Jornada 9

21.10.2017 - 20:58 Uhr
Schnell erstellt, damit wir die Vereinsthreads nicht vollspammen.

Für Spiele siehe hier: https://www.transfermarkt.de/primera-division/startseite/wettbewerb/ES1
Jornada 9 |#1
21.10.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von SandroLoco
Zitat von -Maravilla-

Zitat von Projekt-Barca

Der Ball ist doch gefühlt 3 meter über die Linie.

War tatsächlich sehr deutlich, absolute Frechheit so ein Tor.


Videobeweis wäre da ideal.
Dennoch sollte man einfach mal weiterspielen, statt auf etwas zu spekulieren. Gerade wenn man da unten drin steht, sollte man nicht einfach aufhören.


Eigentlich schon. Ist aber trotzdem doppelt bitter, wenn du da unten bist, und dann noch solche Tore erhälst, die spanischen Schiris sind ein Witz!


Ich verschiebe das mal.

Meiner Meinung nach können da die Verteidiger so oder so nichts machen.
Digne ist durch auf der Seite, Deulofeu und Suarez laufen durch. Kann man nicht verteidigen.
Muss der Schiri aber sehen. Der steht am Strafraum auf der richtigen Seite.
Jornada 9 |#2
21.10.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von SandroLoco

Zitat von -Maravilla-

Zitat von Projekt-Barca

Der Ball ist doch gefühlt 3 meter über die Linie.

War tatsächlich sehr deutlich, absolute Frechheit so ein Tor.


Videobeweis wäre da ideal.
Dennoch sollte man einfach mal weiterspielen, statt auf etwas zu spekulieren. Gerade wenn man da unten drin steht, sollte man nicht einfach aufhören.


Eigentlich schon. Ist aber trotzdem doppelt bitter, wenn du da unten bist, und dann noch solche Tore erhälst, die spanischen Schiris sind ein Witz!


Ich verschiebe das mal.

Meiner Meinung nach können da die Verteidiger so oder so nichts machen.
Digne ist durch auf der Seite, Deulofeu und Suarez laufen durch. Kann man nicht verteidigen.
Muss der Schiri aber sehen. Der steht am Strafraum auf der richtigen Seite.


Ich glaube auch nicht, das man das Tor verteidigt hätte. Aber wenn ich die komplette Spannung rausnehme und die Situation bereits abschenke, dann gewinne ich auch nichts. Spiegelt so ein bisschen die Gesamtsituation wieder und das ärgert mind. genauso, wie die Tatsache das der Schiri das Tor gegeben hat. Das macht das Spiel für Málaga unnötig schwerer, als es ohnehin schon wird.
Jornada 9 |#3
21.10.2017 - 21:16 Uhr
Der Schiri ist ne Frechheit.
Pfeift ein Schulterspiel ab.
Dann lässt er die Mauer von Malaga 1 Meter vor die aufgezeichnete Linie.
Absolut lächerlich der Mann bisher.

Musste gefühlt 5 mal Pfeiffen und davon 3 Fehlentscheidungen.
Jornada 9 |#4
21.10.2017 - 21:23 Uhr
Unter Valverde ist der Fußball so langweilig geworden den die Jungs spielen, auch wenn du Ergebnisse zumeist stimmen bisher. Ich vermisse Neymar rolleyes

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Jornada 9 |#5
21.10.2017 - 21:32 Uhr
Meine Güte, was für eine schwache Leistung. Màlaga ist hier insgesamt die bessere Mannschaft. Seit dem Tor keine einzige schön herausgespielte Möglichkeit und es bleibt einfach alles an Messi hängen. Defensiv ist man auch nicht immer sattelfest.

Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend fort, man wird von Spiel zu Spiel immer schlechter bzw. nähert sich dem Lucho-Barca an. Nur dieses Mal hat man eben keinen Neymar.

Trotz alledem: Den GOAT muss man einfach weiterhin in vollsten Zügen genießen.
Jornada 9 |#6
21.10.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Adebisi
Unter Valverde ist der Fußball so langweilig geworden den die Jungs spielen, auch wenn du Ergebnisse zumeist stimmen bisher. Ich vermisse Neymar rolleyes


Ich habe nichts gegen 99% Ballbesitz und 500.000 gespielten Querpässen, aber wenn die einzige Chance durch den Schiri geschenkt wurde und zum Tor führte, dann habe ich damit schon eher ein Problem.

Wir gewinnen unsere Spiele, aber bis auf Messi ist die Offensive totaler Käse.
Deulofeu hat auf 1 gutes, dann 5 schwache Spiele.
Rakitic macht keinen einzigen Offensivweg mehr.
Digne und Alba seht bemüht und auch gut, aber alleine auf der Seite kaum zu gebrauchen.
Suarez mit seiner Zyste am Knie irgendwo auf den Aussen rumeiern zu lassen ist auch schwachsinn.
Iniesta sowieso mit einem konstanten Abbau von Monat zu Monat.

Ich würde Paulinho bringen für Rakitic, weil er mehr Wege in der Offensive macht.
Dann Denis irgendwann für Iniesta, weil er das Spiel meistens zu sehr verschleppt.
Ab der 70. oder so dann Paco für Suarez.
Jornada 9 |#7
21.10.2017 - 22:01 Uhr
Iniesta zum 2:0
Rosales fälscht noch ab
Jornada 9 |#8
21.10.2017 - 22:01 Uhr
Das dagegen war toll erspielt.
Guter Pass von Mascherano auf Messi, Messi spielt ihn gut auf Iniesta und Iniesta mit dem Schuß.

2:0
Jornada 9 |#9
21.10.2017 - 22:13 Uhr
Wechseln nicht vergessen
Jornada 9 |#10
21.10.2017 - 22:18 Uhr
Verdammte scheisse Suarez. Was soll das man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.