José Sosa
Geburtsdatum 19.06.1985
Alter 38
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Estudiantes de La Plata
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-2
13-2
4--
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.08.2010
Dieses Gerücht teilen

José Ernesto Sosa zu FC Genua?

29.07.2010 - 19:05 Uhr
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#11
29.07.2010 - 23:07 Uhr
Und wieviele Spieler haben einen MV von
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#12
29.07.2010 - 23:13 Uhr
Naja 4 Spieler aus dem Kader sind aus der Jugend, 14 kommen von Leihvereinen erstmal zurück. Das ist halt in der Serie A so. Glaub schon, dass die einen Platz für Sosa finden würden. Auch wenn ich ihn lieber weiter beim FCB sehen würde.
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#13
30.07.2010 - 08:44 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Zitat von TomBauer:
wenn der sich bei genua durchsetzt , dann fress ick nen besen

naja erstmal abwarten was passiert ...glaube genua sucht jemand besseren


Du redest ja so als wäre Sosa die übelste Graupe. Sosa ist ein hochtalentiert Spieler, der es in er einfach nicht geschafft hat sich gegen Spieler wie Ribery, Schweinsteiger, usw. durchzusetzen.

Sosa's Position gab es zudem nie, was man nicht außer acht lassen sollte.


Was nicht nur für Sosa zutrifft, sondern für jeden Spieler, der bei den Bayern auf der Bank sitzt, was eigentlich ja keine Abwertung eines Spielers ist, da es immer sein kann, das 1-2 Spieler einfach phasenweise besser sind.

Sosa hat Talent bzw. gute Anlagen, konnte diese aber bisher nicht zeigen. Maradona hält auch sehr viel von ihm und er stand auch im erweiterten Kader von Argentinien vor der WM.

Aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, hat Sosa sehr hohe Ansprüche an seine Vereinswahl und schon so manche Möglichkeiten ausgeschlagen, weil ich sich angeblich zu höherem berufen fühlt. Ob das aber auch nur wieder eine Erfindung bzw. Fehlinterpretation der Medien ist, kann ich net sagen.

Persönlich würde ich ihm zu einem halben Schritt zurück raten und sich einer Liga anschließen außerhalb der Top4. Portugal wäre sicher eine Option.
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#14
30.07.2010 - 12:16 Uhr
Genau!

Ich weiss nicht was sich einige Leute hier noch von Sosa erhoffen?! Das Ding ist durch wenn er bleiben sollte geht seine Spielzeit gen Null! Ich hab auch meine Zweifel das es überhaupt noch was in Europa wird :/: Ich mein Talent hat der Junge allemal aber die Körpersprache und die Einstellung sind um in Europa Erfolg zu haben einfach nicht zu gebrauchen

•     •     •

----------------Gomez-------------------
----Ribery-----Müller-----Robben--------
--------Gustavo-----Schweinsteiger--------
Alaba----Badstuber----Boateng----Lahm
------------------Neuer-------------------

Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#15
30.07.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von kendo:
Zitat von Th0mi:
Und wieviele Spieler haben einen MV von


Und weiter?

Ich denke, dass er diesen Schritt tuen sollte.
Bei Uns wird das wohl nix mehr, denn seine Position wirds einfach nicht mehr geben.
Würde mich aber auch freuen, wenn er in der Liga bleibt, dann kann man sehen, wie er sich durchsetzen wird.


Entweder ich spinne oder keine Ahnung...
Hab zweimal den gleichen Beitrag geschrieben und bei beiden kommt nur die Hälfte an :ugly

Was ist sagen wollte war, das im Kader Genuas 17 Spieler einen MW von unter 500.000 haben.
Die werden sicherlich keine Rolle spielen, weshalb Sosa durchaus Chancen haben kann.

(Kann es sein dass das größer/kleiner als Zeichen im Forum nicht unterstützt wird?)
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#16
30.07.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Mostwantedboy:
Besteht auch die möglichkeit das er vielleicht nur verliehen wird?

halte eig. noch relativ viel von ihm


Nö, da sein Vertrag dann ausläuft.

Sosa ist eine der übrig gebliebenen Kaderleichen. Wenn er endlich mal einsieht, dass er keineswegs das Standing eines Klassespielers hat und sich nicht zu fein ist, zu einem mittelmäßigen Klub zu wechseln, dann wird das auch noch was.
An der Ablöse dürfte es kaum scheitern. Notfalls wird man ihn wohl ablösefrei ziehen lassen.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#17
30.07.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von Dauscho:
sosa hat echt gute ansätze ich versteh nicht wieso der nicht verliehen wird in der bundesliga vielleicht zu nürnberg oder 1860!!!


Nochmal:

1. War Sosa bereits verliehen
2. Kann er nicht mehr verliehen werden, da sein Vertrag dann ausläuft.

Zudem ist kein Bundesligist wirklich an ihm interessiert, bzw. kann kein Zweitligist sein Gehalt stemmen. Dort setzt man nunmal nicht auf Wundertüten, die bisher absolut nicht überzeugen konnten. Davon abgesehen will Sosa ja nicht zu einem "kleinen" Verein. Der Mann ist schließlich ein Star! :rolleyes

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#18
30.07.2010 - 14:18 Uhr
Auch ein Breitner wird heute wohl eher sagen: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Wenn Sosa so weiter macht, wird sein Marktwert in 3 Jahren keine 500.000 mehr betragen.

Man kann froh sein, wenn das Kapitel Sosa abgeschlossen ist. Eine Verlängerung um eine Leihe zu ermöglichen wird es sicher nicht geben. Dafür fehlt den Verantwortlichen dann wohl doch die Überzeugung, dass aus ihm noch etwas wird.
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#19
30.07.2010 - 14:27 Uhr
verkaufen und gut is...im mittelfeld is im mom eh kein platz für ihn.

wäre er denn überhaupt backup für irgendeine position?

kann er in italien neu anfangen und dann wird man sehn wie sein weg weiter verläuft

•     •     •

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
José Ernesto Sosa zu FC Genua? |#20
30.07.2010 - 15:18 Uhr
Bloß weg mit ihm.
Man braucht ihn nicht, er bringt anscheinend nicht den nötigen Einsatz mit und ist somit insgesamt ein eher teures Missverständnis gewesen.

Welche Neuzugänge gingen eigentlich noch auf Breitners Rechnung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.