Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Sunderland?

16.11.2009 - 19:26 Uhr
Sunderland post scouts to check on Schalke striker Kuranyi

FC Schalke striker Kevin Kuranyi is interesting Sunderland.

The People says Sunderland are keeping tabs on Germany international Kuranyi.
Now manager Steve Bruce, worried about the lack of goals from Kenwyne Jones, must decide whether to act in the January transfer window or wait until Kuranyi becomes a free agent at the end of the season.
Kurze grobe Übersetzung: FC Sunderland ist interessiert angeblich an Kuranyi ,der Verein ist sich
nur uneins darüber ob man ihn schon im Januar holt (also kommende Transferperiode)oder ob
man wartet bis nach der Saison da er da dann Ablösefrei wäre da sein Vertrag ja ausläuft.

•     •     •

Jules Rimet since 2005

Danke Achim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 10.04.2010 um 12:32 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#1
07.01.2010 - 12:45 Uhr
Kuranyi vor Wechsel nach Sunderland
Wie die englische Zeitung Daily Mirror berichtet, steht der FC Sunderland kurz vor einer Verpflichtung von Kevin Kuranyi. Dem Bericht zufolge soll Sunderland-Boss Steve Bruce bereit sein, 3,5 Millionen Pfund für den Schalke-Stürmer zu bezahlen und dafür Kenwyne Jones zu verkaufen. Über die reduzierte Ablösesumme hätten sich Sunderland und Schalke in den letzten 48 Stunden geeinigt. Kuranyi soll heute noch nach England reisen um letzte Details zu klären und einen Medizin-Check zu absolvieren.
Soso 3,5 Millionen Pfund ...
Medizincheck noch heute.
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#2
08.01.2010 - 11:53 Uhr
Quelle: www.spox.com
Wegen Kuranyi: Schalke mit Sunderland einig?
Angeblich hat sich Schalke mit dem AFC Sunderland über einen Kuranyi-Wechsel im Winter geeinigt (11.05 Uhr).

11.05 Uhr: Was passiert mit Kevin Kuranyi? Da der Vertrag des Stürmers bei Schalke im Sommer ausläuft, wird derzeit schon wild spekuliert: Verlängert Kuranyi, geht er am Saisonende ablösefrei oder verkauft ihn Schalke sogar noch im Winter? Laut "Times" soll der AFC Sunderland bereits mit dem FC Schalke eine Einigung über die Ablösesumme in Höhe von 3,4 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel Kuranyis erzielt haben. Einem Wechsel widerspricht jedoch die Aussage Kuranyis von gestern: "Ich beschäftige mich gar nicht mit einem Wechsel, sondern konzentriere mich allein auf meine Arbeit hier mit Schalke."
die ist glaub neu die quelle
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#3
08.01.2010 - 15:49 Uhr
Sunderland are close to securing a £3 million agreement with Schalke over Kurányi, whose contract expires at the end of this season, although the player is aware that other, potentially more lucrative offers will arise in the summer — and his wage demands are suitably high.

“I am committed heart and soul to Schalke,” Kurányi said last night.

While some Sunderland supporters will be dismayed by the prospect of Jones leaving, any decision to sell him would be made on the club’s terms.
Wer das paradoxe an diesen Artikel findet, gewinnt keinen Strich durch seinen Usernamen.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballzauber am 08.01.2010 um 15:50 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#4
08.01.2010 - 16:12 Uhr
Quelle: sport.rtl.de
Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig

Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi soll sich nach einem Zeitungsbericht mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein.

'The Times' gibt die Ablösesumme mit drei Millionen Pfund (3,35 Millionen Euro) an. 'Kevin Kuranyi und auch Schalke ist keine Anfrage bekannt', sagte Thomas Spiegel, Sprecher des Fußball-Bundesligisten, auf dpa-Anfrage.

Der Vertrag des 27-jährigen Ex-Nationalstürmers läuft bei Schalke 04 am Saisonende aus. 'Es kommen immer wieder Geschichten auf, aber ich beschäftige mich gar nicht damit, sondern konzentriere mich auf die Arbeit bei Schalke', hatte sich Kuranyi noch am Donnerstag zu dem Thema geäußert.
ist es schon fix???
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#5
08.01.2010 - 16:23 Uhr
Schalke 04: Und nochmal "Königsblau"... Auch wenn Kevin Kuranyi gestern mitteilen ließ, er mache sich über einen Wechsel keine Gedanken, meldet die seriöse englische "Times" heute, Schalke hätte sich mit dem FC Sunderland bereits auf eine Ablöse für den Stürmer geeinigt. Über 3,4 Millionen Euro für den sofortigen Wechsel des im Sommer ablösefrei zu habenden Angreifers wird da geschrieben. Einzig Kuranyis Gehaltsforderungen sind laut "Times" noch ein Hinderungsgrund.
noch ne quelle
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#6
08.01.2010 - 18:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kuranyi: „Ich weiß nicht, wie der Verein plant. Ich möchte am liebsten bleiben. Es wäre schön, wenn ich auf Schalke verlängern kann.“ Und lächelnd hinterher: „Vielleicht kann ich mir den Vertrag ja selbst besorgen. Wenn ich uns in die Champions League schieße...“

Kuranyi – Tore für einen neuen Vertrag auf Schalke!

Nach den fünf Winter-Transfers von Trainer-Manager Felix Magath (56) ist er überzeugt, mit dem Vize-Herbstmeister weiter überraschen zu können. Kuranyi: „Wir haben uns sehr gut verstärkt, haben jetzt mehr Qualität im Kader. Alexander Baumjohann im Mittelfeld, Edu im Sturm – auch ich habe höheren Druck.“ Und wie reagiert er auf die ersten Angebote? Birmingham City und FC Sunderland wollen ihn angeblich.

Kuranyi: „Da hätte ich in den viereinhalb Jahren schon zu größeren Vereinen wechseln können. Ich habe keinen Kontakt zu irgendeinem Klub.“
Das hört sich hier schon wieder alles anders an. Ich glaube immer noch nicht an einen Transfer. Trotz Times usw.

Gruß Toni

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#7
09.01.2010 - 14:04 Uhr
Quelle: www.spox.com
Kuranyi-Abschied rückt immer näher: Sunderland ist dem Vernehmen nach verstimmt über die öffentlichen Aussagen von Wunschstürmer Kevin Kuranyi("Ich beschäftige mich gar nicht mit einem Wechsel"). Die renommierte "Times" hatte berichtet, dass sich Schalke mit Sunderland über die Ablösesumme für einen sofortigen Wechsel einig sei. 3,4 Millionen Euro soll der Stürmer demnach kosten. Felix Magath heizt die Gerüchte um einen bevorstehenden Transfer des 27-Jährigen nun jedoch weiter an.
******

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#8
09.01.2010 - 14:31 Uhr
After being frustrated in his bid to sign Kevin Kurányi from Schalke, Steve Bruce has said that Kenwyne Jones would not be leaving Sunderland.

Birmingham City have expressed an interest in Jones, the Trinidad & Tobago striker, and it had been understood that Bruce would consider selling the 25-year-old if a replacement could be found, but Kurányi appears content to run down his contract in Germany.
Thema hat sich wohl (vorübergehend) erledigt, kann geschlossen werden.

•     •     •

...
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#9
12.04.2010 - 04:21 Uhr
Kuranyi wird gejagt wie kaum ein zweiter in der Bundesliga. Dabei brodelt die Gerüchteküche - was sich wohl auch nicht ändern wird, bis eine Entscheidung gefallen ist. Jetzt hat sich auch Englands Klub FC Sunderland angemeldet in dem Kreis der Interessenten.
[...]
In einem Interview mit dem Sportportal Soccernet erklärte Steve Bruce, der Trainer vom FC Sunderland, dass er durchaus Sympathien für den S04-Stürmer hegt.
„Kevin Kuranyi wird mit jedem Topklub in Europa in Verbindung gebracht werden. Lassen Sie uns ehrlich sein, er ist ein fantastischer Spieler für ein Team, das die Bundesliga gewinnen will“, so Bruce, der auch anfügte:

„Ich denke, dass etwa 25 Vereine an einer Verpflichtung interessiert sind – und ich kann bestätigen: wir auch. Selbstverständlich sind wir das. Aber wir wissen auch, dass die Chancen nicht besonders groß sind, angesichts der Konkurrenz und der Qualität des Spielers.“
Hier noch die Originalquelle:
http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=768306&sec=transfers&cc=5739&cc=5739
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.