Landon Donovan
Geburtsdatum 04.03.1982
Alter 42
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Landon Donovan zu Paris SG?

21.08.2009 - 12:24 Uhr
En effet selon le quotidien 10Sport, le Paris Saint-Germain pourrait prochainement engager l’attaquant Landon Donovan. Un accord serait tout proche d’aboutir entre les deux formations. L’actionnaire principal du club parisien, Colony Capital ferait un énorme pressing pour engager l’international américain.

Pour rappel, Colony Capital est basé à Los Angeles, la ville où evolue Landon Donovan et un certain David Bekham.
Laut 10Sport könnte Donovan bald bei Paris SG spielen..

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 04.09.2009 um 10:11 Uhr bearbeitet
Landon Donovan zu Paris SG? |#1
21.08.2009 - 13:00 Uhr
Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob LA ihn denn abgeben möchte...ich mein, den besten Spieler der USA in seinen Reihen zu haben..

•     •     •

zweitausendtrip
Landon Donovan zu Paris SG? |#2
21.08.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von KSV93:
Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob LA ihn denn abgeben möchte...ich mein, den besten Spieler der USA in seinen Reihen zu haben..


ob der jetzt der beste Spieler der USA ist, lässt sich streiten, denn er hat sich nicht in Europa durchgesetzt im Gegensatz zu einem Clint Dempsey bei FC Fulham.


Meiner Meinung sollte er in der USA bleiben, dort ist er der Star.
Landon Donovan zu Paris SG? |#3
21.08.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von KSV93:
Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob LA ihn denn abgeben möchte...ich mein, den besten Spieler der USA in seinen Reihen zu haben..


wo soll der bitte der beste Spieler der USA sein ? der ist ja nichtmal in seinem Verein der Starkicker....außerdem find ich Altidore wesentlich besser und talentierter!

aber egal... glaub nicht, dass er PSG weiterhelfen kann, ist in Europa ja doch nicht grade Erfolgreich gewesen und Paris ist sicher auch alles andre als ein leichter Boden, um sich durchzusetzen

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Landon Donovan zu Paris SG? |#4
21.08.2009 - 13:23 Uhr
Finde ihn auch zu schwach für die europäischen Top Ligen er sollte in den USA weiter kicken. Dort ist er der Star und hat keine Probleme sich durch zusetzen!
Landon Donovan zu Paris SG? |#5
21.08.2009 - 14:38 Uhr
Also ich würde ihn sehr gerne in Frankreich kicken sehen und würds ihm auch zutrauen das er sich dort durchsetzt.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Landon Donovan zu Paris SG? |#6
21.08.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von Rjkarc:
das hat hier ausnamsweise wohl weniger mit geld zu tun

dono will sich auch mal auserhalb der usa beweisen, und wenn er wirklich will kann er das neben hourou auch packen

aber ist halt ein jahr vor der wm ein risiko


wieso ist es ein risiko..donovan ist im usa team gesetzt ob er sich nun bei psg durchsetzt oder nicht und spielpraxis wird er da wohl bekommen!
Landon Donovan zu Paris SG? |#7
21.08.2009 - 18:23 Uhr
nen stuermer brauchen wir nun wirklich nicht.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Landon Donovan zu Paris SG? |#8
21.08.2009 - 18:29 Uhr
Der soll erstmal Gesund werden...

•     •     •

Chelsea F.C.

Landon Donovan zu Paris SG? |#9
21.08.2009 - 18:31 Uhr
Donovan hat doch nie 'ne Chance bei den Bayern bekommen. Alle wussten, dass er nur wegen Klinsi da war und ausserdem nur fuer ein paar Spieltage. Seine Zeit bei Leverkusen koennen wir vergessen, da war er noch zu jung.

Donovan hat Talent. Er kann als Stuermer aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Uebrigens, er ist vielleicht nicht der Starspieler in LA, aber besser als Beckham ist er auf jeden Fall (in dieser Mannschaft).
Landon Donovan zu Paris SG? |#10
21.08.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von KSV93:
Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob LA ihn denn abgeben möchte...ich mein, den besten Spieler der USA in seinen Reihen zu haben..


wo soll der bitte der beste Spieler der USA sein ? der ist ja nichtmal in seinem Verein der Starkicker....außerdem find ich Altidore wesentlich besser und talentierter!


Okay, die Bezeichnung "bester Spieler" ist wohl nicht richtig...ich mein damit eher, dass er auf dem Weg zum Rekordnationalspieler ist und wohl der mit am meisten angesehenste Fußballer in den USA ist. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.