Jonathan Tah
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4861
3141
11--
62-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.09.2014
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf?

31.08.2014 - 18:54 Uhr
Laut einem Bericht von NDR 90,3 um 18.15 Uhr soll Jonathan Tah an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen werden.

Da es im Radio kam hier kein Textlink der zu einem Artikel mit dem Thema führt.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten , soll Unsre Treue Euch begleiten!!!!
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#1
31.08.2014 - 18:58 Uhr
Würde mir nicht gefallen, da wir dann nur noch 3 einsatzfähige IVer hätten.

Ergo wäre bei einer weiteren Verletzung eines Vierers HW4 permanent gesetzt, was ja nicht unbedingt sein muss.

Tah sollte als BU bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hakenc am 31.08.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#2
31.08.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von hakenc

Würde mir nicht gefallen, da wir dann nur noch 3 einsatzfähige IVer hätten.
Ergo wäre bei einer weiteren Verlezung eines Vierers HW4 permanent gesetzt, was ja nicht unbedingt sein muss.
Tah sollte als BU bleiben.


Nein. Wenn Tah bleibt muss Tah spielen. Genau das ist es doch, warum wir ihn verleihen wollen. Es ist zu schade ein so großes Talent auf der Bank versauern zu lassen.
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#3
31.08.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von hakenc

Würde mir nicht gefallen, da wir dann nur noch 3 einsatzfähige IVer hätten.
Ergo wäre bei einer weiteren Verlezung eines Vierers HW4 permanent gesetzt, was ja nicht unbedingt sein muss.
Tah sollte als BU bleiben.


Kacar soll nächste Woche schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, also bis zum nächsten Buli-Spiel haben wir dann bereits wieder 4 Einsatzfähige IVs.
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#4
31.08.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von radddy
Zitat von hakenc

Würde mir nicht gefallen, da wir dann nur noch 3 einsatzfähige IVer hätten.
Ergo wäre bei einer weiteren Verlezung eines Vierers HW4 permanent gesetzt, was ja nicht unbedingt sein muss.
Tah sollte als BU bleiben.


Kacar soll nächste Woche schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, also bis zum nächsten Buli-Spiel haben wir dann bereits wieder 4 Einsatzfähige IVs.


Ist zwar OT jetzt, aber Kacar ist immer noch 6er und nur Aushilfsvierer.
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#5
31.08.2014 - 19:04 Uhr
Manchmal frage ich mich ob im Hintergrund noch irgendwas vorgefallen ist und Tag deshalb erstmal weg soll. Es kann mir doch keiner sagen das hw4 oder ein Kacar bessere IV sind als Tah. Düsseldorf wäre m.M.n. aber ein guter Verein für eine Leihe.
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#6
31.08.2014 - 19:05 Uhr
Kurz vor dem Ende der Transferfrist hat sich Jonthan Tah übrigens noch auf die Socken nach Düsseldorf gemacht. Dort soll er bereits seinen Medizin-Check absolviert haben. Ein Jahr Ausleihe zur Fortuna in die Zweite Liga soll es werden.
123456

Hier noch eine Quelle.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten , soll Unsre Treue Euch begleiten!!!!
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#7
31.08.2014 - 19:06 Uhr
Dem HSV fehlt so oder so ein zweiter IV. Wann Rajkovic einsatzfähig ist, kann doch keiner sagen. Westermann ist ein Risiko, Cleber sowieso - und Kacar ist KEIN IV und verletzungsanfällig. Wenn Hamburg jetzt noch den hochgelobten Verteidiger Tah in Liga 2 abschiebt, dann aber gute Saison und wenig Verletzungen, Sperren etc.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#8
31.08.2014 - 19:07 Uhr
Wir haben cleber, djourou, bald wieder Raijkovic und Westermann zur Not...das reicht...nächste Saison kommt Tah wieder und wird Westermann ersetzen...
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#9
31.08.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von DiagoDiago
Zitat von hakenc

Würde mir nicht gefallen, da wir dann nur noch 3 einsatzfähige IVer hätten.
Ergo wäre bei einer weiteren Verlezung eines Vierers HW4 permanent gesetzt, was ja nicht unbedingt sein muss.
Tah sollte als BU bleiben.


Nein. Wenn Tah bleibt muss Tah spielen. Genau das ist es doch, warum wir ihn verleihen wollen. Es ist zu schade ein so großes Talent auf der Bank versauern zu lassen.


Die Frage ist doch schon warum Tah nicht spielt.

Westermann, Kacar und Djourou haben nun nicht mit Leistung überzeugt, nicht Gestern, eigentlich in den ganzen letzten Jahren nicht. Rajkovic fehlt noch länger und Cleber würde ich persönlich nicht als Sofortverstärkung bezeichnen.

Ich bin vielleicht zu weit weg, aber ich kann diese Transferpolitik nicht verstehen, auf der einen Seite wird ein Talent von den Bayern geliehen, auf der anderen Seite werden eigene Talente abgegeben. Meiner Meinung nach ist ein Green werder vom Talent besser noch in der Entwicklung weiter als Tah oder Demirbay, auch würde ich Green's Konkurrenz beim HSV ( Lasogga, Müller und ab der Rückrunde wieder Beister ) eher als Stärker einschätzen wie die von Tah.


Dazu ist die Gefahr aus meiner Sicht hoch das ein Talent nach einer starken Saison beim Leihklub bessere Angebote bekommt ( wie eins Sam ) und sich dann fragt '' Warum soll ich beim HSV bleiben, wo man mir keine Chance gab ? '' ... und ohne provozieren zu wollen, aber ob Slomka noch so lange HSV Trainer ist ? Ein neuer Trainer würde sich über junge, talentierte und unverbrauchte Spieler wie Tah oder Demirbay sicherlich freuen.

Aber möglicherweise liege ich ja falsch und ein HSVer kann mir erklären was hier wirkliche Sache ist Lächelnd
Jonathan Tah zu Fortuna Düsseldorf? |#10
31.08.2014 - 19:11 Uhr
Vielen Dank Slomka, Didi wie konntest du das zulassen, dass uns unser wahrscheinlich bester Iv verlässt !?Stirnrunzelnd
Auch wenns nur ne Leihe ist .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevo77 am 31.08.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.