Jaouen Hadjam
Geburtsdatum 26.03.2003
Alter 21
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein BSC Young Boys
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 262-
152-
8--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart?

11.06.2023 - 11:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Jaouen Hadjam risque d'agiter le mercato cet été. Plusieurs écuries suivent de très près la jeune pépite!

L'OGC Nice et d'autres formations du haut de classement en Ligue 1

Le Bayer Leverkusen, Stuttgart et d'autres écuries évoluant en Bundesliga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 11.06.2023 um 12:06 Uhr bearbeitet
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#1
11.06.2023 - 11:57 Uhr
Zur Abwechslung mal ein Gerücht, dass mir nicht direkt den Angstschweiß auf die Stirn treibt, sondern von der Art ist, die ich gerne sehe…

Aber schon wieder so ne französischsprachige, nungspuntige Wundertüte/Monikultur…? (Sarkasmus - dazu muss man die Aussagen unserer internen “Experten” kenn!)

Könnte ein perspektivischer Sosa-Nachfolger werden.

Wie gesagt: ich glaube (leider) nicht daran und vermute eher, dass der Fabian da beim Aufräumen auf nen Zettel vom Sven gestoßen ist und Wehrle das durchgerutscht sein muss, dem Fabian das zu erklären….

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#2
11.06.2023 - 12:00 Uhr
Ist das wirklich eine seriöse Quelle?

Daß ein französischsprachiger 20-Jähriger beim VfB aufschlägt, halte ich für ausgeschlossen. Es sei denn Wehrles „schonungslose Analyse“ hat ergeben, daß es doch nicht die „unerfahrene Monokultur“ war, die für den Fast-Abstieg verantwortlich war.

0% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#3
11.06.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von patman1893
Ist das wirklich eine seriöse Quelle?


Wollte es gerade in unser Forum-Scouting schreiben, eben weil die einzige „Quelle“ ein Algerischer Twitter-Fan-Account mit 1465 Followern ist.
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#4
11.06.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von patman1893

Ist das wirklich eine seriöse Quelle?


Wollte es gerade in unser Forum-Scouting schreiben, eben weil die einzige „Quelle“ ein Algerischer Twitter-Fan-Account mit 1465 Followern ist.


Falsch, ist die Back-Up Seite eines algerischen Fußball-Nachrichtendiensts.
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#5
11.06.2023 - 12:56 Uhr
Zitat von rli18

Zitat von Polanski

Zitat von patman1893

Ist das wirklich eine seriöse Quelle?


Wollte es gerade in unser Forum-Scouting schreiben, eben weil die einzige „Quelle“ ein Algerischer Twitter-Fan-Account mit 1465 Followern ist.


Falsch, ist die Back-Up Seite eines algerischen Fußball-Nachrichtendiensts.


Warum kommt es über den Backup? Hättest mir die passenden Links gleich an die Hand gegeben, hätte ich mich informieren können. zwinker

"Nachrichtendienst" ist vielleicht etwas hochgegriffen? Ich hab unter "arobase dzair" nur einen gesperrten Twitter-Account und einen TikTok Account mit knapp 4000 Followern gefunden, die auf mich nicht wirken, als hätten sie große Relevanz.

Aber vielleicht ist es auch die beste Informationsquelle für so Sparten wie "Fußballnews aus Algerien" und ich weiß es nur nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 11.06.2023 um 13:04 Uhr bearbeitet
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#6
11.06.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von rli18

Zitat von Polanski

Zitat von patman1893

Ist das wirklich eine seriöse Quelle?


Wollte es gerade in unser Forum-Scouting schreiben, eben weil die einzige „Quelle“ ein Algerischer Twitter-Fan-Account mit 1465 Followern ist.


Falsch, ist die Back-Up Seite eines algerischen Fußball-Nachrichtendiensts.


Warum kommt es über den Backup? Hättest mir die passenden Links gleich an die Hand gegeben, hätte ich mich informieren können. zwinker


So wie ich es rauslesen konnte, ist die Hauptseite aktuell von Twitter gesperrt. Sind aber auch auf TikTok usw aktiv. zwinker
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#7
11.06.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von rli18
Zitat von Polanski

Zitat von rli18

Zitat von Polanski

Zitat von patman1893

Ist das wirklich eine seriöse Quelle?


Wollte es gerade in unser Forum-Scouting schreiben, eben weil die einzige „Quelle“ ein Algerischer Twitter-Fan-Account mit 1465 Followern ist.


Falsch, ist die Back-Up Seite eines algerischen Fußball-Nachrichtendiensts.


Warum kommt es über den Backup? Hättest mir die passenden Links gleich an die Hand gegeben, hätte ich mich informieren können. zwinker


So wie ich es rauslesen konnte, ist die Hauptseite aktuell von Twitter gesperrt. Sind aber auch auf TikTok usw aktiv. zwinker


Ich würde ja auf die Quelle jetzt nicht so viel geben sondern mit mal generell die realistische Einschätzung des Transfers untersuchen.
-er ist erst im Winter aus der 2. Liga gewechselt, seitdem 13 Spiele für Nantes
-Nantes hat die Klasse gehalten
-Nantes hat keine finanziellen Nöte (Besitzer ist polnischer Multimillionär)
-Vertrag läuft noch bis 2027
-alle U-Mannschaften Frankreichs durchlaufen, jetzt algerischer Nationalspieler mit 20

Also sorry, aber dass der nach 5 Monaten aus seinem 2027 Vertrag aussteigt und selbst wenn es so wäre: Dass Nantes sich da auf eine vernünftige, für den VfB bezahlbare Ablöse einlässt und den hergibt sehe ich 0,0. Sorry.

Stuttgart hat sich da sicher erkundigt. Gerade bei Abstieg hätte man den sicher für 2 Mios vielleicht bekommen. Jetzt, gerade da der Stamm-LV von Nantes Merlin verletzt ist, werden die den nicht für den VfB bezahlbar abgeben. Denke zumindest nicht, dass Stuttgart nach Guirassy nochmal 5,6,7 Mio so einfach hinlegen kann und ich denke nicht, dass sich Nantes einen solchen Fang nach 5 Monaten für weniger als 5,6 Mio wieder wegnehmen lässt und da ne Baustelle sinnlos aufmacht.

Und wenn man es von der Seite her denkt sollte auffallen, dass die algerische Quelle bisschen Käse sein muss, und dann sollte man noch überlegen warum die Hauptkanäle davon wohl gesperrt sein könnten.

Dementsprechend für mich Stuttgart hat sich erkundigt und den auf der Liste, aber mit den Klassenverbleib ist die Tür für den Transfer erstmal komplett zu. 5% maximal.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#8
11.06.2023 - 17:39 Uhr
Könnte ich mir höchstens nach einem abgeschlossenen Transfer von Sosa vorstellen und selbst dann passt der Spieler nicht wirklich in die neue Vision der VfB Führung.
Generell aber ein wirklich interessanter Spieler und ein Transferziel, das unter Sven deutlich realistischer gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrZaboo am 11.06.2023 um 17:40 Uhr bearbeitet
Jaouen Hadjam zu VfB Stuttgart? |#9
11.06.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von jost224

Zitat von rli18

Zitat von Polanski

Zitat von rli18

Zitat von Polanski

Zitat von patman1893

Ist das wirklich eine seriöse Quelle?


Wollte es gerade in unser Forum-Scouting schreiben, eben weil die einzige „Quelle“ ein Algerischer Twitter-Fan-Account mit 1465 Followern ist.


Falsch, ist die Back-Up Seite eines algerischen Fußball-Nachrichtendiensts.


Warum kommt es über den Backup? Hättest mir die passenden Links gleich an die Hand gegeben, hätte ich mich informieren können. zwinker


So wie ich es rauslesen konnte, ist die Hauptseite aktuell von Twitter gesperrt. Sind aber auch auf TikTok usw aktiv. zwinker


Ich würde ja auf die Quelle jetzt nicht so viel geben sondern mit mal generell die realistische Einschätzung des Transfers untersuchen.
-er ist erst im Winter aus der 2. Liga gewechselt, seitdem 13 Spiele für Nantes
-Nantes hat die Klasse gehalten
-Nantes hat keine finanziellen Nöte (Besitzer ist polnischer Multimillionär)
-Vertrag läuft noch bis 2027
-alle U-Mannschaften Frankreichs durchlaufen, jetzt algerischer Nationalspieler mit 20

Also sorry, aber dass der nach 5 Monaten aus seinem 2027 Vertrag aussteigt und selbst wenn es so wäre: Dass Nantes sich da auf eine vernünftige, für den VfB bezahlbare Ablöse einlässt und den hergibt sehe ich 0,0. Sorry.

Stuttgart hat sich da sicher erkundigt. Gerade bei Abstieg hätte man den sicher für 2 Mios vielleicht bekommen. Jetzt, gerade da der Stamm-LV von Nantes Merlin verletzt ist, werden die den nicht für den VfB bezahlbar abgeben. Denke zumindest nicht, dass Stuttgart nach Guirassy nochmal 5,6,7 Mio so einfach hinlegen kann und ich denke nicht, dass sich Nantes einen solchen Fang nach 5 Monaten für weniger als 5,6 Mio wieder wegnehmen lässt und da ne Baustelle sinnlos aufmacht.

Und wenn man es von der Seite her denkt sollte auffallen, dass die algerische Quelle bisschen Käse sein muss, und dann sollte man noch überlegen warum die Hauptkanäle davon wohl gesperrt sein könnten.

Dementsprechend für mich Stuttgart hat sich erkundigt und den auf der Liste, aber mit den Klassenverbleib ist die Tür für den Transfer erstmal komplett zu. 5% maximal.


Du hast die Seite des potentiellen Verkäufers detailliert beschrieben. Nun die Perspektive des vermeintlichen Interessenten (VfB): Seit Monaten beklagen die für die Kaderplanung nun zuständigen Personen, dass der vom Vorgänger zusammengestellte Kader zu jung und zu multikulturell ist. Ins Besondere die französischsprachigen Talente wurden immer wieder mit (mMn) überzogener und ungerechtfertigter Kritik überzogen. Und nun sollen sie plötzlich Interesse an einem 20-Jährigen Algerier zeigen?

Und selbst WENN man jetzt noch seine Fühler nach solch einem Spieler ausstrecken sollte, glaube ich nicht, dass der VfB noch über ein solches Network verfügt, als dass man solche Spieler, für die es sicher zahlungskräftigere und renommiertere Interessenten gibt noch nach Stuttgart locken könnte.

Dass Nantes 0,0 Veranlassung hat, ihn zu veräussern, ergibt dann in der Gesamtschau 0% Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patman1893 am 11.06.2023 um 18:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.