Jornada 8

06.10.2018 - 10:55 Uhr
5.10. 21:00 Athletic Bilbao 1:3 Real Sociedad

6.10. 13:00 FC Girona -:- SD Eibar
6.10. 16:15 FC Getafe -:- UD Levante
6.10. 18:30 Deportivo Alavés -:- Real Madrid
6.10. 20:45 CD Leganés -:- Rayo Vallecano

7.10. 12:00 Real Valladolid -:- SD Huesca
7.10. 16:15 Atlético Madrid -:- Betis Sevilla
7.10. 18:30 Espanyol Barcelona -:- FC Villarreal
7.10. 18:30 FC Sevilla -:- Celta Vigo
7.10. 20:45 FC Valencia -:- FC Barcelona
Jornada 8 |#1
06.10.2018 - 13:44 Uhr
Stuani ist einfach ein Monster.
Der ist nicht so mega groß, aber sein Timing bei den Kopfbällen ist unfassbar.

Die 4er Kette, wie schon im letzten Spiel absolut nicht Liga-tauglich.
Ich kapiere es nicht.
4er Kette läuft, er stellt um -> 5er Kette läuft -> er stellt zurück auf 4er Kette, die dann wieder nicht läuft und behält sie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 06.10.2018 um 13:54 Uhr bearbeitet
Jornada 8 |#2
06.10.2018 - 17:18 Uhr
Courtois, Odriozola, Ramos, Varane, Nacho, Casemiro, Kroos, Modric, Ceballos, Bale & Benzema.

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 8 |#3
06.10.2018 - 17:23 Uhr
Wieder Benzema? Ach komm, langsam ist es nicht mehr witzig

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 8 |#4
06.10.2018 - 17:42 Uhr
Gute Aufstellung. Hätte Reguilón für Nacho noch gern gesehen, ansonsten auch gut Asensio mal eine Pause zu geben. Mariano hätte man auch bringen können, aber noch kein Muss - ich denke Benzema wird heute treffen.zwinker

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Jornada 8 |#5
06.10.2018 - 18:10 Uhr
Ich freue mich schon auf Modric und Ceballos. Ein großes Talent.
Jornada 8 |#6
06.10.2018 - 18:17 Uhr
Ernsthaft? Ich verteidige JL ja oft und gerne aber Ich hab das Gefühl die Aufstellung werden von Woche zu Woche schlechter. Hatte JL am Anfang der Saison noch Mut bewiesen (Modric geschont, Courtois nicht gleich reingeworfen, Varane die dringend benötigte Pause gegeben) hab ich aktuell nicht den Eindruck, dass die Aufstellungen auch nur ein Iota mit der Leistung zu tun haben.
Fehlt eigentlich nur noch Vazquez für Ceballos und ich könnte mit der Zeit gleich was sinnvolleres anstellen, z.B. der Waschmaschine beim waschen zuschauen.

Da stehen mit Ramos, Modric, Kroos und Benzema 4 Leute auf dem Platz die ich in den letzten Woche eher im Lexikon unter dem Begriff Totalausfall suchen würde. Dazu würde ich auch Asensio zählen, ausgerechnet den hat man ja aber bereitwillig geopfert, während oben genannte Spieler weiterwurschteln dürfen.
Dazu mit Varane und Bale zwei Spieler die angeschlagen sind oder waren (wäre ja bei weitem nicht das erste Mal das ein Bale viel zu voreilig ins Team zurückkehrt und danach noch länger ausfällt).
Macht dann unterm Strich noch Courtois, Odriozola, Nacho, Casemiro und Ceballos bei denen man keine bedenken haben muss, allenfalls das alte Problem ob ein Casemiro in diesem Spiel generell notwendig wäre. Aber das fass muss man bei der Personaldecke gar nicht erst aufmachen.
Jornada 8 |#7
06.10.2018 - 18:32 Uhr
@Prince: ich sehe deine spielerbewertungen null...
Jornada 8 |#8
06.10.2018 - 19:13 Uhr
Ist das harmlos offensiv.
Jornada 8 |#9
06.10.2018 - 19:21 Uhr
Zitat von pacman66
@Prince: ich sehe deine spielerbewertungen null...


Schau halt hin, die letzten 45 Minuten haben nicht gerade das Gegenteil bewiesen. Offensiv kam aus dem Mittelfeld gar nix, da lief alles über die rechte Seite von Odri und Benzema schafft es bei ner Maßflanke völlig frei zum Kopfball hochsteigend nicht mal den Ball aufs Tor zu köpfen, wenn ich ihm gut will kann ich noch sagen er wollte auf Bale ablegen, auch wenn das bei 2 Gegenspielern dazwischen so gar keinen Sinn machen würde.
Einzig Ramos straft mich bislang lügen, aber bei dem ist es auch weniger eine konstant schlechte Aura, da häuften sich bislang nur die üblichen Aussetzer mehr als sonst.
Jornada 8 |#10
06.10.2018 - 19:27 Uhr
Mariano muss sich verarscht vorkommen.
Benz muss irgendwas in der Hand gegen jeden Trainer haben, der bei Real anfängt. Vielleicht sagt er seinen Jungs, sie sollen irgend ein Video vom neuem Trainer auftreiben, welches ihn in einer schlechten Situation zeigt.
Dann unter vier Augen:
"Hören Sie mal, Herr Trainer, ich will keinen Stress, sie lassen mich immer spielen", Benz schmeisst eine DVD auf den Tisch und sucht das weite.
Es gibt keinen Spieler, der mich in den letzten Jahren so aufgeregt hat wie Benz.
Ansonsten hätte ich meinen Samstag wirklich besser gestalten können, als dieser Schlaftruppe beim Spielen zu sehen. Ich wollte eh mal ein neues Rezept ausprobieren, vielleicht mach ich das noch..
JL kommt langsam unter Druck, sollten hier keine Punkte geholt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.