Kévin Constant
Geburtsdatum 10.05.1987
Alter 37
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Kévin Constant zu AC Mailand?

06.09.2011 - 16:38 Uhr
Nel frattempo il Diavolo ha già "seminato", avvicinandosi in maniera insistente sia a Montolivo che Constant. Il primo potrebbe essere prelevato a parametro zero dalla Fiorentina, mentre sul secondo si ipotizza già un accordo col Genoa, concretizzabile a gennaio o a giugno. C'è aria di rinnovamento, tenendo sempre conto, tuttavia, dell'esperienza dei senatori: coloro che rimarranno, infatti, sapranno istruire e indirizzare i nuovi, aiutando a mantenere intantto e sempre vivo il dogma vincente rossonero.
Der AC Mailand ist an dem guineanischen Nationalspieler Kévin Constant (24) vom FC Genua interessiert. (fussballtalente.com)(

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Kévin Constant zu AC Mailand? |#1
06.09.2011 - 21:28 Uhr
wenn ich mich recht entsinne bestand doch schon letzte saison ein interesse seitens dem ac mailand, also wieso nicht? constant ist kein schlechter und kennt außerdem die liga ziemlich gut..
Kévin Constant zu AC Mailand? |#2
07.09.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von philippinho_7:
wenn ich mich recht entsinne bestand doch schon letzte saison ein interesse seitens dem ac mailand, also wieso nicht? constant ist kein schlechter und kennt außerdem die liga ziemlich gut..


Sehe ich genauso. Würde eine Verpflichtung von ihm begrüßen, er hat mir letzte Saison richtig gut gefallen bei Chievo. Ich denke, er könnte die selbe Entwicklung machen wie Boateng, die beiden sind sich ziemlich ähnlich. Allzu teuer dürfte er wohl auch nicht sein (knapp 10 Mio €?).
Kévin Constant zu AC Mailand? |#3
07.09.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von rw86milan:
Zitat von philippinho_7:
wenn ich mich recht entsinne bestand doch schon letzte saison ein interesse seitens dem ac mailand, also wieso nicht? constant ist kein schlechter und kennt außerdem die liga ziemlich gut..


Sehe ich genauso. Würde eine Verpflichtung von ihm begrüßen, er hat mir letzte Saison richtig gut gefallen bei Chievo. Ich denke, er könnte die selbe Entwicklung machen wie Boateng, die beiden sind sich ziemlich ähnlich. Allzu teuer dürfte er wohl auch nicht sein (knapp 10 Mio €?).


Das ist alles schön und gut, aber wieviele Mittelfeldspieler will man denn noch verpflichten??? Meines erachtens sollte man den Fokus auf die Verteidigung richten und endlich einen legitimen Nachfolger für Nesta verpflichten (z.B. Rolando). Die bisherigen Verpflichtungen sind einfach zu verletzungsanfällig.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanista82 am 07.09.2011 um 14:05 Uhr bearbeitet
Kévin Constant zu AC Mailand? |#4
07.09.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Milanista82:
Zitat von rw86milan:
Zitat von philippinho_7:
wenn ich mich recht entsinne bestand doch schon letzte saison ein interesse seitens dem ac mailand, also wieso nicht? constant ist kein schlechter und kennt außerdem die liga ziemlich gut..


Sehe ich genauso. Würde eine Verpflichtung von ihm begrüßen, er hat mir letzte Saison richtig gut gefallen bei Chievo. Ich denke, er könnte die selbe Entwicklung machen wie Boateng, die beiden sind sich ziemlich ähnlich. Allzu teuer dürfte er wohl auch nicht sein (knapp 10 Mio €?).


Das ist alles schön und gut, aber wieviele Mittelfeldspieler will man denn noch verpflichten??? Meines erachtens sollte man den Fokus auf die Verteidigung richten und endlich einen legitimen Nachfolger für Nesta verpflichten (z.B. Rolando). Die bisherigen Verpflichtungen sind einfach zu verletzungsanfällig.

Die Frage ist halt,wie viele Spieler verlassen uns wirklich nächstes Jahr.
Van Bommel,Gattuso,Seedorf,Ambrosini und Flamini´s Verträge laufen alle nächstes Jahr aus. Mit wie vielen wird nochmal verlängert? Bleiben würden Boateng,Emanuellson,Aquilani,Nocerino und die Jugendspieler. Glaube schon,dass dann noch Bedarf sein würde.

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !
Kévin Constant zu AC Mailand? |#5
08.09.2011 - 09:24 Uhr
Ich glaube kaum dass man alle Verträge auslaufen lässt.
Kévin Constant zu AC Mailand? |#6
08.09.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von manu0707:
Ich glaube kaum dass man alle Verträge auslaufen lässt.


Ganz sicher nicht. Zwei bis drei der Genannten werden wohl erneut einen Einjahresvertrag erhalten, was an sich, sollten sie leistungstechnisch nicht gänzlich abschwingen, auch nicht weiter falsch ist. Allerdings besteht im nächsten Jahr dennoch ein gewisser Bedarf im Mittelfeld.
Zu dem Spieler an sich kann ich leider nichts genaues sagen, da ich ihn eher selten spielen sah.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kévin Constant zu AC Mailand? |#7
08.09.2011 - 16:31 Uhr
Ich wage zu bezweifeln, dass Constant Milan mit seinen Qualitäten weiterhelfen kann... :/:

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kévin Constant zu AC Mailand? |#8
09.09.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich wage zu bezweifeln, dass Constant Milan mit seinen Qualitäten weiterhelfen kann... :/:

Wäre wohl nicht gesetzt, jedoch für die Breite allemal ein guter Ergänzungsspieler. Man muss auch beachte, dass nach dieser Saison ein paar Mitelfeldspieler bei uns in Rente gehen könnten...

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.