Artur Boruc
Geburtsdatum 20.02.1980
Alter 44
Nat. Polen  Polen
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an Artur Boruc

28.06.2010 - 14:42 Uhr
Celtic Glasgow sprzeda Artura Boruca przy pierwszej dogodnej okazji. By? mo?e polski bramkarz odejdzie wkrótce do W?och. Wed?ug angielskiej gazety News of the World powa?nie zainteresowa?y si? nim ACF Fiorentina i Juventus Turyn.
Juventus und Florenz sind an Boruc interessiert.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Dürfte nichts dran sein. Man hat erst mit Marco Storari einen dritten Torhüter hinter Buffon und Manninger verpflichtet

•     •     •

Baseball WM 2009
vom 09.-12. September 2009
in Regensburg

baseballwm09.de
So lange sich nix bezüglich Buffon tut, wird auch kein Boruc kommen ....
Zitat von FuballfanNn:
Ich denke Buffon wird bei Yuve bleiben.
Deswegen sind alle Gerücht über einen guten TW zu Yuve unsinnig.


was ist Yuve?? :D (Juventus?)

zum Thema:
Für die Nummer 2 hinter Buffon ist er dafür einfach viel zu gut !
Dazu hat Juve schon Storari geholt und dazu kommen noch viele eigene ausgeliehene TW-Talente zurück.

edit: Manninger darf man auch auf gar keinen Fall vergessen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pooodolski20 am 28.06.2010 um 18:04 Uhr bearbeitet
Zitat von FuballfanNn:
Ich denke Buffon wird bei Yuve bleiben.
Deswegen sind alle Gerücht über einen guten TW zu Yuve unsinnig.

Yuve...

Ne da ist aufkeinenfall was dran.. auch wenn man hört das Buffon erst wieder 2011 spielen kann hat man mit Storari und Manninger 2 Torhüter die als Ersatz in frage kommen. Man verpflichtet sicher keinen Boruc um ihn dann 6-.. Monate spielen zu lassen und ihn dann af der Bank versauern zu lassen!

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Ich glaube auch, dass da nichts dran ist, weil mit Gigi und Alexander schon zwei super TW da sind. Gigi wird sich zwar operieren lassen, aber wird auch wieder fit werden.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Zitat von Scorpion:
Dürfte nichts dran sein. Man hat erst mit Marco Storari einen dritten Torhüter hinter Buffon und Manninger verpflichtet


Ich denke mal man hat Storari als ersten Torhüter verpflichtet (bis Buffon wieder einigermaßen fitt ist, was ja relativ lange dauern kann). Daher ist an dem Gerücht mit Sicherheit nichts dran! Immerhin war Storari nicht gerade günstig für sein Alter.
Ich weiß nicht, was immer dieser blödinn soll. Buffon wird nicht wechseln und Juve hat schon zwei Torhüter, die ihn auch ersetzen könnten.
The Hoalie Goalie blieibt, basta. Boruc ist in Glasgow wie ein Gott. Zwar das Potential für Topklubs . allerdings liebt er Celtic und ich denk,dass er bleibt. Boruc ist in Form einer der weltbesten Keeper und e5r liebt Celtic und Celtic liebt ihn. Ich bin selber Schotte und weiß , wovon ich red. :cool
Zitat von george-13:
The Hoalie Goalie blieibt, basta. Boruc ist in Glasgow wie ein Gott. Zwar das Potential für Topklubs . allerdings liebt er Celtic und ich denk,dass er bleibt. Boruc ist in Form einer der weltbesten Keeper und e5r liebt Celtic und Celtic liebt ihn. Ich bin selber Schotte und weiß , wovon ich red. :cool


Wurde nicht zuletzt mal geschrieben, dass man ihn langsam nicht mehr bezahlen kann?

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.