Benfica Lissabon
 
Montpellier HSC
Lima
Geburtsdatum 11.05.1983
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Montpellier HSC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.04.2012
Dieses Gerücht teilen

Lima zu Montpellier?

23.04.2012 - 09:03 Uhr
Quelleintrag
Montpellier quer Lima
PEDRO ROCHA

O futebol francês poderá ser, muito em breve, a próxima aventura de Lima. Comandante da Ligue 1, com mais dois pontos do que o segundo classificado Paris Saint-Germain, o Montpellier prepara-se para transferir no fim desta época o goleador Olivier Geroud, muito cobiçado pelo Arsenal por indicação do técnico Arsène Wenger, e vê no jogador brasileiro um bom substituto, estando na disposição de pagar a cláusula de 4,5 milhões de milhões para resgatá-lo ao Braga.
Montpellier will LIMA für die nächste saison verpflichten weil giroud bei mehreren top clubs auf den zettel steht.
Lima zu Montpellier? |#1
23.04.2012 - 10:01 Uhr
Kann denn hemand genaueres zu ihm sagen? Wie ist er denn vom Typ her? Zudem scheint es auch namenhafte Konkurrenz zu geben oder? Wäre wirklich schade wenn Giroud geht , jedoch denke ich das es ihm auch noch gut tun würde ein Jahr in Montpellier noch zu bleiben.
Lima zu Montpellier? |#2
23.04.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von olmaxou:
Kann denn hemand genaueres zu ihm sagen? Wie ist er denn vom Typ her? Zudem scheint es auch namenhafte Konkurrenz zu geben oder? Wäre wirklich schade wenn Giroud geht , jedoch denke ich das es ihm auch noch gut tun würde ein Jahr in Montpellier noch zu bleiben.


erinnert an podolski
Lima zu Montpellier? |#3
23.04.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von olmaxou:
Kann denn hemand genaueres zu ihm sagen? Wie ist er denn vom Typ her? Zudem scheint es auch namenhafte Konkurrenz zu geben oder? Wäre wirklich schade wenn Giroud geht , jedoch denke ich das es ihm auch noch gut tun würde ein Jahr in Montpellier noch zu bleiben.


erinnert an podolski

Wie wäre die Ablöse? Ich meine das Teams wie Porto auch dran sein und mit 28 sollte vorallem ein Team wie Montpellier nicht allzu hohes Risiko eingehen.
Lima zu Montpellier? |#4
23.04.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Mexican:
Zitat von olmaxou:
Kann denn hemand genaueres zu ihm sagen? Wie ist er denn vom Typ her? Zudem scheint es auch namenhafte Konkurrenz zu geben oder? Wäre wirklich schade wenn Giroud geht , jedoch denke ich das es ihm auch noch gut tun würde ein Jahr in Montpellier noch zu bleiben.


erinnert an podolski

Wie wäre die Ablöse? Ich meine das Teams wie Porto auch dran sein und mit 28 sollte vorallem ein Team wie Montpellier nicht allzu hohes Risiko eingehen.



er hatt eine klausel von 4,5 mio. und porto hat andere stürmer im radar für die nächste saison. im dem alter weiß man nie aber giroud kann er meiner meinung nach nicht ersetzten.
Lima zu Montpellier? |#5
23.04.2012 - 18:13 Uhr
Auteur de dix-neuf buts cette saison en championnat, Lima (28 ans), l’attaquant de Braga, suscite l’intérêt prononcé de Montpellier qui pourrait enregistrer le départ d’Olivier Giroud (Arsenal ?). Sous contrat jusqu’en juin 2013, le Brésilien dispose d’une clause libératoire fixée à 4,5 millions d’euros.

Victor Hugo Montaño (27 ans, Rennes) figure aussi sur les tablettes du club héraultais.
Noch eine Quelle, auch hier wird die 4.5 Mio Euro Klausel genannt. Auch auf Victor Hugo Montaño von Stade Rennes soll Montpellier ein Auge geworfen haben.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.