Jornada 20

19.01.2019 - 15:28 Uhr
18.1. 21:00 FC Getafe 4:0 Deportivo Alavés

19.1. 16:15 Real Madrid -:- FC Sevilla
19.1. 18:30 SD Huesca -:- Atlético Madrid
19.1. 20:45 Celta Vigo -:- FC Valencia

20.1. 12:00 Betis Sevilla -:- FC Girona
20.1. 16:15 FC Villarreal -:- Athletic Bilbao
20.1. 18:30 Rayo Vallecano -:- Real Sociedad
20.1. 18:30 UD Levante -:- Real Valladolid
20.1. 20:45 FC Barcelona -:- CD Léganes

21.1. 21:00 SD Eibar -:- Espanyol Barcelona
Jornada 20 |#1
19.01.2019 - 15:44 Uhr
Neuerdings spielt auch Marcelo nicht mehr viel. Ich bezweifle, dass er angeschlagen oder nicht topfit ist. Ich gehe aus, dass das etwas mit seiner Leistung zu tun hat.

Hoffentlich siegen wir heute.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 20 |#2
19.01.2019 - 16:19 Uhr
Hauptsache Vinicius smile
Jornada 20 |#3
19.01.2019 - 16:26 Uhr
ceballos endlich mal wieder (von beginn an)auf dem platz! freut mich.
Jornada 20 |#4
19.01.2019 - 16:37 Uhr
Vinicius traut sich viel zu, der zeigt starke Ansätze.
Jornada 20 |#5
19.01.2019 - 17:01 Uhr
Krass wie schnell Lucas abgebaut hat. Das wird wahrscheinlich seine letzte Saison bei uns sein. Er will viel, versucht viel. Aber fast nichts was er tut, hat Hand und Fuss. Stets bemüht würde in seinem Zeugnis stehn. Dennoch lehne ich das Bashing gegen ihn kategorisch ab.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 20 |#6
19.01.2019 - 17:04 Uhr
Das mit Isco ist eine absolute Frechheit, der sollte so schnell wie möglich wechseln, am besten noch im Winter. Ein derartig genialer Fußballer muss einfach spielen.
Jornada 20 |#7
19.01.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von K-Albo
Krass wie schnell Lucas abgebaut hat. Das wird wahrscheinlich seine letzte Saison bei uns sein. Er will viel, versucht viel. Aber fast nichts was er tut, hat Hand und Fuss. Stets bemüht würde in seinem Zeugnis stehn. Dennoch lehne ich das Bashing gegen ihn kategorisch ab.


K

Wenn, dann gehört Solari gebasht, der ihn jedes mal auf den Platz stellt.

Fand genial wie Carvajal vorne Druck auf den Ball ausübt, während alle anderen zugucken.

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 20 |#8
19.01.2019 - 17:09 Uhr
Solides Spiel, nicht mehr nicht weniger.
Ich messe ein gutes Spiel an Chancen und nicht an Ballstaffetten oder hartes pressen.
Man merkt einfach das unser Angriff nicht dafür gedacht ist, um Tore zu schiessen.
Lucas hatte etwa 10 Ballverluste, vermutlich sogar mehr.
Modric und Vinicius sind Lichtblicke. Zudem spielt Dani, einer meiner Lieblingsspieler überhaupt.
Ansonsten heisst es vermutlich Tee trinken und abwarten. Ob wir das Team sind, welches das erste Tor schiesst, mein Gefühl sagt nein.
Jornada 20 |#9
19.01.2019 - 17:13 Uhr
Es tut weh zu sehen wie wenig Qualität wir auf dem Platz bringen besonders offensiv.
Benzema dürfte eigentlich nicht mehr in der stammelf sein, ihm fehlt absolut der Tor Instinkt aber wenigstens kann er den Ball noch ein einigermaßen schnell weiterleiten.
Aber Lucas... Bor da fehlen einem die Worte. Die Sache ist ja das jeder Weiss das er nicht die Klasse hat für mehr als 10 min und eine 3 Tore Führung von uns im Rücken. Ich mag den jungen er lebt real aber ihm fehlen jegliche skills um. Überhaupt was mit dem Ball zu machen wenn er ihn mal hat. Vor allem wenn wir das Spiel machen müssen und wollen und wir im halb Feld uns Chancen rausspjelen wollen ist es so als würden wir mit einem Mann weniger spielen.
Wie kann das ein Trainer nicht sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kallic am 19.01.2019 um 17:15 Uhr bearbeitet
Jornada 20 |#10
19.01.2019 - 17:18 Uhr
Zitat von Thurman
Das mit Isco ist eine absolute Frechheit, der sollte so schnell wie möglich wechseln, am besten noch im Winter. Ein derartig genialer Fußballer muss einfach spielen.

Er hat in dieser Saison nichts gezeigt, was Solari in Bedrängnis bringt ihn unbedingt einsetzen zu müssen. Fair ist das Verhalten Solaris nicht, aber Isco bringt auch keine Leistung. Ein paar Kunsteinlagen hier und dort und nichts mehr.
Wer kommen sollte ist Marcelo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.