Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu AS Rom?

12.12.2009 - 10:16 Uhr
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#61
13.12.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von ITALIA14:

Ich denke Kevin würde sich verlängern und evtl. auch was von seinen Gehalt abstottern.


Das wäre echt super, dann ist er ja unbesiegbar in der Luft. :cool

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#62
13.12.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von kajooo:
Zitat von ITALIA14:

Ich denke Kevin würde sich verlängern und evtl. auch was von seinen Gehalt abstottern.


Das wäre echt super, dann ist er ja unbesiegbar in der Luft. :cool


Made my day!

Zum Thema:
Roma und Kuranyi könnten passen, würde es jedoch klar vorziehen ihn noch ein paar Jahre im Blauen Trikot zu sehen als jetzt 2-4 Mio für ihn zu ergattern.

Glück Auf

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#63
13.12.2009 - 19:56 Uhr
Kevin wird bleiben. BASTA :-)

•     •     •

Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen.
Doch was stets bleibt sind wir Schalker,
die immer Treu zur Mannschaft stehen
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#64
13.12.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von procze:
Zitat von Runaway:

Nach Italien geht man nicht, weil die Liga auf dem absteigenden Ast ist und nicht, weil die Zeitungen so gemein sind.

Was ist das denn gelinde gesagt für ein Schwachsinn?


OK, die Formulierung war in der Form etwas harsch und schrie nach einer patzigen Reaktion. Ich hätte das ganze etwas moderater formulieren sollen:
Italien ist nicht mehr das große Ziel, wie noch in der Vergangenheit. England und Spanien sind inzwischen deutlich reizvoller, sportlich und finanziell. Die Zeiten von: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" sind vorbei und wenn ein Diego sagt, dass er zu Juve geht, weil das der beste Verein der Welt, müssen doch sogar die Fans von Juve schmunzeln.
Wer sich also den Traum vom Ausland erfüllen will, wird eher nach England oder Spanien wechseln. Das hätte ich vielleicht gleich so formulieren sollen, ich wollte aber nur kurz darauf reagieren, dass Kuranyi mit den Medien Probleme hätte.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#65
14.12.2009 - 13:34 Uhr
Kuranyis Vertrag läuft zum Saisonende aus, nach italienischen Medienberichten soll der AS Rom schon im Winter an einem Transfer interessiert sein. "Bei mir hat sich niemand gemeldet", so Magath am Sonntag. Doch auch nach kicker-Informationen steht Kuranyi zumindest für Sommer 2010 auf Romas Liste. Schalkes Problem: Solange das sportliche Abschneiden offen ist, fehlt die finanzielle Planungssicherheit für eine Verlängerung mit dem Großverdiener. Doch um Kuranyi nicht so gut wie sicher zu verlieren, wären konkrete Gespräche im Winter unerlässlich. Ob ein solcher Versuch überhaupt geplant ist, diesbezüglich hält sich Magath völlig bedeckt: "Nur so viel: 2009 gibt es keine Vertragsgespräche mehr. Alles andere ist weit weg."
.....

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#66
14.12.2009 - 13:53 Uhr
Da es jetzt sogar der kicker schreibt, der abgesehen von der oberpeinlichen Rafinha-Aktion eigentlich immer recht gut informiert ist:

Wie sieht es denn mit den Finanzen der Roma aus? Sind die nicht etwas klamm? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das die sich Kuranyi überhaupt leisten können. Haben die nicht noch viel mehr Schulden als Schalke?

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#67
14.12.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Wie sieht es denn mit den Finanzen der Roma aus? Sind die nicht etwas klamm? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das die sich Kuranyi überhaupt leisten können. Haben die nicht noch viel mehr Schulden als Schalke?


Nö, die Roma ist eigentlich finanziell soweit gesund*. Nur der Mehrheitsbesitzer (Italpetroli) der Roma ist stark verschuldet.
Für Kuranyi sollte es schon reichen, wir haben ja sowieso vor, den Kader an einigen Stellen zu verkleinern, womit auch wieder einiges an Geld reinkommt.

*In dieser Saison ist eher das Problem, dass unsere Gehaltskosten auf die CL ausgelegt sind, wir aber nur in der EL spielen.
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#68
14.12.2009 - 14:04 Uhr
Danke, Sonntagsschuss.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mondgesicht am 14.12.2009 um 14:05 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu AS Rom? |#69
14.12.2009 - 14:13 Uhr
kann mir kuranyi im ausland garnicht wirklich vorstellen !

allerdings kenn ich der roma ihren spielstiel überhaupt nicht um zu sagen ob er dahin passt.

hoffe aber eher das er bei uns verlängern wird.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.