Jornada 36

04.05.2018 - 20:38 Uhr
4.5. 21:00 FC Sevilla -:- Real Sociedad

5.5. 13:00 FC Girona -:- SD Eibar
5.5. 16:15 Athletic Bilbao -:- Real Betis
5.5. 18:30 Celta Vigo -:- Deportivo La Coruña
5.5. 20:45 FC Villarreal -:- FC Valencia

6.5. 12:00 FC Málaga -:- Deportivo Alavés
6.5. 16:15 Atlético Madrid -:- Espanyol Barcelona
6.5. 18:30 UD Las Palmas -:- FC Getafe
6.5. 20:45 FC Barcelona -:- Real Madrid

7.5. 21:00 CD Leganés -:- UD Levante
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Jornada 36 |#1
06.05.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Algeria
Ihr wolltet es so, also beschwert euch nicht!


das ist es ja, diese Gangart ist ja Barca eingeschlagen. Alba greift Luka ohne Sinn und Verstand an den Hals was ne Tätlichkeit ist. Suarez übertreibt mal wieder maßlos und schauspielert sich was zurecht. Messi geht dann übertrieben in Ramos ein. Tja, dieses mal sind es die Barca Spieler die diesen Weg eingeschlagen sind.

DAZN zeigt die Szene leider nicht so richtig finde ich, wenn es zur Sache geht sind beide Beteiligten aus dem Bild.

BTW. Bale würde ich nicht Absicht unterstellen, er kommt aus dem Gleichgewicht und tritt dann leider Umtiti hinten in der Wade. (so sah es für mich ohne Zeitlupe aus)
Jornada 36 |#2
06.05.2018 - 21:43 Uhr
Fangen hier schon die Verschwörungstheorien an und zwar von dem Meister? Klar, man sabotiert sie ständig, deswegen ist die Meisterschaft schon ewig entschieden.
Für mich war Bales Foul nicht rot, er wollte den Ball zwischen den Beinen stibitzen und agierte ungeschickt und tollpatschig, sieht man in der Einstellung von hinten. Gelb war richtig.

Bei Sergi Roberto ist das einfach klar rot, da es eine absichtliche Schlagbewegung, die man anders deuten kann, sauber und sympathisch ist das von Marcelo bei weitem nicht.
Jornada 36 |#3
07.05.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Castilla

Der Schiedsrichter hat nach 28 Sekunden schon die Kontrolle verloren, nach dem Foul von Rakitic an Casemiro. Dann war Ramos wieder unnötig unterwegs mit Suarez, Alba gegen Modric. Danach NBA, Zirkus ist erst morgen.


Der Schiedsrichter ist in erster Linie ein Mensch wie jeder der 22 Akteure auch und dementsprechend nicht frei von Fehlern. Im Gegensatz zu anderen europäischen Ligen verfügte der Unparteiische gestern weder über technische Hilfsmittel, noch Hintertorassistenten (über welche man geteilter Meinung sein kann) oder sonstige Möglichkeiten, in kritische Spielsituationen Unterstützung zu erfahren. Aus Sicht eines Schiedsrichters ist der Clasico überdies ob der Emotionen, der überdurchschnittlichen Spielgeschwindigkeit, der Brisanz und dem beidseitigen Hang einiger Spieler zur Theatralik ein ungemein schweres Terrain. Insbesondere unter Berücksichtigung der Notwendigkeit der sekundenschnellen Entscheidung sowie dem Mangel an - oben genannten - Hilfestellungen.

Alles in allem ist es absolut müßig und besonders wenig zielführend, einzelne Aktionen gegeneinander aufzuzählen. Nicht nur, dass auf beiden Seiten eklatante Fehlentscheidungen getroffen wurden, auch ist die Konklusion von bspw. „Elfmeter für Real Madrid bedeutet Sieg für Real Madrid “ faktisch nicht haltbar. Ebensowenig wie bei anderen diskutablen Entscheidungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 07.05.2018 um 12:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.