Jornada 26

27.02.2018 - 18:58 Uhr
Di. 27.02.2018
20:00 Espanyol - Madrid
21:30 Girona - Celta

Mi. 28.02.2018
19:30 Málaga - Sevilla
19:30 Athletic - Valencia
19:30 Getafe - Deportivo
21:30 Eibar - Villarreal
21:30 Atlético - Leganés

Do. 01.03.2018
19:30 Betis - La Real
21:00 Las Palmas - Barcelona
21:30 Alavés - Levante

•     •     •

Historia que tú hiciste
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Jornada 26 |#1
27.02.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von Rinex
Zitat von Volchok-VCF

Ich hoffe Valencia holt Portu zurück.


Portu spielt eine extrem starke Saison in Girona, dennoch hab ich bei ihm das Gefühl dass er nur in einem Team Bzw. System funktioniert ähnlich wie auch Balotelli.


Aber Portu steht doch genau für den Fußball, den Valencia am Anfang so gnadenlos gespielt hat:
viele und schnelle Anrgiffe, viel Konterspiel, gezieltes und hohes Pressing. Das Überfallartige mit viel Laufeinsatz kann er absolut.
Hinzu kommt, dass Portu wahnsinnig schnell ist und über ein gutes Passspiel verfügt. Einen guten Stürmer, wie Mina, könnte er auch mit guten Flanken füttern.
Er hat nicht die individuelle von Guedes, aber das Geld ist er (im Moment) absolut Wert.
Seine Scorer kommen auch nicht aus dem heiteren Himmel, die Kombi mit seinem Speed und der Abschlussstärke ist halt sehr effektiv.
Gegen den Ball auch immer sehr viel unterwegs, gibt wahrscheinlich in der gesamten Liga keinen Spieler, der neben ihm so viele Sprints pro Spiel anzieht.
Portu in Valencia könnte ich mir schon gut vorstellen. Im Notfall würde der sich reinkämpfen.

Girona mit 5 Siegen in den letzten 5 Heimspielen.
13:0 Tore.
Wahnsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.