufrieden ist, ist auch kein Verkauf möglich. Ich würd's bedauern und halte den Deal hier für nicht allzu unrealistisch.

30-40% zunächst.

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Jacopo Sala zu AS Rom? |#6
21.09.2012 - 08:08 Uhr
Sorry, aber calciomercato und teamtalksport sind schon wieder zwei Quellen, die genauso seriös sind, wie wenn ich jetzt einen Zufallsgenerator von Vereinen und Spielern bedienen würde. Das kann man in meinen Augen total vergessen, solange nicht eine seriösere Quelle auch davon berichtet.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Jacopo Sala zu AS Rom? |#7
21.09.2012 - 10:39 Uhr
Es ist natürlich denkbar, dass AS Rom an einem jungen, talentierten Italiener interessiert ist, der im Ausland spielt und dort bisher nicht sonderlich zum Zuge kommt, allerdings ist mir die Quellenlage bisher zu schwammig, um hier mehr als 20% zu geben.

Ob Sala bei der Roma ein höheres Standing hätte als beim HSV darf mMn ebenfalls bezweifelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 21.09.2012 um 10:46 Uhr bearbeitet
Jacopo Sala zu AS Rom? |#8
21.09.2012 - 10:41 Uhr
Halte den Transfer für völlig unrealistisch. Was sollte die Roma mit ihm wollen? In der Jugend bzw. verliehen sind stärkere Talente.
Jacopo Sala zu AS Rom? |#9
21.09.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von jantjis:
Halte den Transfer für völlig unrealistisch. Was sollte die Roma mit ihm wollen? In der Jugend bzw. verliehen sind stärkere Talente.


Wenn er günstig ist kann man doch durchaus über eine Verpflichtung nachdenken. Ich denke er hat als Juniorennationalspieler einen guten Ruf in Italien. Außerdem kann er (siehe oben) auch als RV agieren, die Problemposition bei der Roma.
Jacopo Sala zu AS Rom? |#10
21.09.2012 - 14:40 Uhr
Schwer vorstellbar. Warum sollte Rom ihn holen? Weil er Italiener ist? Glaub ich kaum. Außerdem sollte der HSV erst mal andere Spieler verkaufen als Sala.

•     •     •

"Eine Revolution ohne Tanzen ist eine Revolution, die sich nicht lohnt."(V)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.