Kolo Touré
Geburtsdatum 19.03.1981
Alter 43
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Kolo Touré zu AC Mailand?

08.05.2013 - 16:08 Uhr
AC Milan erwägen ein Angebot für Manchester Citys Kolo Toure.

Der 32-jährige Verteidiger ist aus dem Vertrag im Sommer und hat bereits bestätigt, er verlässt das Etihad.

Galatasaray, Fenerbahce, Monaco und Paris St. Germain haben klang alles aus dem Elfenbeinküste Nationalspieler, der nur 16 Einsätze in allen Wettbewerben dieser Saison wurde beschränkt.
Kolo Toure zu Milan ???
Kolo Touré zu AC Mailand? |#1
08.05.2013 - 20:02 Uhr
zu alt und zu teuer (vom Gehalt her).
Da gibts attraktivere Spieler für Milan, wobei Kolo Toure selbstverständlich ein toller Spieler ist und ich ihm seine Klasse bestimmt nicht absprechen möchte.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Kolo Touré zu AC Mailand? |#2
08.05.2013 - 23:30 Uhr
Puh, ich weiß nicht, inwieweit er uns sportlich noch weiterhelfen könnte, finanziell dürfte er aber wohl über seinem sportlichen Wert spielen wollen, weshalb ich einem möglichen Wechsel misstrauisch gegenüberstehe. Zudem steht der zu vollziehende Umbruch unter einem anderen Motto. Nicht, dass Erfahrung der Mannschaft nicht helfen würde, denn der Jugendwahn wird von mir persönlich nur teilweise unterstützt. Aber ob Touré jetzt des Rätsels Lösung für die vakante Stelle ist, wage ich zu bezweifeln. Dahingegen hat er einen Namen und ist ablösefrei, das waren jahrelange die größten Argumente für unsere Verantwortlichen und ich bin (noch) nicht überzeugt, dass man davon gänzlich abgekommen ist. Aufgrund der Quellenlage (Daily Mail erscheint mir seit jeher mehr oder minder eher unseriös) gebe ich aus genannten Gründen vorerst 20%.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kolo Touré zu AC Mailand? |#3
08.05.2013 - 23:39 Uhr
2-3 Jahresvertrag wäre völlig in Ordnung.
Wenn er mit 2 bis 2,5 Mio Jahresgehalt zu frieden ist warum nicht?
Mexes, Toure, Salamon, Vergara, Zapata/Ogbonna/Bonera.
Das wäre stark, vielleicht wechselt Mexes auch oder hat Probleme Ogbonna zu holen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Kolo Touré zu AC Mailand? |#4
08.05.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von ACFossati:
2-3 Jahresvertrag wäre völlig in Ordnung.
Wenn er mit 2 bis 2,5 Mio Jahresgehalt zu frieden ist warum nicht?
Mexes, Toure, Salamon, Vergara, Zapata/Ogbonna/Bonera.
Das wäre stark, vielleicht wechselt Mexes auch oder hat Probleme Ogbonna zu holen.


http://sportemotori.blogosfere.it/2013/05/calciomercato-milan-il-difensore-arriva-dal-manchester-city.html

Hier steht 1.4 Mio Gehalt 1Jahresvertrag plus 1 Jahr vielleicht !

Wäre Geil.
Kolo Touré zu AC Mailand? |#5
09.05.2013 - 02:00 Uhr
Zitat von lorikcana5:
Zitat von ACFossati:
2-3 Jahresvertrag wäre völlig in Ordnung.
Wenn er mit 2 bis 2,5 Mio Jahresgehalt zu frieden ist warum nicht?
Mexes, Toure, Salamon, Vergara, Zapata/Ogbonna/Bonera.
Das wäre stark, vielleicht wechselt Mexes auch oder hat Probleme Ogbonna zu holen.


http://sportemotori.blogosfere.it/2013/05/calciomercato-milan-il-difensore-arriva-dal-manchester-city.html

Hier steht 1.4 Mio Gehalt 1Jahresvertrag plus 1 Jahr vielleicht !

Wäre Geil.


Sollten diese Rahmenbedingungen möglich sein, würde ich den Transfer wohl doch begrüßen, insoweit das Handgeld nicht exorbitant hoch ist.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kolo Touré zu AC Mailand? |#6
09.05.2013 - 15:02 Uhr
Ich dachte Milan will keine Spieler über 22-24 mehr holen...So waren die Aussagen von Berlusconi/Galliani oder?! :ugly :rolleyes

Das wäre so ein typischer altmodischer Milan Transfer würd mich echt ankotzen. Man hat als erfahrenen und alten Back up schon Yepes und die Bankdrücker Bonera usw. was will man mit Toure auch wenn man die genannten zwei abgeben würde was will man mit ihm?

Man soll lieber alles Geld und Bemühen in Ogbonna, Benatia oder vlt. Astori investieren.

jung, talentiert und haben alle eine perspektive sich noch mehr zu verbessern.
Kolo Touré zu AC Mailand? |#7
09.05.2013 - 17:56 Uhr
Das macht Milan ja auch größtenteils.
Aber das heißt doch nicht, dass garkein Spieler über 27 oder gar 30 kommen darf/kann.
Milan hat dann auch nicht so viele ältere Spieler.

Außerdem gehen auch einige Spieler über 30 und gerade in der Verteidigung braucht man 2 Erfahrene Spieler.
Mexes/Bonera und Toure wären diese.
Toure ist außerdem eine nennen wir es verjüngerung zu Yepes.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.