Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu FC Genua?

01.06.2010 - 15:00 Uhr
Quelle: www.focus.de
Der beim deutschen Rekordmeister Bayern München in Ungnade gefallene Stürmer Luca Toni ist als Zugang beim italienischen Erstligisten FC Genua im Gespräch. Tullio Tinti, Berater des in der vergangenen Halbserie von dem FC Bayern an den AS Rom ausgeliehenen Angreifers, soll nach Angaben des Corriere dello Sport bereits mit Genoa-Präsident Enrico Preziosi einen Vertrag bis 2012 ausgehandelt haben.
Der nächste Verein aus "Bella Italia" meldet sich...

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 11:08 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu FC Genua? |#1
01.06.2010 - 15:15 Uhr
Genoa chairman Enrico Preziosi has confirmed our recent report today : Bayern Munich striker Luca Toni is one of his targets. Preziosi also said : "I am interested in Luca Toni and there is a 40% or 50% chance to sign him. We will see what happens".
.....
Luca Toni zu FC Genua? |#2
01.06.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von Bayern_Fanatiker:
Der nächste Verein aus "Bella Italia" meldet sich...


Na ja, was soll mit Toni auch anderes passieren, als dass er so langsam durchgereicht wird. Aber wenn der Körper mitmacht, kann er das sicher noch einige Jahre durchziehen. Wenn er sich dazu nicht zu schade ist - warum auch - könnte er seine Karriere in der Serie B beenden.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Luca Toni zu FC Genua? |#3
01.06.2010 - 15:19 Uhr
Scheint tatsächlich was dran zu sein...

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Luca Toni zu FC Genua? |#4
01.06.2010 - 15:23 Uhr
Wäre top. Luca hat einfach keine Zukunft mehr in München und sein gehalt ist halt noch bombig. Hoffe irgendein Club aus Italien wird ihn verpflichten!
Luca Toni zu FC Genua? |#5
01.06.2010 - 17:00 Uhr
Enrico Preziosi, Präsident des FC Genua: „Wir sind sehr an Toni interessiert. Er ist ein Spieler, der zu unseren Stürmern passt, das gefällt uns sehr. Das Problem ist, dass wir rechnen müssen. Es gibt Dinge, die wir uns erlauben können und andere, die wir uns nicht erlauben können. Wir haben ihm ein Angebot gemacht. Nun werden wir sehen, wie er entscheidet.“
.....
Luca Toni zu FC Genua? |#6
01.06.2010 - 19:11 Uhr
TONI-GENOA? — Luca Toni al Genoa. Quello che a molti sembra un sogno, può diventare realtà, come conferma il patron dei rossoblù, Enrico Preziosi: "Abbiamo vivo interesse per Toni, è un giocatore che corrisponde all'identikit del nostro centravanti, ci piace tantissimo. Il problema è che bisogna fare dei conti, ci sono cose che possiamo permetterci e altre no. L'offerta l'abbiamo fatta, vediamo cosa deciderà. Ma pazzie non ne possiamo fare, arriviamo fino a un certo punto. Non sta a me decidere".
Auch hier wird noch einmal von Genuas Interesse gesprochen.

•     •     •

zweitausendtrip
Luca Toni zu FC Genua? |#7
02.06.2010 - 01:08 Uhr
ROM, MÜNCHEN - Tullio Tinti, Berater des in der vergangenen Halbserie von dem FC Bayern an den AS Rom ausgeliehenen Angreifers, soll nach Angaben des Corriere dello Sport bereits mit Genua-Präsident Enrico Preziosi einen Vertrag bis 2012 ausgehandelt haben. Toni ist demnach zu einem Gehaltsverzicht bereit, um den Wechsel zu ermöglichen.

Der Roma war der Star angeblich zu teuer, eine Rückkehr zum FC Bayern hatte Toni ausgeschlossen, da Trainer Louis van Gaal ihn im vergangenen Herbst bei den Münchnern ausgemustert hatte.

Gespräche mit dem SSC Neapel waren versandet. "Ich suche junge Stürmer – nicht 34-Jährige", sagte Neapels Präsident Aurelio De Laurentiis. Toni ist am vergangenen Mittwoch übrigens erst 33 geworden.
Er möchte in Italien bleiben, da kann ich mir schon gut vorstellen das er auch dieses Angebot an nehmen würde, falls es das gibt. Solange Serie A ist für ihn doch alles in Ordnung.

Zurück zu Bayern wird nicht passieren und City kann ich mir auch nicht vorstellen, das die das wollen.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Luca Toni zu FC Genua? |#8
02.06.2010 - 01:14 Uhr
Genoa, c'è il sì di Toni

Mancherebbe solo la firma per il passaggio di Luca Toni al Genoa. L'attaccante di proprietà del Bayern Monaco ha accettato la proposta del Grifone con cui dovrebbe legarsi per le prossime tre stagioni. A giorni è attesa l'ufficialità.
Zitat von Phoeni_X:
Laut http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=26719 hat er das Vertragsangebot,was über 3 Jahre laufen soll, akzeptiert.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Luca Toni zu FC Genua? |#9
02.06.2010 - 15:01 Uhr
Genoa are about to sign striker Luca Toni (33) on a 3 years deal, paying him a 2 million euros annual fee. Only Bayern Munich's assent is missing, but German club are probably well-minded in letting Toni leave without asking for more money to get his ownership.
Quelle: www.pianetagenoa1893.it

.... wird wohl so kommen. Aber 3 Jahre und dann stets 2Mio find ich echt viel ...
Luca Toni zu FC Genua? |#10
03.06.2010 - 12:42 Uhr
Gestern fragte BILD Kommt Luca Toni (33/Foto) zurück? Jetzt gibt der Stürmer selbst die Antwort: Nein! Toni zum Internetportal „Romanews.eu“: „Ich habe mich entschieden, in Italien zu bleiben. Ich werde zu dem Klub gehen, der mir zeigt, dass er mich unbedingt will.“
Also Luca kommt nicht zurück nach München und wird in Italien bleiben. So viele Quellen das riecht nach einer Wahrscheinlichkeitserhöhung.... ;)

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.