deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 22:41 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#1961
12.03.2014 - 08:09 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/moeglich-dass-ich-in-cottbus-bleibe-35028338.bild.html

Schon erstaunlich, nachdem er sich so enttäuscht gezeigt hat, kein Kapitän mehr zu sein.
Kaderplanung 2013/14 |#1962
12.03.2014 - 08:21 Uhr
Das wird besonders Stat freuen.
Ich höre schon die Korken knallen. :) :) :)
Kaderplanung 2013/14 |#1963
12.03.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von energie1705:
Das wird besonders Stat freuen.


Als ich das heute bei BILD online gelesen habe musste ich direkt an unseren Freund FCEstat denken.... :D

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."


Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Kaderplanung 2013/14 |#1964
12.03.2014 - 11:19 Uhr
das ist fein, aber auch genauso bedenklich, viel mehr sollte man an Energie denken. (mir zeigen diese Aussagen etwas anderes, bestätigen erneut etwas und noch wichtiger: zum Glück entscheidet darüber nur die Vereinsseite)
nebenbei: irgendwer fragte doch vor kurzem, weshalb er zur Hz. im KL-Spiel ausgewechselt wurde: man sollte sich noch mal den Bericht anschauen, insbesondere als es keinen Elfer für den Gegner gab, der den einzigen Sieg seit Monaten wieder umgestoßen hätte. (Deal or no Deal mit dem Schiri?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 12.03.2014 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#1965
12.03.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von FCEstat:
(Deal or no Deal mit dem Schiri?)


Machst du dich eigentlich absichtlich lächerlich, oder passiert das einfach nur so?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2013/14 |#1966
12.03.2014 - 17:16 Uhr
Ein Neuanfang mit Banovic in Liga 3 wäre meiner Meinung nach das falsche Zeichen. Von den "Alten" würde ich nur auf Renno, Bohl und Madouni setzen weil sie junge Spieler führen können. Renno und Madouni aber nur mit 1-Jahres-Verträgen ausstatten.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 12.03.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#1967
12.03.2014 - 17:34 Uhr
Ohne jetzt konkreter das auszuführen, habe ich da ähnliche Gedankengänge und würde versuchen, diese drei genannten zu max. "normalen" Konditionen zu halten. Sowohl bei Bohl als auch bei Madouni hätte ich im Übrigen anfangs nicht mit einer solch positven Rolle gerechnet, hätte jedenfalss nicht erwartet, dass sie überhaupt sich in die erste Elf spielen und in dieser auch relativ konstant spielen.

Was mir, um auf Banovic nochmal zurückzukommen, in dem Fall auffällt, dass die Bild da mal wieder oberflächig recherchiert hat bzw. sich unpräzise ausdrückt. Denn Banovics Vertrag wird nur bei Abstieg hinfällig sein und läuft bei Klassenerhalt (gemäß dem hier: http://www.fcenergie.de/news/bano-bleibt-2014-bord) bis 2015.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2013/14 |#1968
12.03.2014 - 17:35 Uhr
Man hat es ja gesehen dass Banovic dazu nicht in der Lage ist - auch deswegen wird er keine anderen Angebote haben außer CB wenn man absteigen sollte. Dann ist auch klar dass er anfängt zu bekräftigen dass er hier bleiben WÜRDE. Renno und Madouni...JA bei beiden muss man abwägen wie sie ihre Leistung trotz des Alters bringen deshalb wäre Ein- allerhöchstens Zweijahres-Verträge das Nonplusultra. Bei Spielern wie Bittroff, Schulze (wenn er gut drauf ist), Affane (mit Leistungen wie in den Spielen als er jeweils ein Tor machte) und Stiepermann können wir die Drittligaplanung glaube vergessen. Denke die werden gehen.... :ugly
Kaderplanung 2013/14 |#1969
12.03.2014 - 18:05 Uhr
Stiepermann wird nicht zu halten sein... Bei Bittroff wird wegen seiner Heimatverbundenheit das vom Verein vorgelegte Wiederaufstiegskonzept (mit) entscheidend sein und Schulze hat zwar eine sehr gute Rückrunde 12/13 vorzuweisen. 13/14 war für ihn aber kein gutes Jahr. Keines womit er Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken dürfte. Was Affane plant ist nicht abschätzbar.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 12.03.2014 um 18:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#1970
12.03.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Stiepermann wird nicht zu halten sein... Bei Bittroff wird wegen seiner Heimatverbundenheit das vom Verein vorgelegte Wiederaufstiegskonzept (mit) entscheidend sein und Schulze hat zwar eine sehr gute Rückrunde 12/13 vorzuweisen. 13/14 war für ihn aber kein gutes Jahr. Keines womit er Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken dürfte. Was Affane plant ist nicht abschätzbar.


Ja das stimmt schon - hinzu kommt dass er warscheinlich bald heiraten wird - mir macht nur Angst dass seine Freundin in DD studiert^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.