deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#2231
29.01.2017 - 16:41 Uhr
Also wenn der Transfer noch scheitert wäre das ein Armutszeugnis.
Da zeigt Jena das sie ins schwimmen kommen und wir kriegen es nicht gebacken den Spielertypen zu holen der dieser Mannschaft noch fehlt.
Also alles andere als eine Transferbestätigung wäre morgen echt enttäuschend.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 16/17 |#2232
29.01.2017 - 16:44 Uhr
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Alles-klar-mit-de-Freitas-Costa;art52793,5814667
Laut LR steht eine Einigung mit Neugersdorf bezüglich Costas Wechsel noch aus und eine endgültige Entscheidung soll am Montag fallen...da kann ich @energie-atze nur zustimmen und würde es sehr schade finden wenn das doch noch schief gehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB-CB am 29.01.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2233
29.01.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von energie-atze
Also wenn der Transfer noch scheitert wäre das ein Armutszeugnis.
Da zeigt Jena das sie ins schwimmen kommen und wir kriegen es nicht gebacken den Spielertypen zu holen der dieser Mannschaft noch fehlt.
Also alles andere als eine Transferbestätigung wäre morgen echt enttäuschend.


Das hast du vollkommen recht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass da nochmal was anbrennt. Wenn der Spieler sogar schon bei uns trainiert ist es auch nicht nur 50/50

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#2234
29.01.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von usernick
Also alles andere als eine Transferbestätigung wäre morgen echt enttäuschend
Zitat von usernick
Zitat von usernick
.

Da hast du Recht. Aber man kann es auch verstehen wenn Neugersdorf ihren besten Spieler, Ihren Fussballer des Jahres nicht für lau ziehen lassen möchte.
Und da kann sich der Spieler tausend mal mit Energie einig sein.
Ich hoffe man findet gemeinsam eine vernünftige Lösung für einen Wechsel.
Kaderplanung 16/17 |#2235
29.01.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von usernick
Also alles andere als eine Transferbestätigung wäre morgen echt enttäuschend
Zitat von usernick

Da hast du Recht. Aber man kann es auch verstehen wenn Neugersdorf ihren besten Spieler, Ihren Fussballer des Jahres nicht für lau ziehen lassen möchte.
Und da kann sich der Spieler tausend mal mit Energie einig sein.
Ich hoffe man findet gemeinsam eine vernünftige Lösung für einen Wechsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 29.01.2017 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2236
29.01.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von energie1705
Zitat von usernick

Also alles andere als eine Transferbestätigung wäre morgen echt enttäuschend
Zitat von usernick


Da hast du Recht. Aber man kann es auch verstehen wenn Neugersdorf ihren besten Spieler, Ihren Fussballer des Jahres nicht für lau ziehen lassen möchte.
Und da kann sich der Spieler tausend mal mit Energie einig sein.
Ich hoffe man findet gemeinsam eine vernünftige Lösung für einen Wechsel.


Selbstverständlich muss von Energies Seite da was kommen, mit dem Neugersdorf gebührend entschädigt wird. Man kann doch nicht einfach darauf hoffen - und ich hoffe wiederum, dass dem auch nicht so ist -, dass der FCO schon irgendwie klein beigeben wird, nur weil der Spieler ganz offensichtlich nicht mehr die Absicht hegt, nochmals in deren Trikot aufzulaufen.

Schätze mal, da geht's rein ums Pokern, um die "Ablöseforderung" bis 31.01. so weit wie möglich zu senken. Wobei ich mich auch echt frage, um welche Summe es denn da gehen soll. Der Spieler hat doch nur noch ein halbes Jahr Vertrag in der 4. Liga!?
Kann mir auch keiner erzählen, dass es man das bei Energie auf keinen Fall zahlen könnte.
Kaderplanung 16/17 |#2237
29.01.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Zitat von energie1705

Zitat von usernick

Also alles andere als eine Transferbestätigung wäre morgen echt enttäuschend
Zitat von usernick


Da hast du Recht. Aber man kann es auch verstehen wenn Neugersdorf ihren besten Spieler, Ihren Fussballer des Jahres nicht für lau ziehen lassen möchte.
Und da kann sich der Spieler tausend mal mit Energie einig sein.
Ich hoffe man findet gemeinsam eine vernünftige Lösung für einen Wechsel.


Selbstverständlich muss von Energies Seite da was kommen, mit dem Neugersdorf gebührend entschädigt wird. Man kann doch nicht einfach darauf hoffen - und ich hoffe wiederum, dass dem auch nicht so ist -, dass der FCO schon irgendwie klein beigeben wird, nur weil der Spieler ganz offensichtlich nicht mehr die Absicht hegt, nochmals in deren Trikot aufzulaufen.

Schätze mal, da geht's rein ums Pokern, um die "Ablöseforderung" bis 31.01. so weit wie möglich zu senken. Wobei ich mich auch echt frage, um welche Summe es denn da gehen soll. Der Spieler hat doch nur noch ein halbes Jahr Vertrag in der 4. Liga!?
Kann mir auch keiner erzählen, dass es man das bei Energie auf keinen Fall zahlen könnte.


Vielleicht versucht man ja auch den FCO zu überzeugen andere Wege der Entschädigung zu gehen

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#2238
30.01.2017 - 19:36 Uhr
Der Transfer wird wohl platzen. Schade
Kaderplanung 16/17 |#2239
30.01.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von energie1705

Der Transfer wird wohl platzen. Schade


Wenn hier du solche absoluten Aussagen triffst, wäre es ja schon recht nett, wenn du da auch irgendwie eine Begründung oder Quelle hinterherschicken könntest. Woher weißt du das? Oder ist das deine Vermutung?

So oder so: Wenn der Transfer platzen sollte, würde mich wirklich mal interessieren, welche "unüberwindbaren Hürden" da nun von Neugersdorf gestellt wurden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich hier nicht hätte einigen können bzw. dass Energie wirklich nicht in der Lage sein soll, irgendwie für ne minimale Entschädigung zu sorgen. Anders gesagt: wenn man den Spieler schon verpflichten will, kann man dann ernsthaft darauf hoffen, dass man keine Ablöse zahlt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 30.01.2017 um 20:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2240
30.01.2017 - 20:29 Uhr
Ich habe keine Quelle dafür. Ist eine Vermutung, weil sich das Ganze so zieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.