Lassine Sinayoko
Geburtsdatum 08.12.1999
Alter 24
Nat. Mali  Mali
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AJ Auxerre
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.09.2023
Dieses Gerücht teilen

L. Sinayoko zu SK Rapid Wien?

11.08.2023 - 19:46 Uhr
Wie "fussballtransfers.com" erfahren hat, zählen die Hütteldorfer zum Kreis der interessierten Klubs an Lassine Sinayoko. Der 23-jährige Offensivspieler aus Mali kickt in der Ligue 2 bei AJ Auxerre und steht dort noch bis 2025 unter Vertrag.
Seit 2017 spielt der fünfmalige malische Nationalspieler in Auxerre, spielte sich von der U19 bis zu den Profis hoch. 74 Spiele bestritt der 1,86 Meter große Rechtsfuß bislang für den französischen Meister der Saison 1995/96, die Ausbeute ist mit fünf Toren und sieben Assists ausbaufähig.

Sinayoko kann sowohl auf den Flügelpositionen als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden. Beim 4:1-Auftaktsieg in der Ligue 2 über FC Valenciennes wurde der 23-Jährige als rechter Flügelspieler aufgeboten.
L. Sinayoko zu SK Rapid Wien? |#1
11.08.2023 - 21:20 Uhr
Ich habe jetzt nur ein Highlight Video von ihm gesehen und rein von dem her überzeugt er mich nicht. Er wirkt für einen Flügelstürmer sehr bullig und langsam. Das Dribbling scheint okay bzw. für die Körpergröße gut zu sein, aber von Grüll in seiner ersten Saison in Wien ist er mindestens eine Klasse entfernt. Sein Abschluss wirkt auch nicht sicher und überlegt sondern eher überhastet und unplatziert. Vom Körperbau aus sehe ich ich ihn eigentlich eher im Zentrum, aber vielleicht macht ihm da der fehlende Killerinstinkt eines Torjägers einen Schnitt durch die Rechnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.