Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu FC Genua?

30.03.2010 - 14:12 Uhr
Quelleintrag
Derweil drängt sich laut ‚Sportmediaset‘ ein weiterer Interessent in den Vordergrund: Der FC Genua. Die Italiener werben dem Online-Magazin zufolge schon seit geraumer Zeit um Kuranyi. Angeblich habe der 28-Jährige bei den Genuesen sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben.

Ob Kuranyi tatsächlich einen Wechsel nach Genua in Betracht zieht, ist fraglich. Die Norditaliener stehen in der Serie A auf Rang neun. Sowohl sportlich als auch finanziell fehlt augenscheinlich der Anreiz. Nach menschlichem Ermessen sollte das Duell um den Stürmer weiterhin Schalke gegen ‚Juve‘ heißen.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 01.04.2010 um 20:47 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#1
30.03.2010 - 14:15 Uhr
das wäre in jeder hinsicht ein Abstieg.
es gibt keinen Grund oder Anreiz für KK von Schalke nach Genua und allgemein Italien zu wechseln es sei dem das große Geld winkt, aber onst nicht.
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#2
30.03.2010 - 14:17 Uhr
Chance sehe ich bei 0% Genua hat weder das Geld, noch bietet es irgendeine sportliche Perspektive, allein des Wetters wegen wird der gute Kevin wohl kaum wechseln
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#3
30.03.2010 - 14:18 Uhr
Kuranyi hat in jedem Fall das Zeug dazu, es in die Serie A zu schaffen.

Ob es aber dann ein Verein wie Genua sein muss, kann man getrost bezweifeln.
Gut möglich, dass außer Juve noch ganz andere anklopfen werden, z.B. Milan oder Roma.
Wird auf jeden Fall ne interessante Personalie.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#4
30.03.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von inter59:
Kuranyi hat in jedem Fall das Zeug dazu, es in die Serie A zu schaffen.

Ob es aber dann ein Verein wie Genua sein muss, kann man getrost bezweifeln.
Gut möglich, dass außer Juve noch ganz andere anklopfen werden, z.B. Milan oder Roma.
Wird auf jeden Fall ne interessante Personalie.


du machst ja gerade so als wäre die Serie A der Buli meilenweit vorraus^^
die Buli ist Spielerisch mehr als nur gleichwertig. und von den anderen Faktoren wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden...
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#5
30.03.2010 - 14:23 Uhr
kuranyi wird hoffentlich in der bundesliga bleiben.

ich hoffe sogar stark darauf, dass er auf schalke bleibt! :)

genua ist aus meiner sicht auch nicht attraktiv genug für einen kuranyi. der wird bestimmt noch angebote von besseren vereinen bekommen!
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#6
30.03.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von El_Waldo:
Zitat von inter59:
Kuranyi hat in jedem Fall das Zeug dazu, es in die Serie A zu schaffen.

Ob es aber dann ein Verein wie Genua sein muss, kann man getrost bezweifeln.
Gut möglich, dass außer Juve noch ganz andere anklopfen werden, z.B. Milan oder Roma.
Wird auf jeden Fall ne interessante Personalie.


du machst ja gerade so als wäre die Serie A der Buli meilenweit vorraus^^
die Buli ist Spielerisch mehr als nur gleichwertig. und von den anderen Faktoren wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden...


Klar :rolleyes

Deshalb hatte es auch der FCB nur dank Schiedsrichter geschafft, sich in der CL gegen den Tabellen-Achten der Serie A durchzusetzen. Und Firenze ist übrigens punktgleich mit dem FC Genua.

Aber was soll's - träum ruhig weiter :)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#7
30.03.2010 - 14:31 Uhr
Na klar, Kuranyi zieht italienisches Mittelmaß einem deutschen CL-Teilnehmer vor... :rolleyes :ugly :ugly

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#8
30.03.2010 - 14:32 Uhr
Obwohl ich kein großer Fan von KK bin, ist man doch geneigt zu sagen, dass es da wohl größere Vereine geben wird, als den FC Genua, die ein Interesse haben ihn zu verplichten.

•     •     •

"Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wüsstet ihr was sich denke" (Der nette Herr vom Bahnschalter)

Für mehr "echte" Stehplätze in der Süd (109-117)
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#9
30.03.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von inter59:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von inter59:
Kuranyi hat in jedem Fall das Zeug dazu, es in die Serie A zu schaffen.

Ob es aber dann ein Verein wie Genua sein muss, kann man getrost bezweifeln.
Gut möglich, dass außer Juve noch ganz andere anklopfen werden, z.B. Milan oder Roma.
Wird auf jeden Fall ne interessante Personalie.


du machst ja gerade so als wäre die Serie A der Buli meilenweit vorraus^^
die Buli ist Spielerisch mehr als nur gleichwertig. und von den anderen Faktoren wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden...


Klar :rolleyes

Deshalb hatte es auch der FCB nur dank Schiedsrichter geschafft, sich in der CL gegen den Tabellen-Achten der Serie A durchzusetzen. Und Firenze ist übrigens punktgleich mit dem FC Genua.

Aber was soll's - träum ruhig weiter :)


naja zum Italienischen Rekordmeister, der gegen den "gloreichen" FC Fulham untergeht muss ich ja dann auch nichts sagen oder? :rolleyes

naja der Trend ist ja wohl für jeden Klar: Buli rauf Serie A runter.
die stadien und fans sind ja schon ganz unten.
Kevin Kuranyi zu FC Genua? |#10
30.03.2010 - 14:36 Uhr
konnte den kuranyi nicht besonders leiden, weil er in meinen augen ein mr. chancentod war, der hin- u. wieder mal mit dem kopf getroffen hat.... das war es dann aber auch.... aber jetzt muss ich sagen, das er unter magath richtig aufgeblüht ist und in der form seines lebens ist... der beste kuranyi aller zeiten.... haette nie gedacht, das ich mal traurig werde, wenn er schalke verlaesst... sollte er im sommer wirktlich wechseln, und dann noch ablösefrei, waere ich nicht nur traurig, sondern auch sehr enttaeuscht vom menschen kuranyi....

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.