Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Luca Toni zu Inter Mailand?

14.11.2009 - 21:00 Uhr
Luca Toni

Alter: 32
Nationalität: Italien
Position: Stürmer
Aktueller Verein: Bayern München
Interessierte Vereine: AC Mailand, Inter Mailand, FC Barcelona
Warum nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 17.12.2009 um 22:04 Uhr bearbeitet
Luca Toni zu Inter Mailand? |#1
14.11.2009 - 21:02 Uhr
Ich glaub nicht, dass man das als ernste Grundlag für ein Gerücht nehmen kann.

Kann einer vielleicht Näheres dazu sagen?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Luca Toni zu Inter Mailand? |#2
14.11.2009 - 21:13 Uhr
die quellen sind uralt.

ALARM

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Luca Toni zu Inter Mailand? |#3
14.11.2009 - 21:22 Uhr
ist doch schon ewig her dieses gerücht. da wird wohl kaum was dran sein
Luca Toni zu Inter Mailand? |#4
14.11.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von treuer_adler:
die quellen sind uralt.

ALARM

Dann bitte auch ALARM drücken!

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Luca Toni zu Inter Mailand? |#5
14.11.2009 - 21:59 Uhr
soll ich gleich die weiteren Gerüchte auchmachen?
Luca Toni zu Milan bzw Barca?
Luca Toni zu Inter Mailand? |#6
08.12.2009 - 10:40 Uhr
nter Mailand soll Interesse an Luca Toni (Foto) haben. Der italienische Fußball-Meister denke daran, den beim FC Bayern München zum Ersatzspieler degradierten Stürmer ab Januar zu verpflichten. Das berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag.


Der Weltmeister von 2006 solle Eto'o ersetzen, der dem Tabellenführer aufgrund seines Einsatzes mit Kameruns Nationalmannschaft beim Afrika Cup Anfang kommenden Jahres fehlen wird. Für Toni müsse Inter in der Rückrunde ein Spielergehalt von 3,5 Millionen Euro aufbringen. Wie hoch die von den Bayern verlangte Ablösesumme sei, stehe nicht fest.
-----

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Luca Toni zu Inter Mailand? |#7
08.12.2009 - 10:50 Uhr
Ich kopiere mal mein Kommentar aus meiner misglückten Threaderöffnung:

Zitat

Fragwürdig. Möglich, dass ihn Inter als Ersatz für Januar will, aber was ist wenn Etoo wieder da ist? Dann sitzt er mMn wieder auf der Bank und der Zug für die WM ist abgefahren. Abwarten...

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Luca Toni zu Inter Mailand? |#8
08.12.2009 - 10:51 Uhr
die beste variante wäre wenn inter toni bis zum saisonende ausleiht...wenn eto wieder da ist dann hockt er doch auch wieder auf der bank...so bekommt er spielpraxis auf hohem niveau...spielt dann seine letzte wm...ist zufrieden und macht ab sommer 2010 wieder seine tore für die bayern... so würde ICH das sehen und befürworten...

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Luca Toni zu Inter Mailand? |#9
08.12.2009 - 11:12 Uhr
Zitat
die beste variante wäre wenn inter toni bis zum saisonende ausleiht...wenn eto wieder da ist dann hockt er doch auch wieder auf der bank...so bekommt er spielpraxis auf hohem niveau...spielt dann seine letzte wm...ist zufrieden und macht ab sommer 2010 wieder seine tore für die bayern... so würde ICH das sehen und befürworten...


Siehst du leider falsch van gaal und toni das wird nicht mehr zu dem werden sich die bayern freuen ihn von der gehaltliste zu streichen..
Luca Toni zu Inter Mailand? |#10
08.12.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von theatlaslions:
Zitat
die beste variante wäre wenn inter toni bis zum saisonende ausleiht...wenn eto wieder da ist dann hockt er doch auch wieder auf der bank...so bekommt er spielpraxis auf hohem niveau...spielt dann seine letzte wm...ist zufrieden und macht ab sommer 2010 wieder seine tore für die bayern... so würde ICH das sehen und befürworten...


Siehst du leider falsch van gaal und toni das wird nicht mehr zu dem werden sich die bayern freuen ihn von der gehaltliste zu streichen..


So sieht es aus!

Eine Leihe macht aus Bayern Null Sinn. Wenn er geht, dann für immer.
Ob es ihn allerdings zu Inter zieht, bzw. die Mailänder überhaupt Interesse haben bleibt abzuwarten.
Die vielen Spekulationen zu seiner Person zeigen aber, dass Toni im Ausland über einen wesentlich besseren Stellenwert verfügt als das hierzulande der Fall ist.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.