Keisuke Honda
Geburtsdatum 13.06.1986
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.12.2013
Dieses Gerücht teilen

Keisuke Honda zu AC Mailand?

02.07.2010 - 18:25 Uhr
Der AC Milan scheint seinen Stürmer-Wunschzettel um einen Namen erweitert zu haben. Laut "Gazzetta dello Sport" befindet sich Keisuke Honda im Visier der Mailänder.

Die "Rossoneri" sollen bereits Kontakt zum Management des Japaners, der bei der WM 2010 zwei Treffer erzielte, aufgenommen haben.
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 11.12.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#1
02.07.2010 - 22:12 Uhr
Hat bei der WM nochmal seine Klasse und sein Talent unter Beweis gestellt. Der Schritt zu einem Topklub könnte ihm nochmals einen Leistungsschub geben. Aber ob Moskau ihn überhaupt abgeben will, ist eine andere Frage.

•     •     •

campeones, campeones !
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#2
02.07.2010 - 22:19 Uhr
Kann mir nich vorstellen, dass ZSKA ihn so schnell wieder abgeben wird. Meiner Meinung nach hat man auch vor der WM (also in der Liga) schon gesehen, welch ein Talent der Junge hat ... wenn da aber niemand bereit war eine entsprechende Ablöse zu zahlen, dann sind sie selber Schuld ... Moskau war bereit zu investieren und sitzt nun am deutlich längeren Hebel ... und günstiger wird er nun auf jeden Fall nich! Dass er es bei Vereinen wie Milan und Co schaffen kann/wird, davon bin ich überzeugt ... aber das werden wir wohl erst in 1-2 Jahren erfahren - bis dahin kann er ja mit ZSKA die russische Liga en bissl aufmischen und sich auf internationaler Bühne präsentieren.
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#3
03.07.2010 - 12:51 Uhr
Ich glaube nicht, dass man ihn jetzt schon wieder abgeben würde, auch wenn er uns ganz gut zu Gesicht stehen würde. Hat noch einen längerfristigen Vertrag, wodurch die Ablösesumme sicher kaum zu stemmen sein wird. Zudem hat man von offizieller Seite gehört, dass niemand gekauft wird, solange man kein Geld eingenommen hat.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#4
03.07.2010 - 13:57 Uhr
Wo kann Honda überhaupt spielen?
Ich weiß das er bei der WM im Sturm spielt, aber ich hab mal gehört dass das nicht seine starke Position ist. Ist er eher ein Flügelspieler oder Kreativspieler?
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#5
03.07.2010 - 14:00 Uhr
Könnte mir das sehr gut vorstellen, Honda könnte sich bei Milan durchzusetzen und reifen.
Wäre für beide Parteien ne gute Entscheidung.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#6
03.07.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von Kaka-Fussballgott:
Wo kann Honda überhaupt spielen?
Ich weiß das er bei der WM im Sturm spielt, aber ich hab mal gehört dass das nicht seine starke Position ist. Ist er eher ein Flügelspieler oder Kreativspieler?


Er spielt normalerweise im linken oder im Offensiven Mittelfeld, kann aber auch als hängende Spitz oder auf dem Flügel(also offensiver) eingesetzt werden.
Ob er auch rechts spielen kann weiß ich nicht.

Aber wir haben ihn grade erst geholt, also werden wir ihn wohl kaum abgeben.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zalayeta am 03.07.2010 um 15:09 Uhr bearbeitet
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#7
03.07.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Kaka-Fussballgott:
Wo kann Honda überhaupt spielen?
Ich weiß das er bei der WM im Sturm spielt, aber ich hab mal gehört dass das nicht seine starke Position ist. Ist er eher ein Flügelspieler oder Kreativspieler?


Meiner Meinung nach OM bzw HS ... ein sehr kreativer Spieler, der recht viele Freiheiten braucht ... dadurch aber eben auch sehr schwer zu stoppen is. Er is mMn jedoch eher weniger der Spielgestalter und Regisseur, sondern hat selber einen enormen Tordrang und sucht oft den Abschluss. Wenn er jemanden im MF neben sich hat, mit dem er sich den Spielaufbau teilen kann, dann könnte er sehr erfolgreich sein. Man könnte in der Offensive dann sehr viel rotieren.
Allerdings weiß ich nich, welche Vorstellungen der neue Trainer hat ...

... mit Honda könnte man aber mMn so spielen:

------------- TW -------------
RV------ IV----- IV ------LV

------ Gattuso-- Pirlo------

Pato------ Honda ------ Ronaldinho

-------- Hunte/Borriello-------------

Man hätte also hinter der alleinigen Spitze 3 sehr offensive und vor allem torgefährliche Leute, die sich abwechselnd mit nach vorne bewegen können. Dahinter brauch man einen guten DM, der ordentlich aufräumt (hab daher mal Gattuso gewählt) und mit Pirlo hätte man noch einen, der das Spiel geordnet aufbauen kann.
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#8
03.07.2010 - 15:28 Uhr
Ich mag den spieler sehr und den transfer würde ich auch begrüssen

•     •     •

Forza Milan
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#9
04.07.2010 - 07:08 Uhr
Zitat von Sanja:
CSKA lehnt ein 10 mio Angebot ab,man wird auf keinen fall verkaufen

http://championat.com/football/news-535830.html


Denke da ist von der Summe auch mehr drin. Außerdem hat Honda ja noch Vertrag.
Alle Trümpfe liegen somit bei CSKA.
Keisuke Honda zu AC Mailand? |#10
04.07.2010 - 22:11 Uhr
Ich glaube noch 1-2 gute Jahre beim ZSKA würden ihm sicherlich gut tun. Wenn er sich da beweißt und auch mal in der CL auftrumpft, dann könnte man ihn sicherlich verpflichten.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.