Ricardo Quaresma
Geburtsdatum 26.09.1983
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Kasimpasa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Kasimpasa interessiert an Ricardo Quaresma

29.07.2012 - 16:08 Uhr
Be?ikta?'?n sat??a koydu?u Portekizli y?ld?za Kas?mpa?a teklif yapt?.
Be?ikta? Yönetimi'nin gözden ç?kar?p sat??a koydu?u Ricardo Quaresma'ya Süper Lig'in transfer ?ampiyonu Kas?mpa?a talip oldu. Bu sezon kadrosuna katt??? bir çok önemli y?ld?zla dikkatleri üzerine çeken Lacivert-Beyazl?lar, Be?ikta? yönetimiyle temasa geçerek Portekizli y?ld?z? istediklerini ilettiler. Quaresma'y? uygun bir rakama bonservisiyle alabileceklerini belirten Kas?mpa?al? yöneticiler, aksi durumda kiralama seçene?ini kullanabileceklerini bildirdi.
Der türkische Erstligist Kasimpasa ist an einer Verpflichtung von Ricardo Quaresma interessiert!
Besiktas verlangt eine Ablöse von 6 Mio. Euro, doch diese Summe ist für Kasimpasa zu hoch. Kasimpasa verlangt eine Reduzierung der Summe!

Die Ausleihung von Ricardo Quaresma ist auch im Gespräch! Für die Ausleihung würde Kasimpasa Quaresma einen Jahresgehalt von 3,5 Mio. Euro anbieten!
Zitat von PlayThree11:
Kasimpasa hat schon Spieler wie Ernst, Pintos und Isaksson gekauft, doch ich glaube nicht das sie Q7 auch holen können. Von mir 5%.


Können tun sie dies aufjedenfall. Jeder der sich etwas mit der türkischen Politik befasst weiss was Kasimpasa für ein Verein ist. Besiktas ist gewillt Quaresma zu verkaufen und sollte Kasimpasa ein gutes Angebot machen könnte ich mir vorstellen das er dort auflaufen wird.
Allerdings würde ich von einem Q7 Transfer abraten. Der Mann nimmt nicht mal BJK ernst und wird denke ich in Kasimpasa noch mehr negativ Schlagzeilen produzieren.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Zitat von PlayThree11:
Kasimpasa hat schon Spieler wie Ernst, Pintos und Isaksson gekauft, doch ich glaube nicht das sie Q7 auch holen können. Von mir 5%.





Tut bitte alle so als ob Pintos ein Bombenspieler wäre :ugly
Quaresma ist für mich seit Jahren total überschätzt! Der hats bei keinem Topklub geschafft, Talent hat er, aber das war es auch! Für Kasimpasa könnte es reichen.

Ach mal ne Frage, woher hat Kasimpasa das ganze Geld für Namhafte Neuzugänge?

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Zitat von SantaCruz86:
Quaresma ist für mich seit Jahren total überschätzt! Der hats bei keinem Topklub geschafft, Talent hat er, aber das war es auch! Für Kasimpasa könnte es reichen.

Ach mal ne Frage, woher hat Kasimpasa das ganze Geld für Namhafte Neuzugänge?


Der Klub wurde von einem der Reichsten Türken in der Türkei Aufgekauft.Geld spielt im gewissen rahmen keine Rolle.Haben bis jetzt sehr gut und richtig eingekauft.Müssten locker die Klasse halten.Einziger Schwachpunkt könnte der Trainer sein.
Zitat von Kocaeli4161:
Zitat von SantaCruz86:
Quaresma ist für mich seit Jahren total überschätzt! Der hats bei keinem Topklub geschafft, Talent hat er, aber das war es auch! Für Kasimpasa könnte es reichen.

Ach mal ne Frage, woher hat Kasimpasa das ganze Geld für Namhafte Neuzugänge?


Der Klub wurde von einem der Reichsten Türken in der Türkei Aufgekauft.Geld spielt im gewissen rahmen keine Rolle.Haben bis jetzt sehr gut und richtig eingekauft.Müssten locker die Klasse halten.Einziger Schwachpunkt könnte der Trainer sein.


Stimmt nicht.
Es wurde nicht aufgekauft, der Vorstand besteht "nur" aus den reichsten Männern der Türkei.
Schade, dass diese Leute alle Besiktas Fan sind und in so einer Notlage sich nicht angesprochen fühlen Besiktas ein wenig finanziell zu helfen.
Rein vom Potenzial her, könnte Kasimpasa das Paris der Türkei werden, von daher denke ich, dass falls Q7 zustimmen sollte, es möglich sein wird.
Zitat von Kocaeli4161:
Zitat von SantaCruz86:
Quaresma ist für mich seit Jahren total überschätzt! Der hats bei keinem Topklub geschafft, Talent hat er, aber das war es auch! Für Kasimpasa könnte es reichen.

Ach mal ne Frage, woher hat Kasimpasa das ganze Geld für Namhafte Neuzugänge?


Der Klub wurde von einem der Reichsten Türken in der Türkei Aufgekauft.Geld spielt im gewissen rahmen keine Rolle.Haben bis jetzt sehr gut und richtig eingekauft.Müssten locker die Klasse halten.Einziger Schwachpunkt könnte der Trainer sein.


Stimmt nicht.
Es wurde nicht aufgekauft, der Vorstand besteht "nur" aus den reichsten Männern der Türkei.
Schade, dass diese Leute alle Besiktas Fan sind und in so einer Notlage sich nicht angesprochen fühlen Besiktas ein wenig finanziell zu helfen.
Rein vom Potenzial her, könnte Kasimpasa das Paris der Türkei werden, von daher denke ich, dass falls Q7 zustimmen sollte, es möglich sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.