Jornada 31

07.04.2018 - 00:03 Uhr
6.4. 21:00 Deportivo La Coruña 3-2 FC Málaga

7.4. 13:00 Deportivo Alavés -:- FC Getafe
7.4. 16:15 Celta Vigo -:- FC Sevilla
7.4. 18:30 Betis Sevilla -:- SD Eibar
7.4. 20:45 FC Barcelona -:- CD Leganés

8.4. 12:00 UD Levante -:- UD Las Palmas
8.4. 16:15 Real Madrid -:- Atlético Madrid
8.4. 18:30 Real Sociedad -:- FC Girona
8.4. 20:45 FC Valencia -:- Espanyol Barcelona

9.4. 21:00 FC Villarreal -:- Athletic Bilbao
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Jornada 31 |#1
07.04.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von Duisburger1989

Zitat von Hans_Kamper

Zitat von PlayThree11

Zitat von Projekt-Barca

Fast schon ein typischer Auftritt möchte man meinen.

War mir schon klar, dass man nachdem 2 0 nurnoch rumtrabt.

Verstehe nur nicht wieso ein Iniesta eingewechselt wird. Braucht der noch Spielpraxis?ugly

Suarez übrigens spielerisch absolut katastrophal. Da hätte ein Heiko Westermann wenigee Fehlpässe gespielt.


Iniesta wurde doch gebracht um das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

daran sieht man wie mutlos valverde ist. statt in der 60. minute denis,paco und paulinho zu bringen um denen spielpraxis zu geben lässt der die spieler auf sparflamme drauf weil er einfach angst hat das irgendwas passieren könnte


Wir haben mittlerweile schon mitbekommen dass du ein absoluter Welttrainer bist.

btw. Paulinho Spielpraxis geben? grinsgrins Der Kerl spielt seit gefühlten 2 Jahren ohne Pause.
Paco und Denis werden diese Saison keine große Rolle mehr spielen. Man hat jetzt seinen Kern aus 14-15 Spielern und wird mit denen in die entscheidende Phase gehen. Gerade Denis hatte bis Februar Zeit sich für die heiße Phase zu empfehlen und hat die komplette Hinrunde mehr als enttäuscht. Da ändern auch zwei brauchbare Kurzeinsätze nichts daran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la-vida am 07.04.2018 um 22:51 Uhr bearbeitet
Jornada 31 |#2
07.04.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von PlayThree11

la-vida

komplett unnötiger Beitrag. Kerle das nervt mich schon. Diskutiere wie ein Mann, wenn du was zu sagen hast.


Solche Sprüche solltest du dir für die Straße aufsparen und nicht für das Forum. Außerdem kann man dem Mr. Acc Nr 43503450345 leider nicht mehr ernsthaft antworten, da verstehe ich @la-vidas Reaktion.

Mit dem Kern der Spieler hat er auch recht, Paco und Denis gehören nicht zu den Spielern für die heiße Phase. Vor dem Ablug nach Rom schadet es den Stammelf Spielern nicht, nochmal kurz den Rasen zu betreten. Ich hätte mir zwar auch mehr von Denis gewünscht, aber Valverde sieht die Jungs jeden Tag und kann das wohl besser entscheiden, wer reinkommen soll und wer nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 07.04.2018 um 23:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.